Ergebnis 1 bis 4 von 4

Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming

Diskutiere Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 (I7 + 256GB + 16GB RAM) Jetzt wollte ich das Streaming testen. Ich ...


  1. #1
    chief attila

    Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming

    Hallo Leute,

    ich habe seit 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 (I7 + 256GB + 16GB RAM)

    Jetzt wollte ich das Streaming testen.
    Ich habe in der Xbox App meine Konsole hinzugefügt. Das Streaming getestet und bei allen Einstellungen ein Häkchen bekommen.

    Jetzt habe ich bis zur Stufe niedrig das Streaming testen wollen. Leider disconnected sich mein Stream nach maximal 30 Sekunden.

    Und danach kommt die Meldung: Die Verbindung mit Ihrer Konsole wurde getrennt. Testen Sie das Streaming, um Vorschläge für die Verbesserung des Streaming anzuzeigen.

    WLAN zuhause: FritzBox 7490 (also an dem kanns ned liegen, Streame sonst auch alles zuhause)

    Ich sitz auch gerade direkt vorm TV. also da sind keine Wände zwischen Router - Surface - Xbox (am LAN Anschluss sogar)

    Win 10 + Surface Pro 4 + Xbox One Streaming-unbenannt.jpg

    Habe auch einen Hard Reset bei der Konsole gemacht und auch die Xbox aus der App entfernt und wieder hinzugefügt.

    Habt ihr eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo chief attila,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ch.R.iS
    Hmm., leider nicht. Habe es mit meinem surftab duo w1 ohne probleme hinbekommen. Und das kannste überhaupt nicht vergleichen mit deinen sp4.

  4. #3
    Isi9
    Hi

    Kann es sein das dein 2,4 GHz & 5 GHz Bereich den gleichen Namen haben?

    Hier hab ich mal was gefunden dazu
    https://support.xbox.com/de-AT/games...game-streaming

    Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

  5. #4
    Isi9
    So



    Ich habe jetzt haargenau das selbe Problem! :(

    Falls ich eine Lösung finde, gebe ich hier bescheid

Ähnliche Themen


  1. Controller für Xbox Streaming am PC: Hallo Ich würde gerne den ipega controller ip-9023 mit einem kleinem 7 oder 8 zoll Windowstab kombinieten und damit Xbox One über Remoteplay...



  2. Xbox One Streaming mit 5.1: verschoben



  3. Xbox One Controller und Surface Pro 3: Mahlzeit, ich weiß, dass man den Xbox One Controller an das Surface anschließen kann und dieser funktioniert, da ich das bei Youtube gesehen habe....



  4. Xbox-Controller an Tablet (Surface) anschließen: Hi! Lässt sich der X-Controller auch kabellos ans Surface anschließen und nutzen? Oder ein anderes Android-Tablet :) Ich habe in einem Video gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: