Ergebnis 1 bis 18 von 18

Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!

Diskutiere Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich bin neu hier und ich denke ihr seit so ziemlich meine letzte Hoffnung! Und zwar habe ich immer wieder das Problem das ich ...


  1. #1
    G3RRy88

    Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!

    Hallo,

    ich bin neu hier und ich denke ihr seit so ziemlich meine letzte Hoffnung! Und zwar habe ich immer wieder das Problem das ich im Multiplayer aus den Partys fliege! Bei BF4 Online im Schnitt alle 15 Minuten! An guten Tagen fliege ich mal 3 Std nicht raus und kann am Stück zocken!

    Mein Router ist eine Fritz.Box 7390, als Exposed Host, Nat Typ ist offen und alle Services verfügbar! Feste IP Adresse ist auch vergeben! Alles so wie ich es überall gelesen habe bisher! Doch trotzdem kann ich die Uhr danach stellen, das ich rausfliege! Ich kann Online weiterzocken, bin aber aus der Party raus und kann nach erneutem Beitritt nichts hören von meinen Mitspielern! Ich weiß absolut nicht weiter .. Es kotzt mich so wahnsinnig an! Ich bin mit meinem Latein echt am Ende! Ich hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen!

    MfG Gerrit

  2. Anzeige
    Hallo G3RRy88,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Was hast du für eine Leitung? Hab ein ähnliches Problem.

  4. #3
    BlueRaven
    Da dein NAT offen ist genauso wie der Exposed Host eingestellt würd ich mal sagen dass es mit dem Spiel zusammenhängt. Es passiert doch nur bei Battlefield oder ?
    Du solltest es einfach mal beim Support Versuchen.
    Ich kuck gleich noch mal beim Battlefield Support vorbei vielleicht steht dort ja was


    Edit: Also im EA Forum ist ein solches Problem nicht bekannt......Da weiß ich auch nicht weiter

  5. #4
    Enrico
    Schau mal auf deiner One, bei Einstellungen - Netztwerk - Detaillierte Netztwerkstatistik die Werte die da stehen, bei Download Geschwindigkeit, Uploard Geschwindigkeit sowie Paketverlust und gebe Sie hier an.

    Benutzt Du die One unter Wlan und wie viele Personen greifen noch auf die Leitung zu wenn Du gerade online spielst?

  6. #5
    G3RRy88
    Download ist zwischen 5,5 und 5,8 MB/s und Upload ist zwischen 0,45 und 0,48 MB/s .. Mein Ping liegt bei 180 bis 190 in der Netzwerkstatistik ..

    Angeblich habe ich hier eine 16000er Leitung .. aber da kommt nicht viel von an! Ich habe, wenn ich zocke alle W-Lan Verbraucher aus! IPad und Handy wird W-Lan ausgeschaltet .. Habe auch schon über Cat7 Kabel direkt am Router versucht, bringt auch nix!

    Es liegt nicht nur am Game! Passiert bei allen Games auf kurz oder lang .. Wie gesagt, mal läufts tadellos über mehrere Stunden und dann isses nach 5 Minuten wieder vorbei mit der Party ..

    Mfg

  7. #6
    Enrico
    Sieht stark gedrosselt aus kommt mit dem Werten eher auf eine 6000 DSL Leitung.
    Eine 6000 DSL Leitung ist für die neuen Konsolen das unterste Limet.
    Treten die Probleme auch auf wenn Du nur zu 2 in der Party bist oder erst wenn Sie voll ist? Hast Du eine Möglichkeit mal mit Lankabel zu testen und W-lan so zu umgehen?

  8. #7
    melmantis
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Sieht stark gedrosselt aus kommt mit dem Werten eher auf eine 6000 DSL Leitung.
    Eine 6000 DSL Leitung ist für die neuen Konsolen das unterste Limet.
    Treten die Probleme auch auf wenn Du nur zu 2 in der Party bist oder erst wenn Sie voll ist? Hast Du eine Möglichkeit mal mit Lankabel zu testen und W-lan so zu umgehen?
    Wozu brauch eine Konsole beim onlinespielen 600kb download ?

  9. #8
    Boarder76

  10. #9
    Jodro
    Wie siehts mit einem Update aus des Routers aus?
    Ich hatte das selbe Probleme auch ne zeit lang gehabt.
    Bei einer 16k Leitung hatte ich aufeinmal nur noch
    Down-> 4,8MB/s. Up-> 300kb
    Nach einem Update des Routers das ca. 15 min gedauert hat.
    Habe ich nun ständig wieder permanent die alten Werte.
    Down -> 15,3MB/s. Up-> 900kb

    Und funktionierte wieder aufmal das ständig online spielen

    Das mal als anregungspunkt haben.

  11. #10
    OhioDschungel6
    Habe den selben Router, nur noch einen Fritzrepeater 310 Habe das selbe Problem mit der x360, zurzeit kann ich meine 360 garnicht mehr bei xbl anmelden oder fliege auf die Sekunde im 10 min Takt raus mit der One hab ich verbindungsprobleme,wenn mein Handy mit am Repeater hängt sonst gehts aber.
    Hab leider auch noch keinen funktionierenden Lösungsvorschlag

  12. #11
    Master48
    Bei mir hatte es geholfen 5ghz auszuschalten. Probiert es mal aus. Habe seit dem keine Probleme mehr.

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Sieht stark gedrosselt aus kommt mit dem Werten eher auf eine 6000 DSL Leitung.
    Eine 6000 DSL Leitung ist für die neuen Konsolen das unterste Limet.
    Treten die Probleme auch auf wenn Du nur zu 2 in der Party bist oder erst wenn Sie voll ist? Hast Du eine Möglichkeit mal mit Lankabel zu testen und W-lan so zu umgehen?
    das stimmt so nicht ganz. bei mir kommen meistens nur 3000-3400 von den versprochenen 10000 an. aber es reicht bei mir locker zum online gaming. nur so als info.

  14. #13
    G3RRy88
    @Boarder76 .. wenn ich das alles nicht schon gelesen und probiert hätte, würde ich hier nicht fragen! Dumm oder zu faul für die SuFu bin ich nicht ... trotzdem Danke!

    Update ist das aktuellste auf dem Router! Da ist aber nicht viel mehr an Bandbreite freigesetzt worden! Marginal ... was mich wundert, das es halt mal wirklich gut läuft und dann wieder total rotze! Das es mit mehr Partyteilnehmern schlechter wird, das ist durchaus möglich! Hab ich bisher nie drauf geachtet, aber jetz wo du es sagst, kann das durchaus sein!

    Mfg

  15. #14
    wolle1982
    Meine Erfahrung habe ich auch damit gemacht. FritzBox 6360 von UM. Bin auch verzweifelt daran bis mir aufgefallen ist das es nicht mir liegt sondern an Partyteilnehmern dessen NAT mittel ist. Wenn die aus der Party sind geht mein Parytchat wieder.

    MfG

  16. #15
    Enrico
    @ G3RRy88 Wie schon gesagt deine Leitung ist max. 6000 DSL wichtig ist aber nicht der Download sondern dein Upload der müsste mehr hergeben.
    Hatte ich auch zu Xbox360 Zeiten mit DSL lite als erstes flog ich immer aus der Party wenn nur 2 oder 3 Leute in der Party waren ging alles mit Online Spielen und Party, wenn die Party aber voll wurde war einfach Schluss und es trennte mich vom Internet.
    Bei der XboxOne merkst Du keine Mirco Trennungen mehr vom Internet da geht alles weiter Außer eben Partychat nicht. Haben auch ein Freund in der FL der geht übers Handy Online spielen kann man gut mit ihm Online aber wenn er in der Party kommt bricht seine Leitung zusammen.


    siehe mal hier Xbox Live-Systemanforderungen

    Xbox Live-Systemanforderungen für XboxLife für die Xbox360 = und Breitband-Internetverbindung mit mindestens 4 Mbps erforderlich.

    Ich finde das jetzt nicht für die XBoxOne aber da waren es 6 Mbps was ich noch weiß, aber wie gesagt das kann auch bei dir an was anderes liegen.
    Teste das mal bei dir wenn ihr nur zu 2 in der Party seit.

  17. #16
    wolle1982
    Ihr vertauscht hier etwas mit MegaBit und MegaByte.

    16000 DSL=16Mbit/sek
    16Mbit sind 2MegaByte/sek weil 1 MB = 8Mbit.

    0,5MB/sek upload reichen locker für Voice und online spielen.

  18. #17
    G3RRy88
    Die 0,5 schaff ich ja nichtmal! Liege immer zwischen 0,44 und 0,48 ...

  19. #18
    G3RRy88
    So gestern mal mit 5 Mann Forza Horizon 2 gezockt! Alle Nat offen und es lief für gut 2 Std .. Dann rausgeflogen .. Verbindungen getrennt und neu verbunden, funzt wieder! 5 GHz hab ich ebenfalls ausgestellt !

Ähnliche Themen


  1. FUT online - Absolut Chancenlos :(: Hallo! Ich bin derzeit sehr frustriert, was das online spielen bei Fifa 15 angeht. IChw ar jetzt nie so der PRofi, aber auch nicht ganz...



  2. Ich bin verzweifelt: Xbox Nummer 3 verabschiedet sich von mir und ich bin total am Ende mit den Nerven. Ich habe bis jetzt immer meine Xbox über den Händler (MediMax)...



  3. Next Gen Konsole ? Verzweifelt: Hallo Leute, Bin momentan ziemlich verzweifelt was den Next Gen Konsolen angeht! Kann mich immernoch nicht entscheiden welches ich mir zulegen soll...



  4. Next Gen Konsole ? Verzweifelt:



  5. Verbindungsprobleme?: Hey, habe seit heute (22.11.2013) 00:00 Uhr Verbindungsprobleme bzw. die Xbox One öffnet nichts mehr und rechts und links an der seite steht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one minecraft und party geht online nicht