Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree2Likes

X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk

Diskutiere X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ist das bei euch auch so? Bei mir wird die One eine ganze ecke Lauter wenn was im Laufwerk ist,stört mich schon.Im Bekanntenreis sind zwei ...


  1. #1
    Marcus K.

    X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk

    Ist das bei euch auch so? Bei mir wird die One eine ganze ecke Lauter wenn was im Laufwerk ist,stört mich schon.Im Bekanntenreis sind zwei neue One und die machen das glaub nicht so (muß ich nochmal genau testen) hab vorhin mit dem Support geschrieben und die meinten das ist nicht normal soll einschicken (hatte die Konsole am Anfang schon mal getauscht weil die Festplatte so gerattert hat und da war das aber genauso) der support meint auch das Bild ruckeln beim Film abspielen (besonders bei 3 D) sollte auch nicht sein,aber da machen andere auch,das weiß ich.Wie ist das nun bei euch mit der Lautstärke wenn was im Laufwerk ist?

  2. Anzeige
    Hallo Marcus K.,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Ich höre nichts, nicht mal wenn ich genau vor der Box stehe

  4. #3
    horvathslos
    Bei mir läuft auch alles ruhig dahin und ich sitze fast vor der Konsole

  5. #4
    Marulez
    Bei mir ist sie auch etwas lauter wenn eine CD im Schacht ist. Ist halt das rotieren der disc im Laufwerk. Nach einer Weile stoppt das Laufwerk denn bei mit und die one ist dann lautlos

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Es wird minimal lauter. Meine ist aber auch nicht "flüsterleise"

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Sitz 2 meter von der One entfernt. Battlefield Blue Ray immer im Laufwerk. Also von Lautstärke will ich da nicht reden. Klar hört man wenn die Disc anläuft aber das hört man nur wenn alles ruhig ist und man sehr darauf achtet. Ich finde die One flüsterleise.

  8. #7
    Sunyracer
    Die Disk läuft doch nur bei der kopierschutzabfrage kurz an. Danach absolute ruhe.

  9. #8
    PanicMaker
    Bei bestimmten Games wird meine aber auch lauter, sollte aber dann irgendwann wieder leiser werden.

  10. #9
    the-sunny1991
    bei mir nur wenn das Spiel installiert ansonsten ist das Laufwerk leise.

  11. #10
    Archie Medes
    Hätt ich kein Bild, müsste ich doch ab und an nachschauen ob die One noch läuft
    Alles leisest.

  12. #11
    PillePalle
    Ja, die Xbox one wirklich sehr laut. Beim Bluray schauen hab ich das noch nicht getestet, aber beim Spielen fährt das Laufwerk hoch und nach ca 10min wird es wieder leiser.



    Bist wahrscheinlich genauso empfindlich wie ich. Hör sogar die Festplatte knattern und sogar das "geräuschlose" Netzteil mit der penetranten Frequenz.



    Allerdings ist sie leiser als ein Desktop Pc oder Gamer Laptop.

    Edit: Manche Discs sind scheinbar unrund, was sich dann in Brummen bemerkbar macht. Sollte die Konsole auf ein hohlen Holzschrank stehen, solltest mal nach Resonanzdämpfer schauen, die du unter die Konsole machst. Hat bei mir die Lautstärke etwas reduziert.

  13. #12
    KingKarl
    Ne also bei der Xbox One hört man nicht mal einen Mucks. Und natürlich hören alle anderen hier auch nichts. Die Frage hättest du dir hier sparen können, da bekommst immer die gleichen antworten von den gleichen Verdächtigen .

    Jedenfalls ist die Xbox One nicht lautlos und man wird durch solche Festplatten, Lüfter und CD Laufwerke immer etwas hören. Manche hören sowas eher und stören sich dann daran und manche juckt es einfach nicht bzw. sie hören es erst gar nicht. Die User hier hören also entweder sehr schlecht oder wollen es nicht wahr haben

    Mach dir aber keinen Kopf darum. Es ist normal...

  14. #13
    Archie Medes
    Diese Unterstellung verbitte ich mir. Meine Ohren sind noch gut in Schuß. Meine One höre ich wirklich kaum bis gar nicht. Lediglich ein sehr leises Surren bei Stille im Raum.

    p.s.: Du musst lauter schreiben, ich hör nix

  15. #14
    KingKarl
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Diese Unterstellung verbitte ich mir. Meine Ohren sind noch gut in Schuß. Meine One höre ich wirklich kaum bis gar nicht. Lediglich ein sehr leises Surren bei Stille im Raum.

    p.s.: Du musst lauter schreiben, ich hör nix
    Es ist doch normal wenn man was hört... soll ja auch nicht schlecht sein, aber manche übertreiben hier einfach. . .

    Ich kann mich noch an meines Ps2 erinnern, Gott war das ein Staubsauger... oh hab ich vergessen da konnte sich Sony kein bisschen verbessern

  16. #15
    MaSTaR
    meine is auch mega leise !

  17. #16
    Volkan96
    Also bei mir wenn ich ne cd drin habe dreht die cd erstmal wirklich nervig um die 10 minuten sinnlos um sich.. ob ingaame oder dashboard

  18. #17
    Volkan96
    Zitat Zitat von PillePalle Beitrag anzeigen
    Ja, die Xbox one wirklich sehr laut. Beim Bluray schauen hab ich das noch nicht getestet, aber beim Spielen fährt das Laufwerk hoch und nach ca 10min wird es wieder leiser.



    Bist wahrscheinlich genauso empfindlich wie ich. Hör sogar die Festplatte knattern und sogar das "geräuschlose" Netzteil mit der penetranten Frequenz.



    Allerdings ist sie leiser als ein Desktop Pc oder Gamer Laptop.

    Edit: Manche Discs sind scheinbar unrund, was sich dann in Brummen bemerkbar macht. Sollte die Konsole auf ein hohlen Holzschrank stehen, solltest mal nach Resonanzdämpfer schauen, die du unter die Konsole machst. Hat bei mir die Lautstärke etwas reduziert.
    Genau das selbe hab ich auch aber bekannte von mir nicht bei dennen geht die cd rein dreht paar sekunden und das wars dann auch

  19. #18
    Road Ranner
    Hi ich habe das Problem mit der Lautstärke auch nicht.
    Habe gerade eine BD drin und den TV lautlos das einzige was man minimals hört ist der Lüfter
    Aber da, Muss man schon sehr genau hinhören.
    Wenn ich ein Spiel einlege z.b Horizon 2
    Höre ich auch nicht mehr als hätte ich eine BD Drin,
    wo nur ein Film drauf ist.
    wenn ich Ton habe höre ich gar nichts mehr.
    Und davon abgesehen einen Film ansehen und ein Spiel Spielen,
    macht man ja eigentlich nicht lautlos.
    Wenn dein Laufwerk wirklich Geräusche Macht musst du dich an MS wenden.
    Bevor ich es vergesse hast du schon andere CDs ausprobiert ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

  20. #19
    idude
    Also bei mir dreht das Laufwerk auch so ca. 10min danach ist Ruhe. Ist aber doch kein Problem wie ich finde.

  21. #20
    Qwer
    Aber selbst wenn die CD am Anfang laut dreht. So laut wie bei der ersten 360 im Hochsommer in einer Dachwohnung wirds nie wieder.
    Vor allem hatte man das Gefühl die Xbox heizt das Zimmer nochmal um 1-2°C auf. xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/f7/c5/35785-teaser1.jpg Bildquelle: Electronic Arts ...



  2. Bluray wird nicht erkannt: Ich habe mir die X-Men Collection auf Bluray gekauft und gestern den ersten Teil auf meiner Xbox One geschaut. Nun wollte ich heute den 2. schauen...



  3. Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg: Ich habe festgestellt das das Prüfen des Kopierschutzes wieder weg ist falls ihr wisst was ich meine. Nach dem man die cd eingelegt hatte ,kam kurz...



  4. Bluray / 3D Bluray Packet: So da ich mal bissl an Filme ausmiste gibts hier ein Paar Filme als Bluray / 3D Bluray :) Filme wurde alle nur 1-2 mal geschaut und ordentlich im...



  5. Spiel wird nicht installiert: Hallo, habe gerade die X-box one bekommen und wollte direkt loslegen. Habe ein Spiel eingelegt und es wird mir gesagt, dass das Spiel installiert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: