Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wlan Problem mit Xbox one

Diskutiere Wlan Problem mit Xbox one im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage Besitze seit Donnerstag eine Xbox one ... Habe am Donnerstag abend alles eingerichtet auch mein ...


  1. #1
    EL-kimboO

    Wlan Problem mit Xbox one

    Hi,

    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage

    Besitze seit Donnerstag eine Xbox one ... Habe am Donnerstag abend alles eingerichtet auch mein wlan etc.
    Donnerstag Freitag Samstag war alles gut
    Gestern war sie nicht an
    Und heute konnte ich nicht mehr spielen, da keine Internetverbindung besteht ... Anmelden klappt auch nicht über w-lan

    Über Kabel klappt alles.

    Über Kabel ist der NAT- Typ offen und über w-lan strikt.


    Kennt das Problem jemand. Bzw kann mir jemand weiter helfen ... Bei dem Support von Xbox komm ich nicht weiter

    Habe auch nich wirklich Erfahrung mt Konsolen. Ist meine erste Xbox.

    Mfg
    Kim

  2. Anzeige
    Hallo EL-kimboO,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tZunami77
    Teile uns doch bitte mal mit, welchen Provider Du hast und welchen Router Du für W-Lan nutzt.

  4. #3
    mad8811
    Also wegen NAT musst du für WLAN und LAN, für die unterschiedlichen IPs, jeweils eine neue Regel festlegen. War bei LAN von Anfang an der NAT offen?

  5. #4
    EL-kimboO
    Hi,

    Also es ist wieder mal einfach so weg
    Jetzt aber seit Tagen.

    Wie es funktioniert hat war der NAT Typ offen vom WLAN.

    Netzanbieter ist t com.
    Und als Router dient der bereitgestellte von t com

    Der versorgt das ganze Haus mit WLAN

    Wie lege ich diese Regeln fest ?

    Wäre es evtl besser wenn ich mir so einen D-Link Verstärker kaufe und dann alles direkt mit einem Kabel anschließe?

    MfG
    Kim

  6. #5
    Boarder76
    Habe ich ja noch nie gehört , das bei einem telekom Router Nat auf strikt ist.

  7. #6
    EL-kimboO
    Tja was soll ich sagen
    Is bei mir so

  8. #7
    Boarder76
    Mal den Router neu gestartet?
    Ist das der w724v?

Ähnliche Themen


  1. WLAN Probleme mit Xbox One: Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem das wenn ich die Xbox um Betrieb habe die das komplette WLAN lahm legt..... Es kommt nicht immer vor....



  2. Xbox 360 Wlan Adapter: Hallo Leute, ich habe für meine Zwerge günstig ne 360 geshoppt allerdings noch das alte Modell ohne integrierte WLAN Funktion. Daher meine...



  3. HTC One WLAN Problem: Hi, wusste nicht wo genau ich das fragen könnte also mache ich es mal hier.. Wenn ich mein Handy (HTC One) mit meinem WLAN verbinden möchte...



  4. Wlan Stick Problem: Ich habe dass mein Pc Wlan Empfang hatt einen Stick (nicht so einen Rtl2 stick oder so sondern nur als Wlan Antenne) 4725 Wenn man es nicht...



  5. Xbox One und 5GHz WLAN: Hab folgendes Problem, wenn ich meine One mit einem 5GHz Wlan verbinde, verliert sie nach kurzer Zeit die Verbindung! Verbinde ich sie mit meinem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte