Verbindungsprobleme bei Updates und App downloads

Diskutiere Verbindungsprobleme bei Updates und App downloads im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, Ich habe schon viele Themen über XBox Live Probleme mit NAT etc. gelesen aber zu folgenden Problem noch keine Lösung...
B

berni3487

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich habe schon viele Themen über XBox Live Probleme mit NAT etc. gelesen aber zu folgenden Problem noch keine Lösung gefunden:

Ich habe ein Mobiles Internet mit einen Huawei Router vom Anbieter A1.
Von seitens des Providers werden keine Ports gesperrt.
Die erforderlichen Ports wurden im Router zur Weiterleitung eingetragen.
Der Verbindungstest in der One zeigt NAT "offen" und keine Probleme.
Verbindung OK!

Ich kann aber keine System Updates und Apps downloaden!?!?
Online Gaming (Halo Multiplayer), Internet Surfen, Youtube schauen, ALLES funktioniert nur die Updates und das downloaden von Apps bzw. Spielen aus dem Store nicht.

Ich habe testweise die One an einen Festnetzanschluss angebunden - Ergebnis: NAT "strikt" und trotzdem läuft alles bestens...

Ich habe auch schon DMZ, Firewall off, UPNP off etc. alles probiert.
Was kann da am Router sein das genau das nicht funktioniert?

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp!?
Bin ziemlich am verzweifeln. Updates sind ja in der neuen Konsolen Generation ja "täglich Brot" und mein Nachbar hat keine Freude wenn ich immer zu ihm komme Updates laden :p

Danke im Voraus!
Berni
 
Thema:

Verbindungsprobleme bei Updates und App downloads

Verbindungsprobleme bei Updates und App downloads - Ähnliche Themen

  • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

    Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
  • Xbox Series X Verbindungsprobleme

    Xbox Series X Verbindungsprobleme: Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich sehr endlich ein Forum für Xbox gefunden zu haben :) Ich bin Xbox-Player seit der ersten Stunde...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?

    Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?: Bestimmt hattet ihr auch schon die Verbindungsprobleme oder? Die Meldung Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten. Hoffentlich bekommen sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben