Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Stream laggt

Diskutiere Windows 10 Stream laggt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, nutze ab und an den Windows 10 Stream. Seit zwei Wochen etwa laggt der Stream auf fast allen Einstellungen. Konsole ist per Gigabit LAN ...


  1. #1
    nockel

    Windows 10 Stream laggt

    Hi,

    nutze ab und an den Windows 10 Stream. Seit zwei Wochen etwa laggt der Stream auf fast allen Einstellungen. Konsole ist per Gigabit LAN über Switch verbunden. Vorher gab es nie Probleme.

    Habe preview Updates. Und eine Einstellung für sehr hohe Qualität in einer Datei gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo nockel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Xbox One Stream Problem: Hallo Leute, Ich habe da eine große Frage. Ich versuche seit Tagen dem Stream hinzubekommen. Aber die App schließt sich ständig. Wenn ich es...



  2. Windows 10 Spiele-Streaming laggt total: Gestern morgen wollte ich es noch einmal ausprobieren. Aber ich war nicht erfolgreich. Das Streamen von der One zu Windows 10 will bei mir einfach...



  3. XBOX laggt des öfteren !: Hey, also ich bemerke hin und wieder das meine Box wenn ich zB ein Film auf Amazon Instant Video gucke und dann auf Pause gehe doer Vorspulen oder...



  4. Fifa 15 laggt: Hallo, habe ein Problem mit Fifa 15 auf der Xbox One. Hab seit Weihnachten eine Xbox One und Fifa 15 am Anfang lief alles ohne Probleme doch dann war...



  5. FIFA laggt online: Vorweg: hab keinen bestehenden thread mit dem Problem gefunden... Also, seit gestern Spiele ich fifa 14 Saisons online, ich habe massive Probleme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: