Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Astraios085

Wiedermal ein NAT Problem (Strikt)

Diskutiere Wiedermal ein NAT Problem (Strikt) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hei Leute Hatte beim Launch der One schon bissl Probleme mit dem NAT. Später ging das dann Plötzlich... Hatte auch die Ports freigeschaltet, hab die ...


  1. #1
    Astraios085

    Wiedermal ein NAT Problem (Strikt)

    Hei Leute

    Hatte beim Launch der One schon bissl Probleme mit dem NAT. Später ging das dann Plötzlich... Hatte auch die Ports freigeschaltet, hab die mal irgendwo gegoogelt.

    Nun kommt seit gut einem Monat wieder derselbe Scheiss :( es ist so ätzend... Online zocken mit anderen kann man gleich knicken. Wenn ich jetzt danach google find ich bloss so alte Tipps vom launch die mir nicht wirklich was bringen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Thx.

  2. Anzeige
    Hallo Astraios085,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Guck nochmal im Router,bei mir hat der auch schon ein zwei mal die Ports von alleine zurück gesetzt....

  4. #3
    Cullen
    Wichtig wäre zu wissen, welchen Router du besitzt. Die One arbeitet mit dem sogenannten "Teredo-Filter". Diesen sollte man, wie in meinem Falle, in der fritzbox deaktivieren und zudem die konsole mit "exposed host" komplett im Internet freigeben. Ich kenne mich leider nur etwas mit der fritzbox aus. Oben genannte Punkte sind jedoch sehr wichtig und beheben dein Problem sofort.

  5. #4
    Coppi
    Der One eine feste IP geben ist noch empfehlenswert !!!!

  6. #5
    the-sunny1991
    bei mir O2 Router half es einfach nur upnp zu aktivieren

  7. #6
    Holvgar
    wenn der provider die router updates per internetleitung selbst durchführt kann es denke ich auch zu solchen problemen kommen.
    hatte ich bei meiner 360 auch mal und mußte dann andere ports öffnen.
    bei mir kann ich nämlich updates nicht selbst durchführen.die macht der provider.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Den teredo Filter musst du nur deaktivieren, wenn du ipv6 beziehst. Ansonsten entweder die x1 als Exposed Host oder alle ports freigeben. Auf jeden Fall sollte man eine feste IP vergeben, dass die ports, auch wenn sie für die x1 freigegeben wurden.

  9. #8
    Astraios085
    Ich bin aus der Schweiz und habe eine Router von Swisscom. Den Haken bei Teredo kann ich nicht rausnehmen :/ was ist mit exposed Host gemeint?

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Ein exposed host braucht keine Portfreigaben mehr und wird nicht durch eine firewall geschützt. Dadurch sollte die Konsole keinen Beschränkungen mehr unterliegen und NAT Probleme können gelöst sein. Dabei ist die x1 aber trotzdem sicher, weil nur xbl darauf zugreift.

  11. #10
    Astraios085
    Und wie macht man das? :/

  12. #11
    Cullen
    Och Mensch. Also ein wenig eigenständiges denken sollte doch möglich sein oder !?
    Du kommst nicht auf die Idee einfach mal bei Google folgendes einzugeben ?

    "Deinen Router" + Xbox One exposed host"

    Oder ähnliches. Einfach mal rumprobieren.

Ähnliche Themen


  1. HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT: Hallo Leute , 1. sagt mal kann mir vlt einer weiterhelfen betreffend des Nat typs auf der Xbox one . Also das Problem ist, hab Nat-Typ STRIKT ,...



  2. NAT-Typ Strikt: Hallo, ich habe mir eine Xbox One gekauft, aber ich habe ein Problem, den ich bei der 360 nicht hatte. Und zwar geht es um den NAT-Typ, er wird mir...



  3. NAT von Offen auf Strikt ?: Hab da ein kleinen Problem, und zwar ist mir heut aufgefallen (bzw. gerade) das mein NAT auf Strikt steht, obwohl er vorher die ganze Zeit auf Offen...



  4. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  5. NAT-Strikt trotz Port Forwarding: Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nat auf einmal strikt