Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree14Likes

Vorhin Xbox One gekauft - hochgefahren - Problem mit dem Update aufgetreten - Hilfe?

Diskutiere Vorhin Xbox One gekauft - hochgefahren - Problem mit dem Update aufgetreten - Hilfe? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, ich hab mir vor ein paar Stunden ne Xbox One gekauft. Eben angeschlossen, angemacht, alles cool. Dann musste ich ein 2GB großes Update runterladen, ...


  1. #1
    benson

    Vorhin Xbox One gekauft - hochgefahren - Problem mit dem Update aufgetreten - Hilfe?

    Hi,

    ich hab mir vor ein paar Stunden ne Xbox One gekauft. Eben angeschlossen, angemacht, alles cool. Dann musste ich ein 2GB großes Update runterladen, auch alles cool. Dann startete die Konsole neu und seit dem zeigt sie die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dem Update". Ich habe nur die Möglichkeiten, die Konsole auszuschalten, es erneut zu versuchen (was nicht funktioniert) oder die Netzwerkverbindung zu testen. Wenn ich die Verbindung teste bekomme ich die Meldung, dass mit der Verbindung alles in Ordnung ist, nur geht das Update halt trotzdem nicht. Vor allem ist die 2GB große Datei ja vorher schon runtergeladen worden, was will der mit Verbindung?

    Hat jemand ne Lösung? Bin echt stinksauer. Hab auch schon die Variante versucht mit ausschalten und paar Minuten vom Strom nehmen, bringt alles nichts. Ich starte die Xbox, sehe mindestens erstmal ne Minute das XBOX Logo und danach kommt halt "Es gibt ein Problem mit dem Update".

    ...

  2. Anzeige
    Hallo benson,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spy
    USB Stick ntfs formattieren. Dann musst mal googlen nach offline update. dort gibt es zwei dateien, nimm die werksreset und zieh sieh auf den stick. stick an box. drücke dann gleichzeitig die taste LINKS neben dem laufwerk und die laufwerkstaste und halte sie 10 sekunden gedrückt. dann konsole einschalten und die tasten weiterhin gedrückt halten. dann ertönen 2 "xbox an töne" die zeigen , dass das offline update erfolgreich war. das sollte es gewesen sein.

  4. #3
    benson
    Danke für die Antwort. Bevor ich mich damit jetzt auseinander setzen muss: Ich habe gerade die Status Seite von Xbox Live gecheckt. Da steht: Kaufen und Nutzen von Inhalten Eingeschränkt

    Kanns zufällig auch daran liegen?

  5. #4
    Spy
    nein !!! :-)

  6. #5
    benson
    Na super. Da muss sich n Laie wie ich jetzt ernsthaft mit sowas auseinander setzen? Ich glaub ich tausch die einfach um, kann ja net normal sein...

    Trotzdem Danke.

  7. #6
    Gurkensepp
    Umtauschen ginge ja auch noch oder?

  8. #7
    benson
    Ich hoffe es. Weiß nicht wie kulant die da sind. Hab absolut kein Bock sie nach einem Tag schon einzuschicken, sehe ich irgendwie auch nicht ein... Das Internet ist auch voll mit Leuten, die das Problem haben/hatten, aber nirgendwo eine Lösung zu finden. Dieses Zeug mit USB Stick formatieren und und und ist mir echt zu kompliziert, bin halt kein Fachmann.

  9. #8
    Gurkensepp
    Umtauschen sollte kein Problem sein.

  10. #9
    jaeger1982
    Bist du ein Fachmann für Elektro? Ich denke mal nein, Was machst du dann wenn du eine Glühbirne tauschen musst? Das tust du doch auch oder?

    Also, man muss kein Fachmann sein, um einen USB Stick am PC zu formatieren und eine Datei drauf zu schieben und dann an der Konsole zwei Knöpfe zu drücken.

    Das du da keine Lust drauf hast, ist dann eher der Fall. ich hatte dieses Problem auch schon und musste das machen, also das ist alles ganz ganz easy und es wird alles ganz genau erklärt.

    Aber dann tausch sie eben einfach um. Viel Glück dabei.

    hier noch die passende Seite: Xbox One ? Diagnosetool für Offline-Systemupdates

  11. #10
    Gouken89
    ich finds spannend , es immer zu probieren ..um mich am ende selbst zu feiern obwohl es nur 3 knöpfe waren xD

  12. #11
    Gurkensepp
    Berichte wie du das Problem gelöst hast.

  13. #12
    OhioDschungel6
    Ich denke auch das es leicht erledigt sein sollte, verstehe aber auch wenn er keine Lust hat das zu machen. Er hat sich immerhin eine neue Konsole gekauft, da kann man schon erwarten das alles funktioniert. Schneller spielen kannst du aber auf jeden Fall wenn du das offline update machst.

  14. #13
    the-sunny1991
    es ist aber auch nur technik und da kann es mal passieren das ein update fehlerhaft installiert wird. Passier mir am pc auch

  15. #14
    benson
    Also falls es wen interessiert - ich hab mein Geld wiederbekommen. Der Xbox Support am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen, die mindestens 40 Jahre alte Dame (Ja, ohne scheiß) fand das alles nur "jedenfalls nicht normal" und wollte mir angeblich ne Email mit einer ausführlichen Problemlösung schicken. In der Email war dann ein "Danke für ihren Anruf" und ein Link der zur Xbox Support Seite führte. Super Service. Als hätte ich die nicht gestern selber schon gefunden...

    Jedenfalls hatte ich dann die Wahl zwischen einschicken oder Rückerstattung. Einschicken habe ich einfach nicht eingesehen, bei einer Konsole die 12 Stunden alt ist, also habe ich das Geld genommen. Ich war dann am überlegen mir direkt eine neue mitzunehmen, aber war dann irgendwie so abgeturnt von dieser Konsole (dank des Fehlers UND dem absolut unnötigen Telefonsupport), dass ich sie stehen lassen hab. Das Bundle war sowieso nicht mehr verfügbar, weil das nur ein Tagesangebot gestern war, also wäre ich auch nicht ansatzweise so billig dabei weggekommen wie eigentlich.

    @OhioDschungel6 Ja, genau das ist mein Problem. Meine PS4 hatte nach knapp über nem Jahr nen Hardware Fehler (und jetzt seid bitte so vernünftig und lasst hier keinen Konsolenkrieg ausbrechen), den ich auch eigenständig beheben konnte dank YouTube Tutorials. Mir gings da schon auch etwas ums Prinzip.

    Jedenfalls Danke an alle die hier versucht haben mit mir das Problem zu lösen.

    EDIT: Achso, und um der absolut kompetenten Xbox Support Dame kein Unrecht zu tun: Sie hat mir auch als Lösungsweg angeboten, den Xbox Button 10 Sekunden gedrückt zu halten und die Konsole vom Strom zu trennen. Als ich ihr dann erklärt habe, dass ich das bereits 385 mal probiert habe und es nichts gebracht hat, war die arme Frau fassungslos.

  16. #15
    Gurkensepp
    Dann hättest du auch mit der Anleitung von uns das mit dem usb Stick hinbekommen

  17. #16
    benson
    Ja, mag sein. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon ein bisschen danach geschaut habe. Ich war nur irgendwann an dem Punkt, dass ich aus einer Liste von gefühlten 10.000 Dateien die richtige auswählen sollte, die zu meiner Konsole passt. Dazu sollte ich aber irgendwie ins Menü gehen, Einstellungen, bla bla und ne Buildnummer raussuchen. Das Problem war ja nur: Es funktionierte ja absolut nichts, es gab kein Menü o.ä. Alles was ich zusehen bekam war der Ladescreen und die Fehlermeldung. Und wie gesagt, ein kleines bisschen ging es mir auch ums Prinzip.

