Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

X Box Live Awards

Diskutiere X Box Live Awards im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo.Ich habe ein Problem bezüglich XBL-Awards Programm.Ich bin da seit Monaten angemeldet und bekomme in regelmäßigen abständen eine Benachrichtigung über meinen Prämienpunktestand.Das Problem ist das ...


  1. #1
    Friddi Krigir

    X Box Live Awards

    Hallo.Ich habe ein Problem bezüglich XBL-Awards Programm.Ich bin da seit Monaten angemeldet und bekomme in regelmäßigen abständen eine Benachrichtigung über meinen Prämienpunktestand.Das Problem ist das mein Punktestand bei 0 ist und bleibt.Ich habe seit der Anmeldung zig Spiele gekauft,Filme ausgeliehen.Fleißig gezockt(über 6000GS).Hat jemand ne Ahnung wie ich zu Prämien punkte kommen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Friddi Krigir,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Genau so.
    Melde dich beim support.
    Jeder Film, digitales game, das du kaufst und leihst, bringt dir Prämie.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Bekommt man die Punkte eigentlich auch, wenn man im US Store einkauft?

  5. #4
    Friddi Krigir
    Also beim Support anrufen und fragen was schief gelaufen ist.Ich dachte schon das ich bei der Anmeldung etwas übersehen habe.Ich werde nach Feierabend da anrufen.Vielen Dank.

  6. #5
    Gurkensepp
    Nein! Problem ist ja meistens das man zwei Adressen bei Microsoft hat. Ich z.b. hatte mir Probleme mit dem rewards. Aber seit ich einmal mein Handy auf china umgestellt habe bekomme ich auch nichts mehr.

  7. #6
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bekommt man die Punkte eigentlich auch, wenn man im US Store einkauft?
    Das würde mich auch interessieren.

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2014 - Die Nominierten: Die Veranstalter der The Game Awards haben alle Nominierten samt Kategorien bekannt gegeben. Die "üblichen Verdächtigen" sind dieses mal rar...



  2. VGX - In zukunft The Game Awards: Die alljährlich in den USA stattfindenden VGX wurden umbenannt und heißen ab sofort "The Game Awards", wie Produzent Geoff Keigley auf der...



  3. gamescom 2014 - Die Awards-Sieger: Auch bei der diesjährigen gamescom wurden wieder die hauseigenen Awards verliehen. Hier ist die Übersicht mit allen gewinnern. Best...



  4. Rainbow Six: Siege - E3 Awards Trailer [DE]: https://www.youtube.com/watch?v=N5NYi9i71M0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: