Verspätete Erfolgsmeldungen

Diskutiere Verspätete Erfolgsmeldungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sers zusammen, ich hab seit ner Weile n kleines Problemchen. Und zwar gehts um die Meldungen die "aufpoppen", sobald man einen Erfolg...
M

MC_Ert

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
MC Ert
Sers zusammen,

ich hab seit ner Weile n kleines Problemchen. Und zwar gehts um die Meldungen die "aufpoppen", sobald man einen Erfolg freischaltet. Wenn ich mich im Spiel befinde, und die Voraussetzung für dem jeweiligen Erfolg erfülle, dann tut sich erstmal garnix. So irgendwann nach paar Minuten ploppt das Achievement dann auf.
Ist das normal? Im Endeffekt bekomm ich die GS dann auch, aber irgendwie ist das mega nervig. Wenn ich die Erfolge-App andocke, funktioniert dort alles einwandfrei. Die Prozentzahlen steigen und der jeweilige Erfolg wird auch sofort mit Erfüllung als geschafft angezeigt. Geht eben nur um diese Meldung, die aufploppt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann das iwie nicht anders beschreiben :-D )

Hat das Problem noch jemand? Gibts Abhilfe?

Danke und viele Grüße

MC
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Geht mir genauso, hoffe mal das wird bald gefixed. Ist seit dem NXOE so.
 
M

MC_Ert

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
MC Ert
Geht mir genauso, hoffe mal das wird bald gefixed. Ist seit dem NXOE so.
ah okay. dann weiß ich wenigstens schon mal, dass es kein individuelles Problem ist. Dann hoffen wir mal, dass das mit dem nächsten Update Geschichte ist ;)

Danke dir für die Antwort!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hatte ich gestern Abend das erste mal seit dem neuen dashboard
 
Thema:

Verspätete Erfolgsmeldungen

Verspätete Erfolgsmeldungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • (verspätetes) Hey Leute 😅

    (verspätetes) Hey Leute 😅: Nachdem mir hier schon bei 2-3 'Problemen' geholfen wurde, war ich geistesgegenwärtig genug, mal nach unten zu scrollen und hab den Bereich...
  • PS4 Mincraft verspätet sich auf ps4

    PS4 Mincraft verspätet sich auf ps4: Auf die PS4-Version von Minecraft muss wohl noch etwas länger gewartet werden. Wie Entwickler 4J Studios via Twitter mitteilte, fand Sony bei den...
  • ...Verspätete Vorstellung *hust*

    ...Verspätete Vorstellung *hust*: So, meine Xbox - Freunde, mir ist eben ausgefallen, dass ich nach über 100 Beiträgen ganz vergaß mich auch mal vorzustellen *Kopfklatsch* :mad...
  • Verspätete Vorstellung

    Verspätete Vorstellung: ich habe festgestellt ich hab mich noch garnicht vorgestellt, aufgrund meines schlechten gewissens werde ich das nun "leicht verspätet" nachholen...
  • Ähnliche Themen

    Oben