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Aber er ist doch kein Fachmann, Gurke.
    Es ist doof, wenn sowas gleich am Anfang passiert, aber dass man aufgrund seines angeschlagenen Egos nicht mal eine einfache Lösung versuchen möchte, verstehe ich auch nicht.
    Übrigens, selbst wenn das nur ein Tages Angebot war, ist es trotzdem die Pflicht des Händlers das Gerät auf Wunsch zu tauschen und da reicht auch nur die Konsole an sich ohne Zubehör. Die Wahl ob Tausch oder Reparatur liegt übrigens auch beim Käufer

  19. #18
    benson
    Stimmt, ich hab ganz vergessen, dass du ja dabei warst und mit Sicherheit besser weißt als ich, welche Auswahlmöglichkeiten der Händler mir vorgeschlagen hat.

    Und ja, stimmt, ich bin halt auch kein Geek, der sich total gewissenhaft an sowas ranwagen kann weil er genau weiß, was er da tut. Aber wenn das ernsthaft die Bedingung sein soll - dann will ich diese Konsole auch nicht. Und du darfst mich jetzt auch gerne als Noob bezeichnen oder das auf mein "angeschlagenes Ego" schieben.

  20. #19
    DeinTeddybaer
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nacherfüllung

    Hier kannst du ja mal nachlesen. Es ist egal was der Verkäufer dir vorschlägt. Du kannst selbst entscheiden welche Form der Nacherfüllung du willst. Ich hoffe in Zukunft kann dir das das Leben ein bisschen erleichtern.

    Ultra Geek? Wofür muss man da ein Experte sein? Gibt genügend Anleitungen, wurde dir hier sogar ein Link für gegeben. Dafür muss man nur richtig lesen können.

    Trotzdem wünsche ich dir, solltest du dir mal wieder eine holen, dass du keine Probleme mehr hast.

  21. #20
    benson
    Über sowas habe ich mich vorher natürlich nicht informiert. Da es mir aber sowieso erstmal lieber gewesen wäre, das Geld zurück zu bekommen (kann mir dann ja auch immer noch ne neue holen) habe ich das auch nicht weiter hinterfragt.

    Ja, ich weiß, und ich hab auch Tutorials auf YouTube gesehen. Wenn ich mich aber an sowas ranwagen sollte (gerade bei einer nagelneuen Konsole) möchte ich schon gerne wissen, auf was genau ich mich da einlasse. Ich bin mir sicher, dass das für viele hier kein Problem ist, aber ICH kenne mich mit so Zeug nunmal absolut nicht aus und fühle mich nicht wohl dabei. Ich hatte mal vor Jahren einen MP4 Player, den ich per USB an meinem Computer angeschlossen habe, um da irgendein Update draufzuspielen. Danach war die Systemsoftware hin, es funktionierte nichts mehr und ich durfte selber haften, weil ichs ja auch selber verursacht hatte.

    Ich möchte unbedingt Halo spielen, also werde ich beim nächsten Angebot wohlmöglich wieder zuschlagen und hoffen, dass es einfach funktioniert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.: Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit und nun dauernd 2 Meldungen: 1. Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte...



  2. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  3. Mit dem update ist ein problem aufgetreten: Hi Leute, ich wollte heute Forza spielen jedoch kam ich nicht so weit. Als ich die Xbox startete wollte er ein Update von Forza. Dieses ist auch...



  4. xbox spiele update problem BITTE HELFT: Hi ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Also mein Problem ist folgendes ich wollte gestern cod ghosts spielen da ich fast den ganzen...



  5. Fehlermeldung: "Beim Update ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo, ich hab seit heute auch die Xbox One :). One-Day Patch, Einrichtung, Forza 5 Installation lief alles reibungslos. Daraufhin wollte ich FIFA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mit dem update ist ein problem aufgetreten

xbox one mit dem update ist ein problem aufgetreten

mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox one

xbox one gekauft update problem

mit dehm update ist ei problem aufgetreten

xbox one update problem aufgetreten

xbox one update fehler

xbox one mixer ein problem ist aufgetreten