Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Like Tree3Likes

Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

Diskutiere Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; N'abend Leute, ich flippe aus, CoD ist gar nicht mehr zu zocken und Fifa höchstens jedes zehnte Spiel. Dauernd bricht alles ab und an Party-Chat ...


  1. #1
    Libby

    Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

    N'abend Leute,

    ich flippe aus, CoD ist gar nicht mehr zu zocken und Fifa höchstens jedes zehnte Spiel. Dauernd bricht alles ab und an Party-Chat ist auch nicht zu denken. Wer hat gleiche Probleme oder besser noch, wer hat auch Vodafone LTE und bei ihm klappt alles?

  2. Anzeige
    Hallo Libby,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elnino79
    Hast du mal nachgeschaut wie dein Ping ist?

  4. #3
    Libby
    So um die 45-60 immer. Warum?

  5. #4
    elnino79
    Hab mir nur gedacht das es vielleicht daran liegen könnte aber bei deinem wert ganz sicher nicht

  6. #5
    Jorno1984
    Hallo, ich habe den NAT offen, aber kein COD.
    Probier mal das: http://frontforen.de/index.php?page=...chmentID=17238

  7. #6
    E N 3 IR G y
    War kein Virus

  8. #7
    Coppi
    Hmm komisch mein Ping liegt bei dramatischen 180ms beim Mate bei 170ms einmal mit Telekom 16plus und einmal mit Kabel Deutschland 32000

    In Fifa keine Lags , auch Coop DR3 funkioniert problemlos ....
    Hab bei der XBOX ONE noch keinen so niedrigen Ping gehört ....

    Sent from my XT890 using Tapatalk

  9. #8
    Libby
    Ich glaube ich habe nen wert verwechselt, mom...

  10. #9
    Jorno1984
    Ist eine PDF zum einstellen der vodafone easy box. Kein Virus!!!!
    Hat bei mir so funktioniert!

  11. #10
    Libby
    Ne, nicht verwechselt gerade mit dem ipad wieder mit speedtest getestet, 67ms

  12. #11
    Coppi
    In den Netzwerkeinstellungem der XBOX kann man den Ping bzw Latenz direkt ablesen es geht ja um diese Verbindung. Der Ping mit PC bzw. Ipad im Speedtest ist denke ich nicht wirklich aussagekräftig ....

    Sent from my XT890 using Tapatalk

  13. #12
    Libby
    @Jorno: Danke für die Info, wird morgen in Angriff genommen!

    @Coppi: Ok, die XBox zeigt 219ms ;-)

    edit: jetzt sogar "nur" 170ms...

  14. #13
    Coppi
    Ok :-)

    Ist aber jetzt immer noch nicht so extrem weit von uns entfernt als das es nicht funktionieren sollte .....

    Wie ist der NAT Status ? Kabelverbunden ist er bei uns auf mittel, per Wlan verbunden direkt auf Öffnen/offen

    Beim Mate mit Fritzbox musste die Xbox noch als exposed Host eingestellt werden. Ich könnte mir vorstellen das es am NAT liegt . Eine Easy-Box habe ich aber noch nie konfigurieren dürfen ;-)

    Viel Glück das es bald funktioniert !!!!

    Sent from my XT890 using Tapatalk

  15. #14
    Jorno1984
    Wenn der Libby das nach der Anleitung konfiguriert wird es schon funktionieren.Habe ewig gesucht um des Rätsels Lösung mit dem NAT offen für die Easy Box zu finden.
    Der Suchmaschine mit G sei Dank

  16. #15
    Libby
    @Jorno: Ganz am Anfang bei -> "Daten → Firewall → Intrusion Detection → Häkchen entfehrnenbei: SPI and Anti-DoS firewall protection"
    Habe ich ein Problem! Folgender Fehler wird angezeigt (siehe Bild).
    Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!-nat.jpg
    Alles andere konnte ich so einstellen...

    Was nun?

    Edit:
    Sehe gerade die Quali ist Mist. Der Fehler sagt folgendes:

    "Die Seite auf 192.168.2.1 meldet:
    Ungültiger Wert für Toltal Incolplete HIGH! Gültiger Wert ist eine Zahl zwischen 1 und 300."


    BEI MIR IST ABER 600 EINGESTELLT, somit kann ich leider das wegnehmen des Haken nicht bestätigen -.-

  17. #16
    Libby
    @Coppi:

    Stippt, daran sollte es nicht liegen, vorallem konnte ich ja auch schon zocken, auf einmal kamen die großen Probleme (Party-Chat ging so gut wie nie).

    Die Box ist via Kabel verbunden, NAT Status ist geschlossen, letztens war mal kurz geöffnet, aber war nur ne Momentaufnahme -.- (glaube da war ich per WLan verbunden).

  18. #17
    Jorno1984
    Also bei mir steht der Wert auch auf 600,brauchst du aber auch NICHT umstellen,weil er dann andere Fehler meldet,hatte nämlich auch das Problem,das er das erst nicht akzeptieren wollte, dann ging es aber nach einigen Versuchen. (Falls es gar nicht anders geht korrigier die Werte so wie er es haben möchte, Speicher dann ab und ändere danach die Werte wieder)
    Wenn du es dann geschaft hast ist es wichtig das du die Easybox und die XBox neu startest!

  19. #18
    Libby
    Ich werde es heute nach der Arbeit nochmal versuchen aber wie gesagt, alle anderen Einstellungen konnte ich so vornehmen und es stand immer noch auf "strikt", das ganze Thema fuc*t mich so ab -.-

  20. #19
    Coppi
    @ Libby

    Party-Chat funktioniert bei uns aber auch so gut wie nie, auch mit NAT: Öffnen
    Wie haben das bislang über Skype gelöst ....

    Mir leuchtet der Unterschied zu LAN vs. WLAN irgendwie nicht ein, werden ja dieselben Ports geroutet bzw. nicht weitergeleitet..... Hat aber wohl Auswirkungen auf den NAT Status.

    Hatte das Thema am PC und COD: Ghosts... NAT Status auf Mittel und es war mir nicht möglich meinen Telekom Speedport so zu konfigurieren, dass dieser auf Öffnen steht.
    Steckt glaub ich nicht wirklich eine nachvollziehbare Logik dahinter und ich denke leider wirst Du nur mit Glück oder WLAN zum Erfolg kommen...

    Sch... NAT .... Was sagt deine ONE eigentlich wenn Du die Multiplayerverbindung testen lässt ? Gibt ja so nen Selftest in der ONE ?

    Gruß

  21. #20
    Jorno1984
    Das Problem ist das die SPI die Ports blockiert deshalb geht es nicht und hast deshalb kein NAT offen.
    Durchhalten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  2. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...



  3. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mtu problem

lte xbox one

vodafone xbox one

FIFA 15 nat offen mtu automatisch

mtu problem xbox one

vodafone lte mtu wert

easybox destiny nat prob

mtu xbox one

xbox one nat offen lte router

xbox online spielen lte router

lte und nat öffnen

xbox one ports öffnen vodafone

lte router zum zocken 2014

easy box 803 vodafone geht nich an xbox

xbix one lte nat

Vodafone lte nat type

xbox one chat nicht möglich nat offen

nat offen aber niedriger ping

vodafone mobiler router nat

nat typ vodafone lte

xbox one nat offen vodafone lte

vodafone nat typ öffnen xbox one

mtu unter 1384 bei easy box

destiny bester mtu wert

destiny beste nat einstellungen easybox 803