J
janocore
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.06.2017
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich mache das einmal im Beispiel GoW 4 deutlich. Wir haben zwei Xbox One im Haushalt. Ich nutzte die One S, meine Freundin die One. Easybox 803 und beide Konsolen stehen auf NAT offen. Soweit so gut. Ihre Konsole kann deutlich schneller Spiele oder Updates laden. Haben zwar nur eine 16k Leitung, aber das geschieht bei ihr, meist um die 12/13 M/bits.
Bei meiner One S sauge ich durchschnittlich mit 4 M/bits.
Wie kann das sein?
Das schlimmste Problem ist allerdings, wenn wir beide angemeldet sind und online GoW4 spielen wollen und ich der Host bin, startet das Spiel nicht. Wir fliegen immer mit Verbindungsproblemen heraus. Kaum ist sie der Host, klappt alles ohne Probleme. Auch wenn wir mit anderen spielen, und jemand anders Host ist, kann es sein, dass es klappt, aber auch nicht.
Wie kann man das Problem umgehen? Ich bin echt ratlos und habe dazu im Internet nichts gefunden.
Gruß und danke!
ich mache das einmal im Beispiel GoW 4 deutlich. Wir haben zwei Xbox One im Haushalt. Ich nutzte die One S, meine Freundin die One. Easybox 803 und beide Konsolen stehen auf NAT offen. Soweit so gut. Ihre Konsole kann deutlich schneller Spiele oder Updates laden. Haben zwar nur eine 16k Leitung, aber das geschieht bei ihr, meist um die 12/13 M/bits.
Bei meiner One S sauge ich durchschnittlich mit 4 M/bits.
Wie kann das sein?
Das schlimmste Problem ist allerdings, wenn wir beide angemeldet sind und online GoW4 spielen wollen und ich der Host bin, startet das Spiel nicht. Wir fliegen immer mit Verbindungsproblemen heraus. Kaum ist sie der Host, klappt alles ohne Probleme. Auch wenn wir mit anderen spielen, und jemand anders Host ist, kann es sein, dass es klappt, aber auch nicht.
Wie kann man das Problem umgehen? Ich bin echt ratlos und habe dazu im Internet nichts gefunden.
Gruß und danke!