Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe alle nötigen Ports offen, NAT steht auf Offen, Xbox One ist zusätzlich als Exposed Host...
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hallo Zusammen,

ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe alle nötigen Ports offen, NAT steht auf Offen, Xbox One ist zusätzlich als Exposed Host bei meiner FritzBox 7490 eingtragen.

Die Verbindungsanzeige bei CoD AW zeigt in den meisten Fällen immer voll an, jedoch stimmt was nicht. Ich bin ne gefühlte Sekunde hinterdran. Der Gegner kommt mir ins Bild und ich bin tot. Ich spiele Hardcore Abschuss bestätigt. Ich bekomme etliche Hitmarker bis der Gegner fällt, andersrum bin ich mit zwei Kugeln tot.

Bei Titanfall zeigt es mir oft nur einen oder zwei Balken an, liegt aber vermutlich an der geringen Spielerzahl.

Hab nen Telekom IP Anschluss VDSL 50.000

anbei ein paar Bilder meiner Configs. Mehr kann ich doch nicht machen, oder?
 

Anhänge

R

RobbyRobb

Guest
liegt am spiel sofern ich das googlen konnte hat cod aw noch keine Dedicated server.
d.h irgend ein anderer user hostet so wie früher.
wenn der host ne schlechte leitung hat hast du dann pech gehabt.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Genau so ist es. Gut erklärt. Wenn da ein Ami hostet zb hast du schon verloren.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das liegt an CoD und nicht an deinem Router ;)
 
Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

    Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
  • Xbox Series X Verbindungsprobleme

    Xbox Series X Verbindungsprobleme: Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich sehr endlich ein Forum für Xbox gefunden zu haben :) Ich bin Xbox-Player seit der ersten Stunde...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?

    Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?: Bestimmt hattet ihr auch schon die Verbindungsprobleme oder? Die Meldung Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten. Hoffentlich bekommen sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verbindungsprobleme

    Oben