Ergebnis 1 bis 17 von 17

Update Instaliert nicht ... Bereit zum Start : 100%

Diskutiere Update Instaliert nicht ... Bereit zum Start : 100% im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey , hatte heute ein BF4 Update und es lief ganz Normal bis zu den 100% eben. Da stoppt es dann und lädt nicht weiter.Ist ...


  1. #1
    VodkaBurn

    Update Instaliert nicht ... Bereit zum Start : 100%

    Hey , hatte heute ein BF4 Update und es lief ganz Normal bis zu den 100% eben.
    Da stoppt es dann und lädt nicht weiter.Ist auch logisch aber das es seit 2 Stunden schon so ist , ist komisch.
    Ich starte es .. Das spiel sagt mir es instaliert.
    Ich schließe es , starte es neu und dann kann ich Spielen . Aber keine DLC Maps .
    Ein wenig bin ich verwirrt .. habe natürlich auch keine Lust das ganze Spiel wieder zu Deinstalieren
    Falls jemand Lösungsvorschläge hat , meldet euch mal bitte
    MfG Vodka

  2. Anzeige
    Hallo VodkaBurn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Einfach warten bis es durch ist.

  4. #3
    VodkaBurn
    Danke für die schnelle Antwort..
    Aber wieso dauert ein Update von1 GB so ewig lange ich mein an der Inet Leitung kann es nicht liegen und die Xbox instaliert doch keine 2 Stunden ein Update ich lass sie jetzt noch bis 6 an , ansonsten deinstaliere ich es , weil so hat es ja kein sinn

  5. #4
    Exodus
    Manchmal läuft da was falsch. Aber solange du keine Fehlermeldung hast, ist alles ok.

  6. #5
    VodkaBurn
    Okay .
    Also soll ich warten ?
    Weil ich kann halt echt keine DLC's spielen..

  7. #6
    Boarder76
    Ja, warten.

  8. #7
    VodkaBurn
    Jo hab gewartet , ich werd verrückt .. Es instaliert ja wirklich was
    Gesamtes Spiel 99%
    Mal sehen wann es dann so weit ist

  9. #8
    Exodus
    Geduld du haben musst, junger Padawan.

  10. #9
    El Javier
    bei mir war es direkt fertig...ich merk diese Updates nicht da der das automatisch im standby modus macht. solltest auch machen dann regt sowas nicht mehr auf ;-)

  11. #10
    settanun
    Same probleme here, nur mit ryse. Bin mit dem ladebalken bei 100% aber seit 4 stunden wird immer noch installiert. Was is denn da los? Im standby kann ichs nicht lassen, sobald der controller ausgeschalten wird, stoppt die installation. :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    casomat
    Zitat Zitat von settanun Beitrag anzeigen
    Same probleme here, nur mit ryse. Bin mit dem ladebalken bei 100% aber seit 4 stunden wird immer noch installiert. Was is denn da los? Im standby kann ichs nicht lassen, sobald der controller ausgeschalten wird, stoppt die installation. :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hi settanun,

    bitte um milde Bestrafung, weil mein erstes Posting direkt eine Frage ist. Habe die Suchfunktion benutzt und leider immer nur den Tip "Suchfunktion benutzen" und Beschimpfungen gelesen...;-)

    Wie hast du es gelöst? Neuinstallation? Ich habe gerade dasselbe Problem mit einem Update von Titanfall...

    So long...

  13. #12
    Boarder76
    Hardboot durchführen und dann abwarten.

  14. #13
    casomat
    Yo, hardboot ist, wenn man den knopp am Gerät gedrückt hält, bis es ausgeht, Gell? Habe ich schon mehrfach gemacht... (gestern und vorgestern)

  15. #14
    Braindead12345
    bei mir stand bei forza 5 auch öfter 100% installiert,
    irgendwann war die meldung dann auch wieder weg

  16. #15
    casomat
    Könntest du denn spielen? Das geht bei mir nämlich nicht, dann kommt immer eine Meldung, dass ich meine Updates erst in Ordnung bringen müßte, dass da gerade irgendwas läuft...

  17. #16
    Poehler09
    Hatte das auch mal, bei mir war das mit meiner DSL Lite-Leitung auch ne halbe Katastrophe bis das irgendwann mal weiter ging.

  18. #17
    casomat
    Das ist in der tat die Lösung, warten, warten, warten! Heute mache ich die Kiste an und schwupps, es funktioniert nach 3 Tagen...

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 update installiert nicht !: Hallo wollte heute Battlefield spielen und habe das Update nicht installiert ! als ich es heute installieren wollte lief alles einwandfrei außer am...



  2. Battlefield update funktioniert nicht: Hallo Leute, Habe das Problem, dass ich Battlefield nicht aktualisieren kann. Update nicht möglich. Was kann das Problem sein? Gesendet von...



  3. Auto Update geht nicht: Guten Abend. Ich habe bei meiner Xbox die Auto Update Funktion eingeschaltet. Normal sollte er ja dann Updates laden wenn die Xbox "aus" ist ?...



  4. Xbox one erster start geht nicht: Hallo! Soeben hab ich meine Xbox one bekommen und hab sie auch direkt angeschlossen, nun wollte ich sie starten, alles wunderbar Konsole leuchtet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bereit zum start

forza horizon 2 bereit zum start

xbox one 100 bereit zum start

bo3 bereit zum start

xbox one spiel bereit zum starten

fallout 4 xbox one Installation wird bei 100

xbox one wie stoppt man eine installation

xbox one gta 5 stoppt

xbox one spiel bereit zum start

xbox one spiel bereit zum start aber läuft nicht

fehlermeldung gta 5 muss installiert sein odetlr bereit zum spielen anzeigenfifa 16 bereit zum startfallout 4 xbox one lädt nurXbox one startet und stoppt installationfallout 4 xbox one bereit zum startskyrim bereit zum starthalo 5 lädt nur 99 prozenthttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeupdate-instaliert-bereit-start-100-9048.htmlxbox one sagt bereit zum start lächerlichXbox One Star wars battlefront ist nicht bereit zum startxbox one aktualisierung geht bei 100 weiterforza horizon 2 wie öffnen bereit zum start xboxonexbox one installation stoppt bei 99xbox one fallout 4 installiert nur 100 prozentstar wars battlefront wartet auf installation battle of jakku