Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

Diskutiere Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
D

DonKanaille5

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze Das WLAN von meinem Vermieter über einen Repeater. Alles Funktioniert jedoch stürzt bei der Xbox One ständig die Verbindung zu EA servern ab. Das ist echt extrem nervig da ich so kein Spiel Online spielen kann. Ich habe auch die Ports schon eingegeben. Jedoch steht bei Netwerkeinstellungen UPNP nicht erfolgreich ? Hat es eventuell damit was zu tun? Desweiteren wechselt der NAT Typ abundan zwischen OFFEN und MITTEL ?



Wäre Super wenn mir weitergeholfen werden kann



Markus
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Welche Ports sind denn am Router eingestellt. Hast du die Möglichkeit am Router was zu ändern?
 
D

DonKanaille5

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hallo, danke für deine Antwort :) Folgende Ports müssten freigeschaltet sein :

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

am Router kann ich nur mit dem Vermieter gemeinsam was ändern. Möchte aber vorab erst einmal ein paar Lösungsansätze haben, nicht dass ich dem alle 5 Minuten auf die nerven gehe :D

kurzes Update : es sind jetzt alle ports für fifa 19 freigeschaltet nicht nur die oben genannten. Dennoch kein Erfolg. Sobald ich keine Verbindung mehr zu den EA servern habe, werden alle meine Geräte (handy, laptop) kurz aus dem Netzwerk geworfen.

Ich habe RDR2 getestet und dort waren keine Verbindungsprobleme, Spiel lief flüssig.

Update 2 : immer wenn ich FIFA starte ändert sich dann auch mein Nat Typ von offen auf mittel. Desweiteren steht dann da upnp nicht erfolgreich.Bei RDR2 ist das nicht der Fall er bleibt auf offen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19 - Ähnliche Themen

  • Dark alliance Verbindung zum Server getrennt

    Dark alliance Verbindung zum Server getrennt: Hey Leute, ich habe mir dark alliance runtergeladen und kann es auch offline zocken. Gehe ich aber online kickt mich das Game sofort von den...
  • Prominence Poker keine Verbindung zum Server

    Prominence Poker keine Verbindung zum Server: Hi, kennt einer das Problem,dass keine Verbindung zum Server besteht? Flippe hier seit Donnerstag aus. Support nicht erreichbar. Die Adresse...
  • DHCP Server nicht gefunden

    DHCP Server nicht gefunden: Hallo! ich betreibe meine XBox One über Kabel (an DLAN) bisher ohne Probleme (wenigstens da). Aber heute gab es keine Verbindung zu XBox Live...
  • Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen

    Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen: Hey, habe seit Tagen keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl der NAT Typ offen ist, die Ports freigegeben sind und auch sonst alles geht...
  • Halo 5: Guardians - Nur Dedicated Server, keine P2P-Verbindungen

    Halo 5: Guardians - Nur Dedicated Server, keine P2P-Verbindungen: Wie Executive Producer Josh Holmes von 343 Industries offiziell bekannt gegeben hat wird Halo 5: Guardians für den Mehrspieler-Modus...
  • Ähnliche Themen

    • Dark alliance Verbindung zum Server getrennt

      Dark alliance Verbindung zum Server getrennt: Hey Leute, ich habe mir dark alliance runtergeladen und kann es auch offline zocken. Gehe ich aber online kickt mich das Game sofort von den...
    • Prominence Poker keine Verbindung zum Server

      Prominence Poker keine Verbindung zum Server: Hi, kennt einer das Problem,dass keine Verbindung zum Server besteht? Flippe hier seit Donnerstag aus. Support nicht erreichbar. Die Adresse...
    • DHCP Server nicht gefunden

      DHCP Server nicht gefunden: Hallo! ich betreibe meine XBox One über Kabel (an DLAN) bisher ohne Probleme (wenigstens da). Aber heute gab es keine Verbindung zu XBox Live...
    • Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen

      Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen: Hey, habe seit Tagen keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl der NAT Typ offen ist, die Ports freigegeben sind und auch sonst alles geht...
    • Halo 5: Guardians - Nur Dedicated Server, keine P2P-Verbindungen

      Halo 5: Guardians - Nur Dedicated Server, keine P2P-Verbindungen: Wie Executive Producer Josh Holmes von 343 Industries offiziell bekannt gegeben hat wird Halo 5: Guardians für den Mehrspieler-Modus...

    Sucheingaben

    fifa 19 verbindung bricht ständig ab

    ,

    FIFA 19 upnp ausschalten

    ,

    ea server brechen immer ab

    ,
    FIFA 21 ea server Verbindung bricht dauernd ab
    Oben