Windows 10 Streaming

Diskutiere Windows 10 Streaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich möchte gerne das Xbox zu Windwos Streaming nutzen. Da ich keinen Adapter habe für den Controller um mit dem am Windows Rechner zu...
L

lapadula

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich möchte gerne das Xbox zu Windwos Streaming nutzen. Da ich keinen Adapter habe für den Controller um mit dem am Windows Rechner zu spielen und ich nur einen Raum weiter sitze, sollte der Controller weiterhin mit der Xbox verbunden sein. Geht das?
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Bei mir gab es ab und zu Probleme aber du kannst den controller einfach per Kabel mit den pc verbinden dass geht auch
 
L

lapadula

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hab von dem Wackelkontakt gehört, deshalb wollte ich es Kabellos
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
ich habe noch keinen Wackelkontakt gehabt und ich spiele öfters am Pc. Ohne hatte ich mehr Probleme

Aber Probier es doch einfach aus. Dann siehst du ja was besser geht. Ist ja nicht so das kosten auf die zu kommen wenn du es ausprobierst.
 
Thema:

Windows 10 Streaming

Windows 10 Streaming - Ähnliche Themen

  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Xbox One zu Windows 10 Streaming Qualität

    Xbox One zu Windows 10 Streaming Qualität: Ich habe gestern Windows 10 installiert und gleich mal das Streamingdienst getestet. Leider lässt bei mir die Bildqualität sehr zu wünschen übrig...
  • Windows 10 Spiele-Streaming laggt total

    Windows 10 Spiele-Streaming laggt total: Gestern morgen wollte ich es noch einmal ausprobieren. Aber ich war nicht erfolgreich. Das Streamen von der One zu Windows 10 will bei mir einfach...
  • Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10

    Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...
  • Windows 10 Streaming |Mit verstecker Einstellung Qualität verbessern.

    Windows 10 Streaming |Mit verstecker Einstellung Qualität verbessern.: In der Xbox app auf Windows 10 kann man die Streaming-Qualität einstellen. Allerdings ist dort bereits "high" das Maximum. Es gibt jedoch einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben