Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Like Tree39Likes

vierte defekte konsole,wann nimmt das ein Ende

Diskutiere vierte defekte konsole,wann nimmt das ein Ende im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Vor knapp 7 wochen kaufte ich mir im Saturn eine X BOX ONE und mit voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg nach hause. ...


  1. #1
    Nemesis

    vierte defekte konsole,wann nimmt das ein Ende

    Vor knapp 7 wochen kaufte ich mir im Saturn eine X BOX ONE und mit voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg nach hause.
    Mann ick hab mich wie ein kleines Kind gefreut aber dieses Kind bekam nach dem erst-Update von Onkel Microsoft die erste Schelle, nähmlich nach der installation von Ryse und CoD wurde ich im Gameplay immer wieder zurück ins Dashbord gefeuert, das hat mich gut gestresst.
    Also alles zusammen gepackt und zurück zum Saturn.
    Die wollten mir erst keinen Umtausch machen ,erst nach dem ich den Geschäftsführer verlangt hatte.
    Ach so ich habe vergessen zu erwähnen ,dass das Netzteiel nen defekten lüfter hate und es somit ratterte.
    Egal, habe dann eine neue Konsole erhalten.
    Dieses Mal ging ich aber mit nem eher Ängstlichem Gefühl nach hause,weil ich schon angekratzt war vom defektem Zustand der ersten Konsole.
    Zu hause angekommen auf ein neues.
    Also erst-update, dann installation der Spiele und darauf die nächste Schelle von Micrisoft, nähmlich Punkt eins-Festplatte machte merkwürdige Geräusche und wenn ich die One im standby hatte, war dieses Geräsch der Festplatte dermassen stressig, dass ich die Box am liebsten aus dem Fenster gefeuert hätte und Punkt zwei war, dass die Spiele entschieden läner gebraucht haben zum installieren als auf der ersten Konsole!
    CoD z.B. brauchte 1 Stunde und 40 Minuten Ryse 1 stunde!!!
    Glaubt mir ihr habt dann kein Bock mehr auf diesen Shit.
    Also kontacktierte ich den M$-$uport.
    Ich wollte wissen was ich jetzt machen kann.
    Zwei Optionen boten sie mir an,entweder einschicken oder per Kreditkarten-Daten einen Ausstauch.
    Ich wählte den Ausstauch weil ich nicht umsonst 500,- investierte um dan bis zu 2 Wochen ohne Kosole da zu sein denn ich bin zur Zeit Arbeitslos, und 500 Euro sind für mich ne Menge Holz, des weiteren werden 460 Euro auf meinem Konto reservirt und das bedeutet belastetes Konto,dieses Geld kann ich auch nicht benutzen.
    Somit komme ich mit den Spielen, die jeweils 69,- kamen auf eine Summe von 1100,- Euro auch wenn ich die 460 ,- wieder bekome sobald die Defekte Konsole eingegangen ist, benutzen kann ich es nicht weil das Konto gedekt sein muss.
    Nach 2 tagen bekam ich meine dritte ''One,, und dachte jetzt wird alles gut.
    Ein scheiss ist gut geworden als ich die Konsole an machte ,weil ich dann erleben durfte was es heisst nen defekten Lüfter in der Konsole haben zu dürfen.
    Das hörte sich an als wenn ein Kabel darin hängen würde oder ein Blatt Papier.
    Und jetzt frage ich Euch,ist das fair?!?!
    Ich nam sofort den Hörer in die Hand und rief wieder den Suport an und fragte ob die mich verarschen wollen was das soll !!!
    Natürlich erzählten die mir das die mich verstehen können ,dass ich sauer bin etc. !
    Doch bevor sie mit mir nen neuen Austausch machen können oder dürfen, müssen sie die nächst höhere Abteilung davon in Kenntnis setzen und auf deren Antwort warten, was bis zu 4 Tagen Bearbeitungszeit beansprucht.
    Dafür habe ich meine Nummer und E mail adresse da gelassen weil sie sich dann sofort melden würden und mich benachrichtigen welche lösung dann in Frage kommt.
    Doch Das warf ein Satz mit X denn nach einer Woche hat sich niemand gemeldet worauf ich selbst angerufen habe.
    Es hieß dann ,dass ein neuer Ausstausch vorgenommen wird und wieder durfte ich meine Kreditkarten Daten durchs Telefon raus posaunen,
    wohl bemerkt mit den drei Sicherheitszahlen.
    Nicht nur das ich belogen wurde , es meldet sich ja jemand sobald Antwort vom höheren Team da sein würde, nein noch einmal meine Kreditkarten Daten!
    Na gut also auf ein neues!
    Nach zwei Tagen kam dann die zweite Ausstauch Konsole und ich brauch euch nicht zu sagen ,dass ich weder Freude noch Grossen Mut hatte, nein es war unzufriedenheit und Angst, weil ich geprägt war von dem Scheiss der vorher gegangen war!
    Ich packte die Konsole aus.Sie war leise und machte was sie sollte.
    Doch als ich kienect ausgeschaltet habe fing die Festplatte wieder an dieses laute surrende Geräuch von sich zu geben, wenn Kienect an gemachte wurde hielt sich dieses Geräsch viel leiser also ertragbar im Hintergrund auf.
    Das hiess also ich kann die Kamera nicht abschalten weil es sonst unertragbar wurde.
    Ich rufe den Suport aber mals an und bin mit dem Mitarbeiter Einiges an Einstellungsmöglichkeiten durch gegangen doch nichts hat geholfen.
    Er sagte, dass er das auch wierder an die höhere Instans geben müsse und ich wieder auf Antwort warten dürfe.
    Mitlerweile sitze ich 1 Monat mit ner defekten Konsole da und fühlte mich regelrecht verarscht und alleine gelassen!
    Ich dachte dann sogar um Ruhe zu finden ,,ach scheidss drauf dan lässt du die Kamera halt an'' , aber zwei Tage später, als ich Tomb Rider aus dem Laufwerk nahm um CoD rein zu legen fing das Laufwerk sich anzuhören, als ob man nen Rasenmäher anschmeisst und das tat so weh, das ich fast geweint hätte!
    Ich holte die Cd raus und legte sie wieder ein doch keine Veränderung.
    Darauf den Suport kontacktiert und Dem das ganze mal vor getragen ,er durfte sich das am Telefon an hören, wenn sich ne ,, One'' zum Rasenmäher transformiert.
    Auch der sagte, er könne mich verstehen und wird es dem Team weiter leiten und wird dann für mich sogar ein Spiel als Enschädigung beantragen, dass ich nicht lache.
    Das hätte schon beim ersten Mal statt finden müssen.
    Das heist wieder Bzw. weiter warten mit ner Defekten Konsole , die ich auch nicht mehr benutzen kann den mit dem Defekt der Kamera hätte ich noch spielen können wenn ich die Kameran an gelassen habe!
    Und das für soviel Geld und Stress!!!!?????!!!!!
    Habe die Box dann ausgeschaltet und 5 Minuten gewarte um sie wieder hoch zufahren.
    Und auf einmal ging es wieder aber nur bis ich das Spiel wechseln wollte.
    Liess die Cd rauskommen und wieder einziehen
    und das umgefähr 10 -15 mal bis es dann auf einmal wieder ging.
    Zwischen durch war es sogar bis zu 30 mal rein raus mit aus machen der Box, dazu kam das die cd weder rein und machmal auch nicht mehr raus kam!
    Jetzt denkt nicht das sich der Suport wie abgesprochen bei mir gemeldet hat, nein ich durfte wieder hinter her telefoniern um zu erfahren wie es weiter geht.
    Zuvor hat der Suporter gesagt, der das Spiel für mich klären wollte, das der nächste Austauch so laufen muss, dass die Konsole richtig Überprüft wird bevor sie dann zu mir gesendet wird!
    Ist nur komisch das mir eine ander Mitarbeiterin gesagt hat das die konsolen in der Regel überprüft werden bevor sie zu nem Kunden gehen.
    Weiter war für mich verwundernt das die Konsolen ,die ich bekam keinen HDMI Aufkleber vorn an der Blende hatten aber dafür klarsichtfolie auf der Box befestigt und erhlich gesagt kann ich mir mitlerweile nicht mehr vorstellen das es neue Konsolen sind die da an mich gesendet wurden!
    Na ja, will mal langsam zum ende kommen.
    Jeden falls hiess es am Freitag dem 14.02.14 das wieder ein neuer Austausch gemacht wird.Als ich Gestern angerufen habe wurde mir nach 5 Minuten warteschleife mit geteilt ,dass der Austausch gekenzelt wurde ,mit dummen Nachfragen was ich den für ne Kredit Karte hätte etc.!
    Da bin ich geplatzt und habe versucht Dampf abzulassen ohne den Mitarbeiter zu beleidigen und ich denke ihr könnt euch vorstellen wie schwer das war.
    Er wollte es dann auch wieder an das höhere Team leiten obwohl sie ja eine Bestätigung vom team hatten das ein neuer Austausch veranlasst wird plus Spiel!
    Also komplette Verarschung und für mich eine Tacktick den Kunden zu zermürben also so fertig zu machen das der Kunde keine Kraft mehr hat weiter zu machen um endlich für sein Geld ein Funktionierende Konsole zu bekommen!
    Habe ich nicht ein recht auf ein Produkt das auch einhält was die Firma davon verspricht!!!!???
    Als mein Dad davon mit bekommen hat und gesehen hat wie sehr ich unter dieser Aktion leide,weil man sich so verlassen vorkommt hat er den Hörer in die Hand genommen und hat nach dem Namen gefragt und bat um die Geschäftsführung ,und wie wir alle wissen meldet sich jeder der Mitarbeiter mit nem Vornamen und er sagte auch das er den Namen nicht raus gibt und ja alle wissen wo der x box suport sitzt!
    Mein Dad wollte dann seinen Anwalt mit zuziehen
    worauf der Mitarbeiter dann doch auf meinen Wunsch den Ausstach den das höhere Team ja auch mit der dazugehörigen Servicnummer zugelassen hat zu machen!
    Mein Dad hat auch gesagt wenn es jetzt noch mal nur anährend ein Defekt oder das der Auftrag obwohl man schon die Servicebestätigung hat gekennzelt wird ,möchten wir unser Geld wieder und wenn nicht dann geht es zu seinem Anwalt, denn ich habe keinen Bock mehr mich mit Aufschub und Verarsche zufrieden zugeben.
    Ich selber hoffe das dieser Austausch das Ende sein Wird und ich dann endlich das habe wofür ich auch bezahlt habe.


  2. Anzeige
    Hallo Nemesis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Alter, das ist mal ne Story. So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das doch noch alles gut wird.

  4. #3
    Ice0rism
    Ein beitrag in einer normalen Schriftgröße hätte es auch getan...

  5. #4
    Vers Case
    Das ist echt ne harte Nummer! Zu 360 Zeiten hatte ich immer sehr positive Efahrungen mit dem Support gemacht! Viel Erfolg!!! Hoffe das Du mit der nächste Konsole endlich Deinen Spielefrieden findest!

  6. #5
    Sosu
    Ich kann deinen Ärger komplett nachvollziehen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Cinema Display von Apple. Wir haben davon sechs im Studio und fünf liefen und laufe ohne Probleme. Nur bei einem hat es sage und schreibe fünf Anläufe gebraucht, bis wir ein vernünftig funktionierendes hatten.
    So was kann echt nerven.

    Und danke, dass du für die älteren Forennutzer extra diese riesige Typo verwendet hast. So kann Axxel das endlich mal ohne Lupe lesen.

  7. #6
    errorchief
    Hack doch nicht immer auf den armen Axxel rum, der kann doch auch nichts dafür. ^^

    Aber an unseren Pechvogel: Ich hoffe, das läuft in Zukunft besser und dann viel spaß.

  8. #7
    axxelfoley
    ich hasse euch :(

  9. #8
    dugorx
    Also ich hatte die 360 seit Anfang an und dann natürlich auch den rrod. Kann nur gutes berichten vom Support. Meine Slim ging nicht mehr. Es wurde auf HDD getippt, diese gegen eine neue ausgetauscht. Danach gings immer noch nicht. Habe sofort neue Konsole erhalten. Also ich kann von meiner Seite nur gutes berichten.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    ich hasse euch :(
    Sei nicht traurig. Das beruht auf Gegenseitigkeit.

