Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

Diskutiere Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen ...


  1. #1
    Stasianer

    Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

    Hallo zusammen...
    Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen Suche habe ich jetzt herausgefunden dass, wenn er den externen USB Speicherstick entfernt, alles funktioniert wie es soll. Wenn er den Stick wieder einsteckt ist auch noch alles ok... Aber nach dem nächsten Neustart, wenn er sich wieder einwählen muss, zeigt die Xbox zwar den Router an, lässt sich aber nicht verbinden. Stick ist NTFS formatiert, 16 GB und funktioniert auf der Xbox als Speichermedium einwandfrei....
    Ich hoffe auf Eure Hilfe....Danke schonmal

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tZunami77
    Schon alle USB Ports an der Xbox durchgetestet? Meine SSD musste ich am vorderen USB Anschluss aktivieren. Erst danach hat sie an den hinteren USB Anschlüssen funktioniert.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Schon alle USB Ports an der Xbox durchgetestet? Meine SSD musste ich am vorderen USB Anschluss aktivieren. Erst danach hat sie an den hinteren USB Anschlüssen funktioniert.
    Kuriose Geschichten hier...

  5. #4
    Krypto x Master
    Hatte ich auch mit meiner SSD , wenn ich mit der SSD gestartet hab ging das wlan nicht.
    Ohne gestartet ging es , bei mir hat ein anderes Gehäuse der SSD geholfen.

  6. #5
    Stasianer
    Vielen Dank schon mal...
    Die verschiedenen Steckplätze haben wir versucht. Leider ohne Erfolg. Sobald der Stick eingesteckt wird bricht die Wlan-Verbindung zusammen. Ich frag mich nur...was hat ein externes Speichermedium mit dem Drahtlosnetzwerk-Zugang zu tun?
    Werd bei Gelegenheit mal noch einen anderen Stick probieren...

Ähnliche Themen


  1. Keine 7.1 Ausgabe: Hi Leute. Bin neu hier. Hoffe dennoch,dass ihr mir weiter helfen könnt. Zunächst einmal das Equipment: XBox one S TV LG 65UJ6309ZA Receiver...



  2. Keine Lan-Verbindung: Moin Leute, ich hab seit geraumer Zeit ein ziemlich kniffliges Problem. Ich habe das Problem, dass ich nur ganz zufällig hier und da mal eine...



  3. Ich kann keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen: Hi, Seit gestern Abend kann ich keine Screenshots mehr erstellen und auch keine Videos mehr aufnehmen. Bisher habe ich das immer mit einem...



  4. Keine Internetverbindung aber auch keine Fehlermeldung: Hi Leute, hab gerade ein riesiges Problem mit der Box: es ist keine Internetverbindung möglich, obwohl die Überprüfung des Netzwerkstatus sagt, dass...



  5. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte