X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk

Diskutiere X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist das bei euch auch so? Bei mir wird die One eine ganze ecke Lauter wenn was im Laufwerk ist,stört mich schon.Im Bekanntenreis sind zwei neue...
M

Marcus K.

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Ist das bei euch auch so? Bei mir wird die One eine ganze ecke Lauter wenn was im Laufwerk ist,stört mich schon.Im Bekanntenreis sind zwei neue One und die machen das glaub nicht so (muß ich nochmal genau testen) hab vorhin mit dem Support geschrieben und die meinten das ist nicht normal soll einschicken (hatte die Konsole am Anfang schon mal getauscht weil die Festplatte so gerattert hat und da war das aber genauso) der support meint auch das Bild ruckeln beim Film abspielen (besonders bei 3 D) sollte auch nicht sein,aber da machen andere auch,das weiß ich.Wie ist das nun bei euch mit der Lautstärke wenn was im Laufwerk ist?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich höre nichts, nicht mal wenn ich genau vor der Box stehe
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bei mir läuft auch alles ruhig dahin und ich sitze fast vor der Konsole :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bei mir ist sie auch etwas lauter wenn eine CD im Schacht ist. Ist halt das rotieren der disc im Laufwerk. Nach einer Weile stoppt das Laufwerk denn bei mit und die one ist dann lautlos
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es wird minimal lauter. Meine ist aber auch nicht "flüsterleise"
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sitz 2 meter von der One entfernt. Battlefield Blue Ray immer im Laufwerk. Also von Lautstärke will ich da nicht reden. Klar hört man wenn die Disc anläuft aber das hört man nur wenn alles ruhig ist und man sehr darauf achtet. Ich finde die One flüsterleise.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Disk läuft doch nur bei der kopierschutzabfrage kurz an. Danach absolute ruhe.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Bei bestimmten Games wird meine aber auch lauter, sollte aber dann irgendwann wieder leiser werden.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir nur wenn das Spiel installiert ansonsten ist das Laufwerk leise.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hätt ich kein Bild, müsste ich doch ab und an nachschauen ob die One noch läuft :D
Alles leisest.
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Ja, die Xbox one wirklich sehr laut. Beim Bluray schauen hab ich das noch nicht getestet, aber beim Spielen fährt das Laufwerk hoch und nach ca 10min wird es wieder leiser.



Bist wahrscheinlich genauso empfindlich wie ich. Hör sogar die Festplatte knattern und sogar das "geräuschlose" Netzteil mit der penetranten Frequenz.



Allerdings ist sie leiser als ein Desktop Pc oder Gamer Laptop.

Edit: Manche Discs sind scheinbar unrund, was sich dann in Brummen bemerkbar macht. Sollte die Konsole auf ein hohlen Holzschrank stehen, solltest mal nach Resonanzdämpfer schauen, die du unter die Konsole machst. Hat bei mir die Lautstärke etwas reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Ne also bei der Xbox One hört man nicht mal einen Mucks. Und natürlich hören alle anderen hier auch nichts. Die Frage hättest du dir hier sparen können, da bekommst immer die gleichen antworten von den gleichen Verdächtigen ;) .

Jedenfalls ist die Xbox One nicht lautlos und man wird durch solche Festplatten, Lüfter und CD Laufwerke immer etwas hören. Manche hören sowas eher und stören sich dann daran und manche juckt es einfach nicht bzw. sie hören es erst gar nicht. Die User hier hören also entweder sehr schlecht oder wollen es nicht wahr haben ;)

Mach dir aber keinen Kopf darum. Es ist normal...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Diese Unterstellung verbitte ich mir. Meine Ohren sind noch gut in Schuß. Meine One höre ich wirklich kaum bis gar nicht. Lediglich ein sehr leises Surren bei Stille im Raum.

p.s.: Du musst lauter schreiben, ich hör nix :)
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Diese Unterstellung verbitte ich mir. Meine Ohren sind noch gut in Schuß. Meine One höre ich wirklich kaum bis gar nicht. Lediglich ein sehr leises Surren bei Stille im Raum.

p.s.: Du musst lauter schreiben, ich hör nix :)
Es ist doch normal wenn man was hört... soll ja auch nicht schlecht sein, aber manche übertreiben hier einfach. . .

Ich kann mich noch an meines Ps2 erinnern, Gott war das ein Staubsauger... oh hab ich vergessen da konnte sich Sony kein bisschen verbessern :D
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
meine is auch mega leise !
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Also bei mir wenn ich ne cd drin habe dreht die cd erstmal wirklich nervig um die 10 minuten sinnlos um sich.. ob ingaame oder dashboard
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Ja, die Xbox one wirklich sehr laut. Beim Bluray schauen hab ich das noch nicht getestet, aber beim Spielen fährt das Laufwerk hoch und nach ca 10min wird es wieder leiser.



Bist wahrscheinlich genauso empfindlich wie ich. Hör sogar die Festplatte knattern und sogar das "geräuschlose" Netzteil mit der penetranten Frequenz.



Allerdings ist sie leiser als ein Desktop Pc oder Gamer Laptop.

Edit: Manche Discs sind scheinbar unrund, was sich dann in Brummen bemerkbar macht. Sollte die Konsole auf ein hohlen Holzschrank stehen, solltest mal nach Resonanzdämpfer schauen, die du unter die Konsole machst. Hat bei mir die Lautstärke etwas reduziert.
Genau das selbe hab ich auch aber bekannte von mir nicht bei dennen geht die cd rein dreht paar sekunden und das wars dann auch
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hi ich habe das Problem mit der Lautstärke auch nicht.
Habe gerade eine BD drin und den TV lautlos das einzige was man minimals hört ist der Lüfter
Aber da, Muss man schon sehr genau hinhören.
Wenn ich ein Spiel einlege z.b Horizon 2
Höre ich auch nicht mehr als hätte ich eine BD Drin,
wo nur ein Film drauf ist.
wenn ich Ton habe höre ich gar nichts mehr.
Und davon abgesehen einen Film ansehen und ein Spiel Spielen,
macht man ja eigentlich nicht lautlos.
Wenn dein Laufwerk wirklich Geräusche Macht musst du dich an MS wenden.
Bevor ich es vergesse hast du schon andere CDs ausprobiert ?

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
Zuletzt bearbeitet:
I

idude

Guest
Also bei mir dreht das Laufwerk auch so ca. 10min danach ist Ruhe. Ist aber doch kein Problem wie ich finde.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Aber selbst wenn die CD am Anfang laut dreht. So laut wie bei der ersten 360 im Hochsommer in einer Dachwohnung wirds nie wieder.
Vor allem hatte man das Gefühl die Xbox heizt das Zimmer nochmal um 1-2°C auf. xD
 
Thema:

X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk

X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • X Box series x Microsoft Flug Simulator

    X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
  • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

    Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • X Box 360E Konsole

      X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • X Box series x Microsoft Flug Simulator

      X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
    • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

      Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/x-box-wird-lauter-mit-spiel-oder-cd-dvd-bluray-im-laufwerk.20969/

    ,

    xbox one x laufwerk leiser machen

    ,

    xbox one dvd surren

    ,
    xbox brummt bei bluray abspielen
    , xbox one 500gb DVD Laufwerk laut, Warum die xbox x beim spielen mit cd lauter ist als ohne nur von der festplatte, xbox mit cd laut, xbox one x uhd Laufwerk leiser machen, xbox one x laufwerk blu ray laut
    Oben