Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nach update hängt die Box jedesmal

Diskutiere Nach update hängt die Box jedesmal im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe bei den letzten zwei updates festgestellt das die box jedesmal hängt. Ich kann nichts aufrufen. Bekomme immer die Fehlermeldung das es zu ...


  1. #1
    virus50

    Nach update hängt die Box jedesmal

    Hallo,

    ich habe bei den letzten zwei updates festgestellt das die box jedesmal hängt. Ich kann nichts aufrufen. Bekomme immer die Fehlermeldung das es zu lange dauert. Die Box fährt dann auch nicht mehr runter. Muss jedesmal den Stecker ziehen. danach funktioniert es wieder. Was kann das sein?

    Auch beim Fifa update läuft das update immer weiter bis 800%

    Muss das Spiel immer komplett deinstallieren und neu runterladen.

    gruß

    Sascha

  2. Anzeige
    Hallo virus50,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tehmakaveli
    Microsoft hat einige Boxen mit dem letzen Update zerschossen, tausche sie am besten um. Bei jedem äußert sich das ein wenig anders, hast Glück das deine überhaupt noch an geht.

  4. #3
    virus50
    Darüber habe ich aber nichts gelesen. Wenn ich den Stecker ziehe dann läuft die Box danach wieder normal.

    Gruß

    Sascha

  5. #4
    the k87
    Hast du deine Spiele auf einer externen Festplatte installiert?
    Wenn ja dann setz mal die Konsole auf die werkseinstellungen zurück

  6. #5
    virus50
    Hallo

    ja ich habe Spiele auf einer externen Festplatte. Nachdem ich den Netzstecker gezogen habe und das Spiel neu runtergeladen habe geht wieder alles.

    Habe nur Angst das beim nächsten Update es wieder passiert und dann ist meine Garantie auch abgelaufen.

  7. #6
    Holvgar
    ich würde die xbox mal auf werkseinstellung zurück setzen.
    wenn es dann nicht funzt mußt du sie wohl leider einschicken.

  8. #7
    virus50
    Hallo,

    habe gerade mit dem Support gesprochen. Die haben gesagt ich soll das Diagnose Tool verwenden und dann OSUDT 2 installieren. Wenn ich aber meine Konsoleninfo aufrufe habe ich da die Version 10.0.10586.1024 stehen. Ist dann überhaupt die Datei richtig die man mir genannt hat?

    Xbox*One Diagnosetool für Offline-Systemupdates

Ähnliche Themen


  1. Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...



  2. FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch: Kann mir jemand einen Rat geben? mein Spiel lässt mich nach dem Patch und ich kann nicht mehr online spielen. Da steht immer 100%...



  3. CD-Audioplayer APP nach Update: Hi... Habe gerade das August Update hinter mir und will eine Audio CD abspielen: Aber nix ist. Werde nur aufgefordert die entsprechende CD/DVD...



  4. Nach dem Update alles gut?: Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...



  5. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 update 800