Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Spooner
  • 1 Post By Dino
  • 1 Post By Spooner

wichtige frage

Diskutiere wichtige frage im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag ich hab mal eine frag und zwar kann ich mir bei der xbox one games von meinem kumpel ausleihen und die auf meiner ...


  1. #1
    Kamui90

    wichtige frage

    Guten Tag ich hab mal eine frag und zwar kann ich mir bei der xbox one games von meinem kumpel ausleihen und die auf meiner xbox one zocken oder funktioniert das nicht mein dad meint das würde nicht gehn weil man die spiele auf der xbox one regiestrieren muss und da mein kumpel die ja schon gezockt hat würde es bei mir nicht gehn

  2. Anzeige
    Hallo Kamui90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spooner
    Zitat Zitat von Kamui90 Beitrag anzeigen
    Guten Tag ich hab mal eine frag und zwar kann ich mir bei der xbox one games von meinem kumpel ausleihen und die auf meiner xbox one zocken oder funktioniert das nicht mein dad meint das würde nicht gehn weil man die spiele auf der xbox one regiestrieren muss und da mein kumpel die ja schon gezockt hat würde es bei mir nicht gehn
    Wenn es die Discversion ist, kannst du sie problemlos ausleihen. Die eventuell beigelegten Codes für Zusatzinhalte gehen natürlich nicht, wenn dein Kumpel diese eingelöst hat.

  4. #3
    Dino
    Natürlich geht das, einfach die Disk ins Laufwerk schieben und installieren und fertig.

    Hat dein dad eine PS4 ?

  5. #4
    Kamui90
    Nein er will sich eigentlich ne xbox one holen aber er meint er könnte sich keine andren xbox one games vom kumpel ausleihen und sie auf seiner xbox one nicht zocken da sein kumpel die spiele rehistrieren muss

  6. #5
    Dino
    Jetzt kannst du ihm ja sagen das es nicht so ist, sondern genauso wie bei der 360

  7. #6
    Spooner
    Zitat Zitat von Kamui90 Beitrag anzeigen
    Nein er will sich eigentlich ne xbox one holen aber er meint er könnte sich keine andren xbox one games vom kumpel ausleihen und sie auf seiner xbox one nicht zocken da sein kumpel die spiele rehistrieren muss
    Dann hat der Kumpel keine Ahnung. Wenn er die Spiele ausm Internet herunterlädt, kann man sie schwerer verleihen, geht aber trotzdem.
    Die Discversion kann man aber ganz normal verleihen. Nur halt ohne die Zusatzinhalte, die aber eh nicht relevant fürs Spiel sind.

  8. #7
    Boarder76
    Liest zu viel im ps- Foren.
    Aber lese mal unseren ganesharing thread.
    Benutze mal du sufu.

    Geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Batllelog!: Hi, Hab aktuell meinen alten Xbox Live Account von der 360 und den neuen von der One auf der selben Konsole. Nun werden aber auch im Battlelog von...



  2. Frage vor kauf von DR3: Hallo Leute ich wollte euch mal fragen vorallem die, die das Spiel schon besitzen wie es mit der Storylänge aussieht und ob man nach der Story weiter...



  3. Eine dumme aber wichtige Frage: Hat die Xbox One ein WLAN Modul zum empfangen von Internet und wenn ja ist es sehr stark sodass es mindestens durch 2 Räume guten Empfang haben kann?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: