WiFi Probleme (Internet und Controller)

Diskutiere WiFi Probleme (Internet und Controller) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe hier eine XBox One, Service Date ist der 06/2015. Ursprünglich hatte die XBOX den Fehler, dass beim Versuch einer...
B

Blare

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier eine XBox One, Service Date ist der 06/2015.

Ursprünglich hatte die XBOX den Fehler, dass beim Versuch einer Verbindungsherstellung egal ob per LAN oder WLAN eine Meldung kam ("Hardware Fehler"). Daraufhin habe ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, ich konnte eine WLAN Verbindung herstellen und die Box einrichten. Als nächstes brachte Sie die Meldung, dass ein Update erforderlich sei. Dies lief mit mehreren Unterbrechungen (Verbindung verloren und automatisch wieder aufgenommen), hat sich aber abschließend installiert.

Soweit so gut, wenn ich die Konsole per Kabelcontroller benutze dann funktioniert alles einwandfrei (Internet per LAN Kabel).

Folgende Probleme bestehen aber:

1. Ich kann den Controller nicht wireless verbinden, wenn ich die Sync Taste an der XBOX drücke dann blinkt das XBOX Logo nicht, es ertönt nur ein kurzes Geräusch.

2. Eine WLAN Verbindung ist nicht möglich, da die Konsole meldet, dass ein LAN Kabel eingesteckt sei (auch wenn keines angeschlossen ist). Ich habe gelesen dass die XBOX ein HDMI Kabel mit Ethernet fälschlicherweise als LAN Kabel erkennt, kann das jemand bestätigen und gibt es da Abhilfe?

Ich habe vorsorglich schon ein neues WiFi Board geordert, da es schon nach einem Hardware Problem aussieht, da die Lieferung aber dauert hoffe ich hier auf ein paar Tipps von Euch die ich vorher noch probieren könnte.

THX!

Grüße
 
Thema:

WiFi Probleme (Internet und Controller)

WiFi Probleme (Internet und Controller) - Ähnliche Themen

  • Wifi bridge

    Wifi bridge: Guten Abend. Ich habe meine xbox one s mit der Wifi-bridge meines tablets verbunden. Laut xbox bin ich auch mit dem Internet verbunden aber kann...
  • Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

    Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?: Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
  • Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP

    Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP: Hallo Leute, vielleicht hat hier jemand Interesse an einem nagelneuen iPad Air 2. Das Gerät ist noch verschweißt in der Originalverpackung...
  • Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß

    Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß: Verkaufe mein IPad Air ! Ipad Air mit 32 gb und Wifi weiß Original Verpackung und Zubehör, auf wunsch mit Rechnung. Kaufdatum 7.12.2013...
  • PS Vita WiFi 16gb + 7 Spiele und Zubehör

    PS Vita WiFi 16gb + 7 Spiele und Zubehör: Hallo, verkaufe hier meine PS Vita WiFi mit 16 GB Speicherkarte und 7 Spielen. Noch dabei liegen: - Speedlink Tasche - AR Karten -...
  • Ähnliche Themen

    • Wifi bridge

      Wifi bridge: Guten Abend. Ich habe meine xbox one s mit der Wifi-bridge meines tablets verbunden. Laut xbox bin ich auch mit dem Internet verbunden aber kann...
    • Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

      Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?: Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
    • Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP

      Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP: Hallo Leute, vielleicht hat hier jemand Interesse an einem nagelneuen iPad Air 2. Das Gerät ist noch verschweißt in der Originalverpackung...
    • Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß

      Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß: Verkaufe mein IPad Air ! Ipad Air mit 32 gb und Wifi weiß Original Verpackung und Zubehör, auf wunsch mit Rechnung. Kaufdatum 7.12.2013...
    • PS Vita WiFi 16gb + 7 Spiele und Zubehör

      PS Vita WiFi 16gb + 7 Spiele und Zubehör: Hallo, verkaufe hier meine PS Vita WiFi mit 16 GB Speicherkarte und 7 Spielen. Noch dabei liegen: - Speedlink Tasche - AR Karten -...
    Oben