Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verbindung Reciever--Xbox

Diskutiere Verbindung Reciever--Xbox im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, mir ist beim durchstöbern leider nichts aufgefallen was zu meinem Problem passen würde. Folgendes: Ich besitze die Xbox One und eine Samsung Set-Top-Box Typ: ...


  1. #1
    Simuvak

    Verbindung Reciever--Xbox

    Hallo,
    mir ist beim durchstöbern leider nichts aufgefallen was zu meinem Problem passen würde.
    Folgendes:
    Ich besitze die Xbox One und eine Samsung Set-Top-Box Typ: BD-E8900
    Die Verbindung soweit funktioniert, ich kann über Xbox Fernsehen.
    Was nicht funktioniert ist, dass die Xbox den Reciever "erkennt". auch eine manuelle Eingabe führte zu nichts, da der Reciever-Typ nicht in der Liste auftauchte.
    Gibt es dazu noch eine andere Möglichkeit?
    Wie gesagt Fernsehen geht zwar, allerdings ohne Steuerung bzw. nur mit Original Fernbedienung vom Reciever.

  2. Anzeige
    Hallo Simuvak,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Unicode Reciever: Hallo zusammen, ich habe einen Asbach-Uralt-Reciever der mit Unicode funktioniert. Sprich, ich bekomme nur ein Signal, wenn ich eine bestimmte Pin...



  2. Welcher Sat-Reciever: Nabend zusammen, da Ich in Der Sufu nichts finden konnte frage ich jetzt einfach mal Hier. Und zwar ziehe ich nächste Woche um und habe dann das...



  3. X1 & KD- reciever/smartglass: Simple frage: hab nen kabel deutschland reciever, haengt an meinem baby, aber ich kann nicht ueber die xbox die kanäle wechseln, sollte das nicht...



  4. Xbox, Sky Reciever und Heimkino, wie am besten anschliessen?: Hallo zusammen, ich wollte gerade meine Xbox anschliessen, jetzt hab ich das Problem, das am TV nur 2 HDMI Anschlüsse sind, diese aber schon mit...



  5. Xbox One nur DTS über HDMI an AV Reciever: Hallo zusammen, komischerweise gibt meine Xbox nur DTS über den AV Reciever aus. Angeschlossen ist sie über HDMI Out an den Reciever in HDMI IN....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: