Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149
Like Tree92Likes

Nach dem Update alles gut?

Diskutiere Nach dem Update alles gut? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir ...


  1. #1
    axxelfoley

    Nach dem Update alles gut?

    Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus.

    Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir aufgefalllen das ich jetzt öfter die Konsole neustarten muss weil ich beim Spielstart immer auf dem Homescreen lande.

    Ich würde vorschlagen hier mal die Vor und Nachteile des Updates zu besprechen.

    zum Beispiel funzt ja mittlerweile die Tastatureingabe.Allerdings wohl nicht mit jeder Tastatur gleich.

    Bei meiner Kombo funzt zb. die Maus nicht , bei errorchief geht die Entertaste nicht.

    Was habt ihr für Eindrücke?

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Ich hab gar keine One.

    Aber zum Thema: Ihr habt die ganze Zeit rumgeheult, dass ihr es haben wollt. Jetzt ist es da und es ist auch nicht richtig.

  4. #3
    SamFlynn
    tastatur habe ich noch keine versucht . aber alles andere funzt einwandfrei . spielen kann ich auch ganz normal und ohne irgendwelche probleme. bin 100%ig zufrieden.

  5. #4
    goody712
    Ich habe auch keine Tastatur dran daher kann ich dazu nichts sagen, also soweit alles 100% ok

  6. #5
    Boarder76
    Errorchief ist der einzig geduldete sonyfanboy hier im Forum!
    denn jeder Brauch ein Haustier!

    und zur Erklärung was ein Sonyfanboy ist: er liebt nicht seine Konsole, er hasst einfach eure!
    ist so wie : er beißt nicht, er will nur spielen! Ja nee iss klar!

    Und hier ist unser Haustier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nach dem Update alles gut?-image.jpg  

  7. #6
    Killer012
    Bei mir is es immer noch nicht verfügbar^^

  8. #7
    errorchief
    Ich hol mir noch die One. Dann allerdings gleich im Paket mit nem vernünftigen Fernseher. Denn meine heißgeliebte Röhre will die One irgendwie nicht. :(

  9. #8
    Boarder76
    @killer

    Vielleicht hat du es schon.
    drücke mal x a RB und lb gleichzeitig, dann kommst du in den taskmanager!

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich hol mir noch die One. Dann allerdings gleich im Paket mit nem vernünftigen Fernseher. Denn meine heißgeliebte Röhre will die One irgendwie nicht. :(
    RÖHRE ?????????????????? lese ich da richtig ??????

  11. #10
    errorchief
    Japp, du ließt richtig.
    Meine Eltern haben sich dafür entschieden, mich so zu erziehen, dass man erst neue Sachen kauft, wenn die alten nicht mehr reparabel sind.

  12. #11
    Gurkensepp
    Bin mit dem Update zufrieden. Batterieanzeige super, Meine Spiele und Apps ist jetzt auch viel besser, es wird angezeigt wenn jemand in Freundesliste das Spiel spielt. Zwar nicht wer aber es ist so ein Zeichen in der Kachel.
    Die Abstürze aufs Dashboard waren vorher auch, kurz vor dem Update sogar extrem. Aber nach Reset der Xbox ist das auch weg. Nur die Freunde-App dauert jetzt ewig zum laden.

  13. #12
    Boarder76
    @errorchief

    Bist du vielleicht von der Frau auf Bild 1 erzogen worden?
    das erklärt natürlich Bild 2!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nach dem Update alles gut?-image.jpg   Nach dem Update alles gut?-image.jpg  

  14. #13
    errorchief
    Boarder, dafür gibt es einen Laberthread. Du als Moderator solltest das wissen. *flücht*


  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Japp, du ließt richtig.
    Meine Eltern haben sich dafür entschieden, mich so zu erziehen, dass man erst neue Sachen kauft, wenn die alten nicht mehr reparabel sind.
    ja nein aber aber .

    aber das schlechte bild mit röhre ist doch gar nicht mehr zu ertragen .

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja nein aber aber .

    aber das schlechte bild mit röhre ist doch gar nicht mehr zu ertragen .
    Farbtechnisch ist es immer noch das Beste, was es gibt, außerdem kein Input Lag. Und in Shootern zieh ich immer noch extrem viele ab. Die Leute aus meinem Clan können es seit über einem Jahr nicht fassen, dass ich denen in Halo so viele Head0rs verpasse. Wieso sollte ich dann wechseln?

  17. #16
    axxelfoley
    Freut mich das bei den meisten bisher alles ohne Probleme läuft. wer war denn das dann mit der Enter Taste? Exodus?

  18. #17
    parker
    Nachteil habe kein update bekommen

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  19. #18
    Gurkensepp
    Und wie ist es ohne Update? Kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne!


  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und wie ist es ohne Update? Kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne!

    aua , das hat bei einigen gesessen . bist du gemein.

  21. #20
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    @killer

    Vielleicht hat du es schon.
    drücke mal x a RB und lb gleichzeitig, dann kommst du in den taskmanager!
    Hab das Update jetzt schon, aber das mit der Tastenkombination interessiert mich jetzt.
    Hab ich eben mal probiert, aber ich gelande so immer nur in denn OneGuide, hmmm...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xBox one update, kann jemand das alles übersetzen: Hallo liebes Community, ich wollte fragen ob jemand von euch das alles übersetzen kann, besser als google zumindest :) link: Xbox One Keeps...



  2. was kann man alles an HDMI in anschliessen?: Hi was genau kann ich alles an die HDMI In eingang anschliessen? Würde z.b. mein laptop gehen? habe da DVBT auf dem Laptop und würde gerne BILD...



  3. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  4. Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schärfefilter

xbox one spiele brennen anleitung

xbox one akku anzeige

xbox one spiele brennen

xbox one controller energieanzeige

xbox one grüner ladebalken

xbox one grüner balken

dauerfeuer controller xbox one

sicherung fliegt raus xbox one

destiny rausfliegen problemlösung

xbox one fifa 14 50hz

xbox one tastatur wird nicht angezeigt

xbox one kinect ausgegangen

xbox one nach update keine energieanzeige

xbox one wird batterieanzeige immer angezeigt

xbox one controller akku anzeige

xbox one Controller batterie Anzeige

xbox one akkuanzeige

xbox one 50hz problem

xbox one batterieanzeige wird nicht angezeigt

xbox one batterieanzeige

xbox one dauerfeuer