Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By ShadowKillor
  • 1 Post By Gurkensepp

Welche Headsets funktionieren am Adapter

Diskutiere Welche Headsets funktionieren am Adapter im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich hab folgendes Problem. Mir ist gestern mein Turtle Beach Headset kaputt gegangen. Die Klinke wurde etwas verbogen und nun funktioniert Mic nicht mehr ...


  1. #1
    Bon A Parte

    Welche Headsets funktionieren am Adapter

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Mir ist gestern mein Turtle Beach Headset kaputt gegangen. Die Klinke wurde etwas verbogen und nun funktioniert Mic nicht mehr und Ton nur noch auf dem linken Ohr. Da ich aber viel im Party Chat unterwegs bin und generell sehr gerne mit Headset spiele brauche ich Ersatz. Der Adapter, der damals mitgeliefert wurde, funktioniert noch einwandfrei. Ich habe nämlich mein altes Tritton Headset von der 360 dran gesteckt und, viola, es funktionierte.

    Nun meine Frage. Welche Headsets funktionieren alle an dem Adapter? Gibt es da ne Liste oder irgendwas, was indiziert das es funktioniert. In der Artikelbschreibung des Adapter ist ja nur die Rede von "kompatiblen Chat- und Stereoheadsets". Da so ein Headset für die One ja recht teuer ist, mein Turtle Beach war damals 80€, würde ich da eine günstigere Alternative doch bevorzugen.

    Schon mal vielen Dank für Antworten im vorraus.
    MfG
    Johannes

  2. Anzeige
    Hallo Bon A Parte,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaLaXy RiiPpeR
    Alle 3rd Party Headsets.

  4. #3
    Bon A Parte
    Also, könnte ich mir jetzt jedes x-beliebige Stereo Headset mit 3,5mm Klinke kaufen und es würde funktionieren?

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja, musst halt nur noch wegen Micro Ersatz gucken.

  6. #5
    Bon A Parte
    Wie gesagt, mein Tritton Trigger Stereo Headset habe ich reingesteckt und da funktioniert einwandfrei in vollem Umfang. Also auch Mikro.

    Das war ja auch die Vorraussetzung das auch das Mikro geht. Ich will ja keine reinen Kopfhörer, sondern ein komplettes Headset.

  7. #6
    sleepy
    hast Glück. Heute sind etliche X1 Headsets im Blitzangebot von amazon. Such dir eines aus.
    Ein Freund hat sich heute ein Tritton um 80€ gekauft und gemeint das wäre echt klasse

    amazon Blitzangebot

  8. #7
    FipS
    Kannst jedes 3, 5mm Klinkenheadset nehmen, kann höchstens sein das du ein y kabel brauchst falls das headset getrennte mic und earphone anschlüsse hat.

  9. #8
    ShadowKillor
    Kauf dir lieber anständige Kopfhörer und für die Party ein 30 Euro Headset. Damit hast du bestimmt mehr Freude.

  10. #9
    Gurkensepp
    Anständige Kopfhörer (keine Beats) wo man das Kabel abstecken kann plus vmoda boompro micro. Perfekter Klang.

  11. #10
    the-sunny1991
    hab das X42 bin zufrieden damit seitdem ich das habe top Qualität

  12. #11
    Meenzer
    Ich persönliche vertrete ja immer noch die Meinung das aus dem Stück Plastik was man an den Controller steckt, kein anständiger Klang raus kommen kann. Das Teil wird mit 3Volt maximal eingespeist und hat kaum Platz für Elektronik. Dazu kommt dass der Ton per Funk dorthin übertragen wird. Wozu also einen teuren Kopfhörer anschließen wenn dieser nicht gerade noch an der heimischen Soundanlage genutzt wird?

  13. #12
    ShadowKillor
    Das gute an normalen Kopfhörern ist dass man damit auch super Musik hören kann. Bein Headset hat man übersteuerten Basslastigen schmarn aus Plastik der total teuer ist.

    Ich kann hier nur Shure weiter empfehlen. Toll aufgelöster Jlang und super bequem. (Alle Modelle bis 200 Euro)

    Selbst das um 40/Euro liefert mehr sound als 10 Turtlebeach Headsets mit mega Amplifier

  14. #13
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Anständige Kopfhörer (keine Beats) wo man das Kabel abstecken kann plus vmoda boompro micro. Perfekter Klang.
    Ich bin ganz deiner Meinung Beats sind alles andere als Empfehlenswert. Da hat sich Apple was gutes dazu gekauft, dass zu ihrere Firma passt hehe

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele für welche Konsole?: Hier erfahrt ihr, welche kommenden Spiele ihr am besten auf der Xbox One oder PlayStation 4 spielen solltet, wenn ihr das Spiel zeitexklusiv und mit...



  2. Xbox One Stereo Headset Adapter mit Adapter: Ich habe ein Sennheiser PC363D Headset, und will dies an meiner XBox one benutzen. Es hat 2x 2.5mm Klinke. Headset: http://amzn.to/1gHv90U Da Der...



  3. Xbox one Adapter für Stereo Headsets: Xbox One Adapter für Stereo-Headsets - Xbox.com Welche Headsets kann man da benützen? Kenne hauptsächlich Headsets die Mic und Ton einen eigenen...



  4. Artikel: Adapter für kabelgebundene Headsets geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: