Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree4Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By fornika182
  • 2 Post By Spiongego

Wlan Hardware defekt

Diskutiere Wlan Hardware defekt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, so nach ein Monat ohne Probleme kam ich heut nachhause wundere mich das Xbox live Anmeldung nicht geht. Xbox findet kein wlan mehr, neustart ...


  1. #1
    fornika182

    Wlan Hardware defekt

    Hi, so nach ein Monat ohne Probleme kam ich heut nachhause wundere mich das Xbox live Anmeldung nicht geht. Xbox findet kein wlan mehr, neustart der Xbox ohne erfolg also versucht manuell wlan einzurichten, kommt als fehlermeldung das wlan Hardware defekt ist und ich meine Konsole zur Reparatur einschicken soll. Per lan funktioniert zum Glück noch alles, werde morgen mal beim Support anrufen.

    Hat jemand auch schon das Problem gehabt?

  2. Anzeige
    Hallo fornika182,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elnino79
    Nö bei mir läuft das gute stück immer noch absolut stabil

  4. #3
    SamFlynn
    da stelle ich mir die frage : warum überhaupt Wlan ?????

  5. #4
    Mortifyer
    Router auch neu gestartet? Wieviele Wlangeräte im Netzwerk? Nicht wenig Router entwickeln ein seltsames Eigenleben ab 5 verbundenen Geräten.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  6. #5
    Spiongego
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Router auch neu gestartet? Wieviele Wlangeräte im Netzwerk? Nicht wenig Router entwickeln ein seltsames Eigenleben ab 5 verbundenen Geräten.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
    Jop das hab ich auch schon paar mal festellen müssen

  7. #6
    fornika182
    Wieso denn nicht???? Die Xbox sollte es ja nun mal können. Und hatte bis jetzt auch damit keine Probleme. Und das lan Kabel ist eigentlich für mein Fernseher, ja natürlich kann man das anders herum machen. Hab nur keine Lust für jedes Gerät ein lan Kabel durch die Wohnung zu ziehen.

  8. #7
    fornika182
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Router auch neu gestartet? Wieviele Wlangeräte im Netzwerk? Nicht wenig Router entwickeln ein seltsames Eigenleben ab 5 verbundenen Geräten.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!





    ja naklar, er findet ja gar keine wlan netze mehr. Und bei den Einstellung wird auch keine mac Adresse für wlan adapter mehr angezeigt nur für lan

  9. #8
    Spiongego
    hast die XBone schon mal zurückgestellt vllt hilft das

  10. #9
    fornika182
    Zitat Zitat von Spiongego Beitrag anzeigen
    hast die XBone schon mal zurückgestellt vllt hilft das

    das habe ich noch nicht getestet, werde ich mal versuchen

  11. #10
    Spiongego
    Versuchs mal das nur a fehler aufm dem system hast

  12. #11
    SamFlynn
    ich halte von Wlan fürs i-net zocken gar nix. vor allem wenn mein gegner Wlan hat und deswegen vor mir rumzuckt . da bekomme ich leicht aggro . alle die ich kenne und Wlan schon probiert haben sind ganz schnell wieder umgestiegen.ich selber habe noch nie Wlan probiert , bei den schauermärchen die mir meine kumpels davon erzählt haben , nein danke.

  13. #12
    Spiongego
    ich habs au schon auf wlan gespielt is immer flüssig gegangen nur hab ich sehr oft netzwerkfehler gehabt und war dann aufeinem schlag wieder off die probleme hab ich über lan nicht

  14. #13
    Buddy
    Ich zock auch online im wlan und funktioniert ohne Probleme. Habe keine Lust ein Kabel durch die ganze Wohnung zu legen.

    Und unabhängig davon ist es nicht akzeptabel das die Hardware nach 4 Wochen kaputt ist und gehört somit ersetzt.

  15. #14
    fornika182
    Also,der werksreset war eine super Idee. Danke. Hab jetzt wieder eine mac Adresse und es geht wieder

    Und zum Thema lan oder wlan, jeden seins war aber hier auch nicht die frage. ich zock kein ego Shooter daher mir egal und bei Fifa noch nie probs gehabt

  16. #15
    Spiongego
    Zitat Zitat von fornika182 Beitrag anzeigen
    Also,der werksreset war eine super Idee. Danke. Hab jetzt wieder eine mac Adresse und es geht wieder

    Und zum Thema lan oder wlan, jeden seins war aber hier auch nicht die frage. ich zock kein ego Shooter daher mir egal und bei Fifa noch nie probs gehabt
    freud mich das gekalppt hat

Ähnliche Themen


  1. WLAN Verbindung nicht möglich / LAN funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox seit dem Release am Freitag: Zu Beginn konnte ich die Xbox One leider nicht über das...



  2. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  3. Wlan / Funktastatur an die Xbox anschließen: Kann ich eine Wireless-Tastatur von Logitech an die Xbox anschließen? Ich habe dafür einen kleinen USB-Adapter den ich sonst an den Pc anschließe....



  4. Day One Controller defekt: Habe bei meinem Day One-Controller einen Spalt zwischen zwei Gehäusehälften, es handelt sich um die Kante oberhalb des Headset-Anschlusses. Hab...



  5. Netzteil defekt: So, jetzt hats mich wohl erwischt... Bin vorhin nach hause gekommen und das Netzteil gab sehr komische Geräusche von sich :) Die Konsole war im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one hardware problem

xbox one netzwerkhardware funktioniert nicht

xbox one drahtlose netzwerkhardware funktioniert nicht

die drahtlose netzwerkhardware dieser konsole funktioniert nicht

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfewlan-hardware-defekt-3907.html

xbox one netzwerkhardware defekt

xbox one wlan hardware problem

xbox one netzwerkhardware

xbox one netzwerk hardwarefehler

netzwerk-hardwarexbox one wlan problem www.xboxone-forum.netxbox one wlan defekt Hardware xbox one wireless kaputtxbox one hardware problemexbox one hardware priblemxbox one die drahtlose netzwerkhardwarexbox one hardware fehlerwlan problem bei xbox onexbox one wlanwlan problem xbox onexbox one drahtlosnetzwerkadapter defektdrahtloshardwarexbox one wlan Hardware Problemexbox one netzwerk kaputtxbox one hardware problem netzwerk