Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wechseln der Region und Xbox Music

Diskutiere Wechseln der Region und Xbox Music im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich hätte da mal ein Problem. Vor einigen Monaten hab ich per Web meine Region von DE auf US geändert. Das wollte ich jetzt wieder ...


  1. #1
    smett

    Wechseln der Region und Xbox Music

    Ich hätte da mal ein Problem.

    Vor einigen Monaten hab ich per Web meine Region von DE auf US geändert. Das wollte ich jetzt wieder rückgängig machen, allerdings kommt dann eine Warnmeldung, dass dann mein Xbox Music Pass storniert wird. Das wäre dezent ärgerlich, da ich ihn für 2 Jahre im voraus gekauft habe

    Was mich wundert ist, dass ich den Music Pass gekauft und eingelöst habe unter der deutschen Region und bei dem Wechsel zur US Region gab es keine Probleme. Jetzt aber schon!?

    Ist der Music Pass jetzt echt weg, wenn ich wieder zur DE Region wechsel? Wie gesagt, das mache ich alles über das Web und nicht mit der Xbox selber.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Bei Xbox Live Testmonat mit anderer Region?: Bei Xbox live hat man doch vor paar monaten wenn man Region auf Indisch gestellt hat 1 Testmonat bekommen beim gold anmelden aber es wurde...



  2. Xbox 360 Region - US & UK: Soweit ist weiss ist die Xbox 360 nicht Region free wie die PS3. Wenn ich mir also ein U.S. Account erstelle und dann damit Spiele und DLCs kaufe,...



  3. Artikel: Xbox One mit Region-Lock: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: