Unregelmäßiger merkwürdiger Ton

Diskutiere Unregelmäßiger merkwürdiger Ton im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Ich habe ein Problem oder auch nicht.. meine etwa 2 Monate alte xbox one gibt ab und zu einen ganz merkwürdigen Ton von sich. Kann nicht...
E

Eloney

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich habe ein Problem oder auch nicht.. meine etwa 2 Monate alte xbox one gibt ab und zu einen ganz merkwürdigen Ton von sich. Kann nicht genau sagen in was für einem Abstand das passiert und der Ton ist schwierig zu beschreiben. Ein kurzer Lauter Ton vielleicht zu vergleichen mit einer Benachrichtigung über einen Virus am PC. Eben habe ich mich erschrocken, denn der Ton kam sogar 15 Minutennnachdem meine xbox ausgeschaltet ist, d.h. sie War aus..komisch oder?
hat da jemand schon mal was von gehört oder kann mich aufklären?
würde mich über Hilfe freuen!

LG Eloney
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Das könnte das Gehäuse der Xbox gewesen sein, du meinst bestimmt so eine Art knacken? :p

Das kann vorkommen wenn die Xbox wieder abkühlt, nachdem sie in Betrieb war
 
E

Eloney

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nein leider nein :s es ist klar ein elektronischer Sound der aus dem Inneren der xbox kommt...
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
The Evil InSide :O
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Hmmmm, also so etwas habe ich bisher noch nicht gehört. Sorry ^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn es nicht dauernt auftritt und dich stört dann rufe doch einfach mal den Support an.
 
E

Eloney

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja werde ich wohl machen frage mich nur ob das nen Virus oder so sein kann?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
720253d1393328731-ist-dauerzocken-schaedlich-pro-siebens-galileo-macht-den-test-im-livestream-20.jpg


Konsole zurücksetzen, neu starten und bei anhaltenden Problemen einschicken.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Die haben alle poltergeister in der box erst die komische Party und nun seltsame geräusche
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
soll es aber geben sowas ;)
 
Thema:

Unregelmäßiger merkwürdiger Ton

Unregelmäßiger merkwürdiger Ton - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • XBox One S schaltet sich unregelmäßig ab, nach dem Neustart Fehlermeldung

    XBox One S schaltet sich unregelmäßig ab, nach dem Neustart Fehlermeldung: Moin Gemeinde, ich bin neu hier und auch völliger Laie im Punkto XBOX. Nintendo und PlayStation Konsolen waren immer eher im Vordergrund, nur...
  • X BOX ONE X (LÜFTER UNREGELMÄßIG)

    X BOX ONE X (LÜFTER UNREGELMÄßIG): Hi Leute, meine X BOX ONE X macht unregelmäßige Lüftergeräusche. Sie war schon drei Wochen in der Reparatur bei Saturn und habe eine andere X BOX...
  • Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte

    Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte: Hallo, Nachdem meine neue Seagate Gamedrive mit 4 TB nur sporadisch erkannt wird oder auch die Meldung kam sie sei zu langsam, habe ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben