Ergebnis 1 bis 5 von 5

USB-Verteiler

Diskutiere USB-Verteiler im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte und zwar fällt diese in unregelmäßigen Abständen aus, d.h. Downloads auf die Externe werden unterbrochen, Installationen ...


  1. #1
    langermerlin

    USB-Verteiler

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte und zwar fällt diese in unregelmäßigen Abständen aus, d.h. Downloads auf die Externe werden unterbrochen, Installationen angehalten und Spiele die auf der Externen installiert sind, werden unter bereit zum installieren angezeigt.
    Das komische ist aber, dass die Externe weiterhin blinkt. Es ist vielleicht auch noch wichtig, dass ich die Externe über einen USB-Verteiler angeschlossen habe.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, warum die Externe andauernd ausfällt.

    lg

  2. Anzeige
    Hallo langermerlin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ScF88ViB
    Hallo,

    schon mal versucht direkt an der One anzuschließen?
    Was für Geräte hängen noch am HUB?
    Was für eine HDD hast du?

  4. #3
    Predator
    Ich würde den Verteiler mal weglassen, und die HDD direkt an die Xbox anschließen, denke das wird das Problem lösen. Ich weiß nicht in wie weit die Xbox mit solchen Verteilerkabel kompatibel ist. Ich hab es allerdings schon auf dem PC erlebt dass meine externe HDD am USB Hub nicht funktioniert aber wenn sie direkt angeschlossen ist, dann schon.

  5. #4
    langermerlin
    Es hängt noch der Controller am HUB.

    Die HDD ist eine WD Passport Ultra (USB 3.0)

    Der USB-HUB ist von hama (USB 3.0) und 4 Ports.

  6. #5
    jaeger1982
    du hast ja 3 USB Anschlüsse an der Konsole, wozu dann überhaupt einen Verteiler...

    Kollege hatte dieses Problem auch, dass ständig die Spiele in der Warteschlange standen, da hatte die Festplatte kurz drauf den Geist aufgegeben.

    Ich würde den Verteiler auch erst einmal weglassen und schauen was passiert

Ähnliche Themen


  1. HDMI Verteiler /Splitter: Sagt mal hat jemand Erfahrung mit einem HDMI Verteiler. Mein Receiver hat nur einen HDMI Ausgang. Ich würde diesen gern direkt an den Fernseher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: