X-Box one Speicher andauernd begrenzt

Diskutiere X-Box one Speicher andauernd begrenzt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine X-box bei Spielen in welchem man viele Speicherstände haben kann, mir sagt sie hätte nicht genug...
A

Aarkonia

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine X-box bei Spielen in welchem man viele Speicherstände haben kann, mir sagt sie hätte nicht genug und um welchen freizugeben solle ich das Spiel verwalten, bisher konnte ich nicht rausfinden wie ich das machen soll und das einzige was ich mit den gespeicherten Daten meiner Profile machen kann, ist sie zu löschen.

Dieses Problem plagt mich erst seit kurzem und davor ging alles gut und es hat es nie angezeigt, das Problem ist mir zuerst bei meinem Spiel "surviving Mars" aufgefallen als es plötzlich mir sagte ich hätte nicht genug Platz auf meiner X-box (es sind noch 113GB frei), ich habe daraufhin alte Spielstände von Surviving Mars gelöscht das brachte jedoch nur wenig und es kam mir so vor als würde ich über immer weniger Speicherplatz verfügen.
Ich währe äußerst dankbar wenn jemand eine Lösung dieses Problemes kennt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meinen die vll den Online Cloud Speicher...? Nur mal so ne Frage... Wieviele Spiele besitzt du so? :D
 
A

Aarkonia

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
11 und 16 bereit zum Installieren
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Guten Morgen Aaarkonia,

Du hast aber auch nur ein Speichermedium? Wenn das Spiel auf Festplatte A installiert ist, diese voll ist und Du auf Festplatte B 113 GB frei hast, dann ist das das Problem.

Normalerweise verbrauchen Speicherstände auch nicht viel Speicher, bin mir gerade nicht sicher, ob die überhaupt im MB oder sogar im KB Bereich liegen.

Tatsächlich reserviert jedes Spiel ja auch eine diverse Speichergröße u.a. auch für Spielstände. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
A

Aarkonia

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Eins meiner beiden Spielen bei denen dieses Problem auftritt hat sogar noch einen reservierten Speicherplatz mit 2 GB für Spielstände, nutzt ihn jedoch nicht.
 
Thema:

X-Box one Speicher andauernd begrenzt

X-Box one Speicher andauernd begrenzt - Ähnliche Themen

  • "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One)

    "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One): Hallo, meine X-Box-One (die ich eigentlich nur noch als DVD- und BluRay-Player nutze) begrüsst mich neuerdings bei jedem Start mit einer Meldung...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box

    Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box: Hallo zusammen. Vielleicht is es mir bisher nie aufgefallen aber jedesmal wenn ich meine Xbox one starte kommt in grau dieses pop up, das mir...
  • Ähnliche Themen

    • "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One)

      "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One): Hallo, meine X-Box-One (die ich eigentlich nur noch als DVD- und BluRay-Player nutze) begrüsst mich neuerdings bei jedem Start mit einer Meldung...
    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • X Box 360E Konsole

      X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box

      Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box: Hallo zusammen. Vielleicht is es mir bisher nie aufgefallen aber jedesmal wenn ich meine Xbox one starte kommt in grau dieses pop up, das mir...
    Oben