  11. #10
    KusjaBear
    Sowas kann schon ziemlich nerven. Ich hoffe das geht noch alles gut für dich aus.


    ... Mit iPhone

  12. #11
    tobi154
    Das ist schon hart.....
    Aber wenn du dann endlich mal eine funktionierende Konsole hast, kannst du mit der besten Community der Welt spielen!

    The One and only

  13. #12
    Nemesis
    Digga ich hoffe selber das der Müll jetzt endlich ein Ende nimmt!
    Danke für die Antwort.

  14. #13
    Nemesis
    Ich weiss Bro; und das will ich ja auch nur!

  15. #14
    Nemesis
    Danke für dein Mitgefühl und ich habe mir nichts dabei gedacht ausser das es für alle erkennbar sein sollte ,als ich den Beitrag geschrieben habe.
    Wünsche dir noch nen angenehmen Tag!


    Let's fetz sagt der Frosch und sprang in den Mixxer...

  16. #15
    Nemesis
    Mit meiner 360 hatte ich auch keine Sorgen aber dieses Pech mit der ONE,
    kann einfach nicht sein!
    Ich weiss auch das der Suport selber nichts dafür kann Aber Defekte Konsolen
    und das weiss jeder der am laufendem ist ,häfen sich und ich habe den Zonk gezogen mit 4 Stück an der Zahl!
    Danke für deine Antwort.

  17. #16
    Sosu
    Kleiner Tip:
    Nicht auf "Antworten" klicken, sondern auf "Zitieren". So sieht man auch, auf was du dich beziehst.

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip:
    Nicht auf "Antworten" klicken, sondern auf "Zitieren". So sieht man auch, auf was du dich beziehst.
    Kommt drauf an ob er/andere die Boardstruktur oder die Baumstruktur verwenden.

  19. #18
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob er/andere die Boardstruktur oder die Baumstruktur verwenden.
    Schon klar, aber mit "Zitieren" geht man auf Nummer sicher!

  20. #19
    Nemesis
    Mit meiner 360 hatte ich auch keine Sorgen aber dieses Pech mit der ONE,
    kann einfach nicht sein!
    Ich weiss auch das der Suport selber nichts dafür kann Aber Defekte Konsolen
    und das weiss jeder der am laufendem ist ,häufen sich und ich habe den Zonk gezogen mit 4 Stück an der Zahl!
    Danke für deine Antwort.

  21. #20
    Nemesis
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip:
    Nicht auf "Antworten" klicken, sondern auf "Zitieren". So sieht man auch, auf was du dich beziehst.
    Danke dir !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Entschädigung für Defekte Ones!: Mein Couseng hat eben den Rückruf vom Support bekommen. Seine One hatte das Laufwerk rattern. Ihm wird nun innerhalb 5 Tagen eine neue zugestellt,...



  2. Halo 2 Anniversary - Spanischer Shop nimmt Vorbestellungen an: Durch die Leaks im NeoGaf-Forum (wir berichteten) wurde Halo 2 Anniversary mehr oder weniger angekündigt. Zum 10-jährigen Jubiläum von Halo 2 soll...



  3. Xbox One - DVR nimmt bei Achievement-Freischaltung automatisch auf: Der DVR der Xbox One nimmt automatisch jede Freischaltung eines Achivements auf, so dass die Spieler sofort ein Video haben, das sie speichern,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

crota verarsche

kaputte xbox one

xbox 360 nach update defekt

xbox one defekt kaufen

penis

vorne kein Aufkleber an der xbox one

xbox schon zum Dritten Mal defekt

saturn xbox one nach 1 monat defekt

kaputte xbox one gekauft

xbox one kaufen defekt

kein aufklebet vorne auf xbox one

kaputte Xbox Bilder

Neue XBOX One Konsole ende 2014

xbox one hdmi aufkleber

saturn nimmt defekte xbox nicht zurück

kaputte x box one

ätsch verarscht

Kaputte Konsole umtauschen

angst neue konsolen wegen defekte zu kaufen

Xbox one zum dritten mal ausgetauscht

xbox 360 slim seltsame lese geräusche defekt

penis verarsche