Ergebnis 1 bis 8 von 8

Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One

Diskutiere Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung von der ...


  1. #1
    omegaexit

    Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One

    Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung von der Xbox One zu der Easybox xDSL 904.

    Beispiele: Titanfall unspielbar da die Verbindung sobald ich in einem Spiel bin unterbricht und gleichzeitig auch mein ganzes Internet lahm gelegt wird d.h mein Laptop hat dann auch kurzzeitig kein Internet mehr und ich fliege aus der Lobby. Dann kommt noch hinzu , dass ein Download bei der Xbox One meine komplette Internetverbindung am Laptop lahm legt , selbst das aufrufen von Google dauert dann sehr lange , obwohl ich bei der Xbox One nur eine App in der größe von 192 MB downloade.
    Ich bin langsam echt am verzweifeln und kurz davor die Xbox One zurückzugeben (obwohl sie mir ansonsten ziemlich gefällt) da ich einfach keine Lösung finde. Ich habe mir extra einen Account erstellt da schonmal ein User vor mir von dem Problem berichtet hat mit dem Namen "larsoh" , in dem Thread kam jedoch keine Lösung zu stande und dann war in dem Thread für 2 Monate funkstille.

    Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten

    MFG

    omegaexit

  2. Anzeige
    Hallo omegaexit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    larsoh
    Schau mal bei den PN

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  4. #3
    larsoh
    Liegt aber an der Easybox, Verkauf bloß nicht die wunderschöne Konsole

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  5. #4
    wurstherpes
    Wie haste die XBox angeschlossen per WLan oder LAN?

  6. #5
    omegaexit
    Die Box ist per W-Lan verbunden

  7. #6
    RoadY85
    Schau mal ob du 2,4 und 5 GHz WLAN aktiviert hast. Hatte fast das selbe mit der 802 Easybox. Hab 2,4 deaktiviert und danach gings. ACHTUNG: Muss dein Laptop natürlich auch 5 GHz unterstützen

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  8. #7
    larsoh
    Gute Idee, aber die Easybox mit der alten firmware taugt echt nix

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  9. #8
    MrVolleyball89
    Zitat Zitat von omegaexit Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung von der Xbox One zu der Easybox xDSL 904.

    Beispiele: Titanfall unspielbar da die Verbindung sobald ich in einem Spiel bin unterbricht und gleichzeitig auch mein ganzes Internet lahm gelegt wird d.h mein Laptop hat dann auch kurzzeitig kein Internet mehr und ich fliege aus der Lobby. Dann kommt noch hinzu , dass ein Download bei der Xbox One meine komplette Internetverbindung am Laptop lahm legt , selbst das aufrufen von Google dauert dann sehr lange , obwohl ich bei der Xbox One nur eine App in der größe von 192 MB downloade.
    Ich bin langsam echt am verzweifeln und kurz davor die Xbox One zurückzugeben (obwohl sie mir ansonsten ziemlich gefällt) da ich einfach keine Lösung finde. Ich habe mir extra einen Account erstellt da schonmal ein User vor mir von dem Problem berichtet hat mit dem Namen "larsoh" , in dem Thread kam jedoch keine Lösung zu stande und dann war in dem Thread für 2 Monate funkstille.

    Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten

    MFG

    omegaexit
    Hab das selbe Problem mit der 803. Meine Xbox ist aber per LAN angeschlossen. Hast du es hinbekommen? Bei mir ist nicht nur das INternet dann am Laptop langsam sondern teilweise fällt auch das Telefon aus...

Ähnliche Themen


  1. Xbox Fitness Verbindungsprobleme: Heute morgen beim Posten ist mir ein Freudscher Fehler unterlaufen Ich meinte nicht die Verbindungsprobleme beim Kinect Sport sondern beim Xbox...



  2. Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry ...



  3. Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme: Hallo liebe Freunde! Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen jetzt eine Vodafone VDSL 50000 Leitung mit der neuen Easybox 904 xDSL habe und...



  4. Xbox one mit LTE Vodafone: Hallo wollte mal fragen ob hier weitere leute das lte nutzen, den ich hab das problem egal wie hoch meine leitung ist ( mom per w-lan 15mbit/s bei...



  5. wer nutzt die vodafon easybox 802?: ich hab nur probelem mit der. hab schon alles probiert und eingestellt was hier im forum steht. ports sind auf etc. wer benutzt auch diese...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

easybox 904 wlan langsam

xbox one vodafone lte

vodafone easybox 904 xdsl xbox one destiny

easybox 904 xdsl keine internetverbindung

vodafone xbox one

easybox 904 xdsl xbox one

Easybox 904 ps4 Probleme

internet zu langsam vodafone xbox

router 904 ständige wlan abbrüche

easybox 904 wlan probleme

easybox 904 mit ps4 verbinden

easybox 904 lan probleme

easybox 904 download langsam

ständige wlan abbrüche easybox 904

easybox 904 streaming unterbricht

vodafone 904 xdsl baut keine Verbindung auf

easybox 904 dsl abbruch beim downloaden

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfevodafone-easybox-904-xdsl-verbindungsprobleme-xbox-one-11496.html

easybox 904 ps4 langsam

xbox one download legt internet lahm

vodafone forum easybox 904 xdsl

easybox 904 xdsl

xbox one 3 mb downloadrate vodafone

easybox 904 xbox one lan und wlan

xbox 360 an easybox 904 xdsl

Stichworte