Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 1 Post By sapri
  • 2 Post By Khazmadu
  • 1 Post By Archie Medes

An welchem USB Anschluss eine externe HDD anschließen?

Diskutiere An welchem USB Anschluss eine externe HDD anschließen? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon geklärt wurde aber wo muss ich denn meine externe HDD an der One für die bestmögliche Geschwindigkeit ...


  1. #1
    iDante

    An welchem USB Anschluss eine externe HDD anschließen?

    Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon geklärt wurde aber wo muss ich denn meine externe HDD an der One für die bestmögliche Geschwindigkeit anschließen?

    An der Seite, Hinten oder ist das egal? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. Anzeige
    Hallo iDante,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Völlig egal. Sind alles USB 3.0 Anschlüsse

    Ich hab meine hinten angeschlossen, dass ist etwas dezenter

  4. #3
    iDante
    Gut! Dann lass ich meine an der Seite dran. Vielen Dank für die Antwort!

  5. #4
    Khazmadu
    Bei USB 3.0 ist die Länge des Kabels relevant. Je länger das Kabel desto langsamer die platte. Wobei der Unterschied auch nicht sehr groß ist.

    Habe die bei mir an dem seitlichen port damit ich ein 10cm Kabel verwenden kann.

    Rein theoretisch ist der Port an der Seite aber ein paar Millionstell Sekunden langsamer da dieser weiter von der CPU entfernt ist

  6. #5
    Archie Medes
    Nutz für die externe einen der hinteren Anschlüsse. Den linken wird fürs P&C Kit benutzt

  7. #6
    sts2000
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Bei USB 3.0 ist die Länge des Kabels relevant. Je länger das Kabel desto langsamer die platte. Wobei der Unterschied auch nicht sehr groß ist.

    Habe die bei mir an dem seitlichen port damit ich ein 10cm Kabel verwenden kann.

    Rein theoretisch ist der Port an der Seite aber ein paar Millionstell Sekunden langsamer da dieser weiter von der CPU entfernt ist
    Nicht zu vergessen der höhere Widerstand durch das längere Kabel. 😊

Ähnliche Themen


  1. Ü 40er such Anschluss!: Hi liebe Community! Ich bin zwar schon 40, aber da ich schon seit Commodore 64 Zeiten zocke, bin ich noch nicht ganz beim Alten Eisen! ;-) Ich...



  2. Externe SSD Festplatte an die One anschließen!?: Hallo, ich überlege mir eine externe SSD Festplatte zuzulegen. Ich wollte mal fragen ob schon irgendeiner Erfahrungen gesammelt hat, ob es sich...



  3. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?: Hallo Leute, auf welchem Schwierigkeitsgrad Spiel ihr Dragon Age Inquisition? Gruß KidGinoHNX



  4. Bei welchem anbieter Kreditkarte?: Hey, um im Us-Store meine Games kaufen zu können brauch ich ja eine Kreditkarte. Reicht eine Prepaid Kreditkarte? Und bei welchem Anbieter sollte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: