Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wlan passwort speichern

Diskutiere Wlan passwort speichern im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Xbox dazu bringen kann das Wlan passwort zu speichern? Mit der Zeit nervt es schon nach jedem ...


  1. #1
    mcdorians

    Wlan passwort speichern

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie ich die Xbox dazu bringen kann das Wlan passwort zu speichern? Mit der Zeit nervt es schon nach jedem Boot das PW neu eingeben zu müssen.Ich habe nirgends ein Häckchen gefunden, wie man es von Windows kennt.

    Gruß
    Dorian

  2. Anzeige
    Hallo mcdorians,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Das macht die X1 auch eigentlich von alleine...

  4. #3
    Boarder76
    Eigentlich ja....

  5. #4
    Fryzepand
    Guck mal in deinen routereindtellungen nach

  6. #5
    mcdorians
    Hmm egal ob ich die xbox mac auf eine ip mape oder per dhcp vergeben lasse. Die xbox vergisst immer wieder ihr Netz sammt Passwort.
    Kann es daran liegen, dass ich mehrere APs habe?

  7. #6
    CorradoDave
    Eigentlich nicht, hab auch mehrere und es geht wunderbar, bevorzuge aber Kabel, spielt sich störungsfreier

    Gesendet von meiner Microwelle

  8. #7
    mcdorians
    Werde wohl doch ein kabel ziehen müssen.

    Danke für die Hilfe

  9. #8
    ATREUSz
    Hab das Problem auch seit dem letzten Update.
    Hab ne Fritzbox 7320. Eine feste Ip zugewiesen.
    Wer noch eine Idee ?

  10. #9
    ferrismc
    Ja also ich hatte das Problem das beim Start er sich nicht in Live verbindet.
    Man muss dann in die Netzwerkeinstellung und immer wieder Neu Verbinden und Paswort neu eingeben und dann klappt es auch dann meist aber nicht immer.

    DIE LÖSUNG :

    Im Router WLAN über die 5 Ghz Frequenz abschalten. Also dann sendet der Router über glaub ich 2,4 GHZ dann nur und seitdem NIE WIEDER WLAN PROBLEME.

    Xbone ist immer verbunden.

    Bei der Fritzbox kann man das unter WLAN , 5Ghz deaktivieren.
    Dann geht es, man braucht weder feste Ip Zuweisung noch sonst irgendwelche Einstellungen.

  11. #10
    ATREUSz
    Ich guck gleich mal. Mhh meine die 7320 hat kein 5ghz.

    Aber was komisch ist die letzten 2 starts der konsole waren okay da hatte er die verbindung.

    Naja mal bissel rumspielen, mal die feste IP rausnehmen.

  12. #11
    ferrismc
    Schalt die Ansicht: Experte in der Fritze an. Dann siehst du Menüs die du vorher nicht sehen kannst.

  13. #12
    ATREUSz
    Zitat Zitat von ferrismc Beitrag anzeigen
    Schalt die Ansicht: Experte in der Fritze an. Dann siehst du Menüs die du vorher nicht sehen kannst.
    Hab ich und meine kann kein 5ghz Modus.

Ähnliche Themen


  1. WLAN Verbindung nicht möglich / LAN funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox seit dem Release am Freitag: Zu Beginn konnte ich die Xbox One leider nicht über das...



  2. Wlan / Funktastatur an die Xbox anschließen: Kann ich eine Wireless-Tastatur von Logitech an die Xbox anschließen? Ich habe dafür einen kleinen USB-Adapter den ich sonst an den Pc anschließe....



  3. Wlan Hardware defekt: Hi, so nach ein Monat ohne Probleme kam ich heut nachhause wundere mich das Xbox live Anmeldung nicht geht. Xbox findet kein wlan mehr, neustart der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wlan passwort speichern

xbox 360 wlan passwort speichern

xbox one speichert wlan nicht

xbox wlan passwort speichernxbox one netzwerk speichernXbox One Passwort speichernwarum speichert x box one nicht den wlan keyxbox one wlan speichernxbox 360 wlan passwort sichernxbox one mehrere wlan speichernwarum muss ich bei der xbox immer das wlankennwort neu eingebenxbox one speichert keine wlan Passwörterxbox one merkt sich nicht wlanxbox one vergisst wlan passwortbei xbox one immer das wlan passwort eingebenxbox wlan jedes mal neu verbindenWo gibt man sein wlan passwort in der xbox einXbox one jedes mal wlan xbox one wlan neu eingebenxbox one wifi passwort herausfindenwlan passwort auslesen xbox onexbox xbox one wlan netzwerk merken wlan passwort bei der xbox one speichern Xbox one mehr als ein Drahtlosnetzwerk speichernxbox wlan passwort anzeigen