Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

Diskutiere Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze Das WLAN ...


  1. #1
    DonKanaille5
    Angry

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze Das WLAN von meinem Vermieter über einen Repeater. Alles Funktioniert jedoch stürzt bei der Xbox One ständig die Verbindung zu EA servern ab. Das ist echt extrem nervig da ich so kein Spiel Online spielen kann. Ich habe auch die Ports schon eingegeben. Jedoch steht bei Netwerkeinstellungen UPNP nicht erfolgreich ? Hat es eventuell damit was zu tun? Desweiteren wechselt der NAT Typ abundan zwischen OFFEN und MITTEL ?



    Wäre Super wenn mir weitergeholfen werden kann



    Markus

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Welche Ports sind denn am Router eingestellt. Hast du die Möglichkeit am Router was zu ändern?

  4. #3
    DonKanaille5
    hallo, danke für deine Antwort Folgende Ports müssten freigeschaltet sein :

    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)
    Port 500 (UDP)
    Port 3544 (UDP)
    Port 4500 (UDP)

    am Router kann ich nur mit dem Vermieter gemeinsam was ändern. Möchte aber vorab erst einmal ein paar Lösungsansätze haben, nicht dass ich dem alle 5 Minuten auf die nerven gehe

    kurzes Update : es sind jetzt alle ports für fifa 19 freigeschaltet nicht nur die oben genannten. Dennoch kein Erfolg. Sobald ich keine Verbindung mehr zu den EA servern habe, werden alle meine Geräte (handy, laptop) kurz aus dem Netzwerk geworfen.

    Ich habe RDR2 getestet und dort waren keine Verbindungsprobleme, Spiel lief flüssig.

    Update 2 : immer wenn ich FIFA starte ändert sich dann auch mein Nat Typ von offen auf mittel. Desweiteren steht dann da upnp nicht erfolgreich.Bei RDR2 ist das nicht der Fall er bleibt auf offen ?

Ähnliche Themen


  1. Installation/Download bricht ständig ab: Moin, Ich weiß das es zu dem Thema hier und woanders schon wirklich viele Threads mit Lösungsvorschlägen u.Ä. gibt, nur hat mir bisher nichts...



  2. Telegram Sprachnachricht bricht ständig ab: Hallo, ich nutze neben Whatsapp noch Telegram und dort auch sehr gerne die Sprachnachricht, um das tippen zu ersparen. Aber nach 5, 10, 14 Sekunden...



  3. Keine Verbindung zu EA Servern / NAT Typ offen: Hey, habe seit Tagen keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl der NAT Typ offen ist, die Ports freigegeben sind und auch sonst alles geht....



  4. Keine Verbindung zu den EA servern: Hallo Leute, bin total neu in der Szene, habe mir heute die One gekauft, hab BF4 und FIFA 14 dazu gekauft.. Habe zuerst BF installiert und...



  5. Keine Verbindung zu den EA Servern!: Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 19 verbindung bricht ständig ab

Stichworte