Ergebnis 1 bis 11 von 11

X-Box One Fehlercode 0xc00d11cd (0x8000ffff) beim einrichten eines Hintergrundbildes

Diskutiere X-Box One Fehlercode 0xc00d11cd (0x8000ffff) beim einrichten eines Hintergrundbildes im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, kann mir jemand helfen? Wollte vom USB Stick mir ein neues Hintergrundbild holen aber immer bekomme ich die Fehlermeldung zu sehen und es steht ...


  1. #1
    Assassine_83

    X-Box One Fehlercode 0xc00d11cd (0x8000ffff) beim einrichten eines Hintergrundbildes

    Hallo, kann mir jemand helfen? Wollte vom USB Stick mir ein neues Hintergrundbild holen aber immer bekomme ich die Fehlermeldung zu sehen und es steht anmelden: 0xc00d11cd (0x8000ffff) aber ich bin online, komme in den Store und Demos usw. alles laden ohne Probleme also Xbox Live funktioniert aber bei jedem Foto kommt das und ich finde in google nix....könnt ihr helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Assassine_83,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Assassine_83
    Niemand....? :-(

  4. #3
    KamiKateR 1990

  5. #4
    Assassine_83
    Danke aber da steht, dass ich mich bei X-Box Live anmelden muss aber das hab ich un X-Box Live usw. funkioniert ich kann nur keine Bilder speichern! Auch offline nicht 😔 Krieg noch immer diese Meldung 😕

  6. #5
    Assassine_83
    Auf der Suchseite bei den Fehlercodes bekomme ich die Meldung, dass es diesen Code nicht gibt :-(((( In Google finde ich nur bei Windows 8 und Xbox Music Einträge aber mein Hintergrundbild kann ich dennoch nicht ändern!

  7. #6
    Assassine_83
    Kann mir niemand helfen??? :-(

  8. #7
    freakyboy86
    Wie machst du es denn? Einfach auf den USB Stick gehen, bild auswählen und dann im Menü "als Hintergrund verwenden"?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    freakyboy86
    Hat das Bild denn dir richtige Auflösung? Das muss 1920x1080 haben soweit ich weiß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Assassine_83
    Hab die Hintergrundbilder in der passenden Auflösung von der Microsoft Himepage geladen, da kriegt man ja die passende Auflösung für die Box!

    Genau so hab ich's gemacht! Aber bekomme online und offline immer die Fehlermeldung :-( den Fehlercode finde ich beim Support nicht :-( google ich ihn finde ich nur User die das Problem bei Windows 8 haben oder bei X-Box Music :-(

  11. #10
    fenriir |f13|
    vielleicht meldest du dich mal beim support?

  12. #11
    freakyboy86
    Mal den Cache der xbox gelöscht? Ausknopf an der Konsole halten bis die ausgeht und dann das Netzteil für 1-2 min entfernen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode + Geräusch beim Starten: Hallo, ich habe eine Frage. Erstmal zum Problem. Ich habe mir im November eine XBox one gekauft. Habe ein paar Wochen gut gezockt. Vor kurzem...



  2. Beim Kauf eines Aussenpostens hängt sich das Spiel auf :-(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier noch jemand ist, der das selbe Problem hat wie ich? Ich zocke MGS5 seit ner Weile...



  3. Hilfe beim Kauf eines Notebooks...: Moin Moin, Werde mein Techniker nächstes Jahr anfangen, und brauche ein neues Notebook. Es sollte Solid Works und AutoCAD ordentlich drauf laufen....



  4. XO über WLAN einrichten?: Hi ho ich bräuchte mal etwas Hilfe und zwar habe ich mir gerade die xbox one gekauft und wollte diese einrichten allerdings habe ich nur mobiles...



  5. Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one anmeldung geht nicht fehler code x0