Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

Update Dashboard hängt bei 94%

Diskutiere Update Dashboard hängt bei 94% im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, ich habe die Woche das Update ausgeführt - 94% war Ende auch nach 90 Minuten warten. Starten endete im grünen Boot Loop - wieder ...


  1. #1
    funkypunk1985

    Update Dashboard hängt bei 94%

    Moin,
    ich habe die Woche das Update ausgeführt - 94% war Ende auch nach 90 Minuten warten.
    Starten endete im grünen Boot Loop - wieder 30 min gewartet.

    nun habe ich den Restore Modus aufgerufen, das Update aufm Stick geladen und initialisiert ... Dachte nun läufts - 96% und dann wieder auf 94% gesprungen. :(

    hat jemand ne Lösung ? Komplett Reset sehr ungern.

    danke

    ps:garantie sollte bis November noch laufen - ist ein US import / Erstbesitzer.

  2. Anzeige
    Hallo funkypunk1985,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    funkypunk1985
    Ich habe eben die Garantie geprüft und festgestellt, dass diese im März 2016 abgelaufen ist.
    Ich hatte die Konsole bei Release registriert und ich bin der MEinung man hat 1 Jahr Garantie Verlängerung erhalten.
    Habe ich hier was verwechselt oder Microsoft das Ganze wieder heimlich entfernt ?

  4. #3
    D0itD
    Dasselbe bei mir mit der Garantie. Dachte auch die geht noch bis Oktober aber bereits abgelaufen. Mmh..

  5. #4
    Anilman
    Ich denke bei einem komplett resett zerschiest es dir die partitionen.
    Solltest du keinen ausweg finden kann ich dir ggf die konsole "reparieren"

    Ggf machst du es selber per linux.

    Muss meine 500gb xbox one auch mal fixen habe vor kurzem die ssd ausgebaut und die alte 500gb eingebaut und sie läuft gerade nicht.
    Ich muss bestimmt wieder copy an paste der datein machen von der 2tb hdd(xboxone s) zur 500gb hdd.

    Wenn die die one mit 500gb starte und mit osu 1 update hängt er auch bei update übenehmen 76% odersowas.


    Schmeiss die konsole nur nicht weg!

  6. #5
    funkypunk1985
    danke ich teste jetzt den Reset mit vorhandenen Apps, abschließend komplett Reset und dann kläre ich nochmal die Garantie...
    Sonderbar das Microsoft das Bonus Jahr entfernt hat - falls ich da nichts verwechsel.

    Worst Case kann ich versuchen die Daten zu kopieren... Geht ja prinzipiell, soweit die Platte noch lesbar ist.

  7. #6
    Anilman
    Ne ich habe ja erst letzt woche versucht die ssd bootbereit zu machen was auch geklappt hat aber irgendwie hat er die partitionen zerschossen sobald ich einen factory reset gemacht habe.

    Es gibt nur die möglichkeit factory reset und osu1 update
    Das letzte update(offiziell) war am 17.8 bei den osu files.
    Du kannst ggf warten bis das nächste offizielle update kommt und dann nochmals mit aktuelle osu files neu probieren.
    Wenn da das gleiche passiert dann musst du ne hdd von jemand anderen nutzen und per linux alle daten rüberkopieren.

    Btw hast du preview update oder?!?
    Dann kannst du ms sagen das du das preview update gemacht hast und seitdem bootet er nicht mehr.
    Denn ms haftet glaube ich für fehlgeschlagene updates bzw sind kulant genug dafür.

  8. #7
    funkypunk1985
    Erstmal danke für die Infos :-)
    Sie läuft wieder!!! ( nach Reset ohne das Löschen der Daten)
    Nein ist das normale Update - keine Preview.

    Das mit der Garantie ist aber sonderbar - war das nicht 1 Jahr oben drauf ? Der eine Kontroller ist hinüber - kann man wohl fixen aber nun gut..

  9. #8
    Boarder76
    Glaube diese Garantieverlängerung gab es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.

  10. #9
    funkypunk1985
    Richtig und diese hatte ich wahrgenommen - ist aus Dezember 2013..
    Dachte es war von 2 auf 3 Jahre - die Konsole wurde zeitig bei Ms registriert.
    Falls ja hat Ms es nachträglich entfernt ....

  11. #10
    Archie Medes
    Meine Day One One hatte Garantie bis Feb 2016. Länger lief die Aktion auch nicht.
    MS hat da gar nichts entfernt.

  12. #11
    the k87
    Gab ein halbes jahr garantie geschenkt oben drauf

  13. #12
    Boarder76
    Genau. Meine bis März 2016.
    Habe sie November 2013 gekauft.

    Nun wollte ich mal checken unter Microsoft.de und es war bekannt, daß ich ne xbox habe, nur war diese nicht mehr registriert. Ich konnte die Registrierung erneut ausfüllen. Komisch.

    Ich schau morgen mal über den PC. Hatte übers Handy probiert.

  14. #13
    funkypunk1985
    Da habe ich wohl etwas verwechselt, die Verlängerung war wohl also nur bis Frühjahr 2016 und nicht + 1 Jahr .

  15. #14
    olawes
    Muss ich meine Xbox online registrieren? Nur wenn was damit sein sollte oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #15
    the k87
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Muss ich meine Xbox online registrieren? Nur wenn was damit sein sollte oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kannst du auch erst machen wenn ein garantiefall eintreten sollte

  17. #16
    olawes
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Kannst du auch erst machen wenn ein garantiefall eintreten sollte
    Geben die eigentlich zwei Jahre Garantie?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    TheRock1401
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Geben die eigentlich zwei Jahre Garantie?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja nicht wie bei Sony, die nur ein Jahr geben!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One hängt im Dashboard hinterher...: Guten Tag Die 2 Tage alte Xbox One one von meinem Sohn macht wie er findet totale Probleme. Wenn er im Dashboard ist und RB drückt kommt das Bild...



  2. Nach update hängt die Box jedesmal: Hallo, ich habe bei den letzten zwei updates festgestellt das die box jedesmal hängt. Ich kann nichts aufrufen. Bekomme immer die Fehlermeldung...



  3. Seit dem Dashboard 2.0 Update bleibt Kinect aus: Guten Tag zusammen, nachdem ich mich nun über das WE in Euer Forum eingelesen, aber ausser ein paar mein Problem betreffende Antworten in anderen...



  4. Dashboard hängt sich auf: Moin Leute, hab ab und zu und jetzt wieder seit 2 Tagen das Problem , das das Dashboard sich öfters aufhängt. Wenn ich durchs Menü wandern möchte...



  5. Neues Beta Dashboard Update 1406: Neues Beta Dashboard Update 1406 Features in the June update preview: External Storage for your Games and Apps. This has been a much...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update OSU1 läuft nicht mehr weiter