Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree3Likes

Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?

Diskutiere Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, da es ja anscheinend einige gibt mit dem NAT Strikt problem mal eine kleine Umfrage: Wie sieht euer Nat Type aus ? Welcher Provider ...


  1. #1
    supreme

    Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?

    Hi,
    da es ja anscheinend einige gibt mit dem NAT Strikt problem mal eine kleine Umfrage:

    Wie sieht euer Nat Type aus ?
    Welcher Provider ?
    Welcher Router ?
    UPnP ?
    DMZ ?
    Portforwarding ?

    --------------------------

    Wie sieht euer Nat Type aus ? Strikt
    Welcher Provider ? Unity IPV4
    Welcher Router ? TP-Link
    UPnP ? ja
    DMZ ? ja
    Portforwarding ? ja

  2. Anzeige
    Hallo supreme,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Habe einen Speedport W723V und eine 16.000 Leitung der Telekom. Angeschlossen und alles funktioniert. NAT offen. UPnP kennt der gar nicht.

    Glück gehabt - würde ich sagen.

  4. #3
    KralleDaCombat
    NAT strikt
    1&1
    fritbox 7112

    kriege es nicht weg, trotz upnp, fester ip , etc

  5. #4
    NextGenGamerDE
    Komischerweise nur Mittel... Bekomme jetzt übrigens einen neuen Router... Bin mal gespannt ob es dann besser bzw überaupt noch klappt ^^

  6. #5
    astonmarkus
    Ich weiß nur: Nat offen.....Download 36mbit/sekunde

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Boarder76
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Habe einen Speedport W723V und eine 16.000 Leitung der Telekom. Angeschlossen und alles funktioniert. NAT offen. UPnP kennt der gar nicht.

    Glück gehabt - würde ich sagen.
    ich auch!
    Alles ok.

  8. #7
    zerocool2205
    Nat strikt

    Fritz box 7230
    Feste ip
    Alle ports offen

  9. #8
    KraterKollege
    Telekom 16.000

    Speedport W 504 V Typ A

    NAT-Mittel ( Party-Chat klappt, keine Ahnung warum)

    Alle Ports offen ( Neue und Alte )

    Feste IP verkabelt.

    Versuch mit WLAN --> Klappt doch auf einmal.

    Nach 3 Std hin und her klappt es doch nun endlich.
    Werde mir vllt doch noch den Speedport W 723 W724 besorgen um den NAT-Offen zubekommen. Sicher ist Sicher

    greetz

  10. #9
    Mortifyer
    Fritzbox 6330 Cable.
    Alle nötigen Ports offen,
    NAT offen...


    Gesendet mit Tapatalk

  11. #10
    eistee1983
    meine Daten sind
    Nat ist auf Offen
    Provider Kabel Deutschland
    Router ist Fritzbox 6360 verbunden über Kabel mit der XBox ONE
    Downloadgeschwindigkeit 95,21 Mbps
    Uploadgeschwindigkeit 5,33 Mbps
    Download-Paketverlust 0%
    Upload-Paketverlust 1%
    MTU 1480
    Latenz 179 ms

  12. #11
    Dimension
    nat: öffnen
    box: fritzbox 7390
    anbieter: vodafone dsl 16000
    upnp: an
    exposed host eingerichtet für xbox

  13. #12
    mbxg91
    1&1 Fritzbox, NAT: Mittel

    kann nicht mit Kollege zusammen COD zocken , ports und udnp sind frei

  14. #13
    SamFlynn
    NAT offen . musste die ports ändern. vorher war es strikt.

  15. #14
    Pluto
    Moin Zusammen,

    NAT: Strikt!
    Box: FRITZ!Box Fon WLAN 7570
    Anbieter: Netcologne 50 Mbits
    UPnP: An
    XBox ist als exposed Host gesetzt, hatte ich von der 360 übernommen, anscheinend sind aber für die One noch zusätzliche Ports freizugeben.
    Werd den ein oder anderen Port noch freigeben und dann hoffe ich stark, dass ich wieder NAT offen bekomme.

    Hier noch mal die Ports, die für die XBoxOne freigegeben werden sollten:

    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)
    Port 500 (UDP)
    UDP Port 3544 (UDP)
    UDP Port 4500 (UDP)

    Grüße us Kölle!

  16. #15
    Grinsy
    Typ: offen
    Anbieter: Kabel Deutschland
    Leitung: 32 Mbps

    Gesendet von meinem HTC One

  17. #16
    Flexxer
    NAT Typ: offen
    Provider: Deutsche Telekom
    Leitung: 50K
    Router: Fritzbox 7360

    NAT war am Anfang auf Mittel, nach dem Ports freigeben sind nun auf offen.

  18. #17
    supreme
    Schade, es gibt anscheinend doch noch kein erkennbares muster wann es funktioniert und wann nicht. ich habe alle ports geforwarded, upnp, dmz...alles einzeln und kombiniert aber immernoch strikt. chat geht ingame, aber party etc geht alles nicht. sehe auch nur 10000 spieler ca.

    ich weiss jetzt halt nicht, isses unitymedia oder doch der router....merkwuerdig. 157mbit down meldet die xbox, also speed maessig alles top.

  19. #18
    supreme
    welche ports genau hast du freigegeben, bzw geforwarded.

  20. #19
    KralleDaCombat
    @Supreme:

    Das hat mir geholfen. Habe die Fritzbox Config geändert. Nun habe ich wenigstens Mittel.

    [XONE] Offene NAT mit Xbox One und Xbox Live - Seite 5 - XBOX Technik (Hardware, Zubehör, Updates) - FRONT Foren Gaming Community

  21. #20
    KraterKollege
    Zitat Zitat von KraterKollege Beitrag anzeigen
    Telekom 16.000

    Speedport W 504 V Typ A

    NAT-Mittel ( Party-Chat klappt, keine Ahnung warum)

    Alle Ports offen ( Neue und Alte )

    Feste IP verkabelt.

    Versuch mit WLAN --> Klappt doch auf einmal.

    Nach 3 Std hin und her klappt es doch nun endlich.
    Werde mir vllt doch noch den Speedport W 723 W724 besorgen um den NAT-Offen zubekommen. Sicher ist Sicher

    greetz


    Also Änderung bei mir:

    Hab nun ne Fritz Box 7360

    Und alle Ports eingeschaltet / Freigegeben

    Feste IP / Verkabelt

    UPnP deaktiviert

    NAT ist nun endlich Offen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jetzt nun ich euer Papa Bär :-): So leute nun stelle ich mich mal vor, nur kleines vorweg, ihr seit echt geil danke für immer die schnellen Antworten echt hammer Forum. Man fühlt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mtu 1480

xbox one nat mittel

xbox one upnp

xbox one nat strikt

xbox one nat typ öffnen

Upnp xbox one

xbox one nat

cod ghost nat mittel xbox onexbox one nat typ mittelxbox one nat type striktmtu 1480 xbox onecod ghost nat Typ xbox one nat typ striktnat typ strikt xbox onexbox one fritzbox 7240xbox one nat upnpxbox one strikt natxbox one nat strikt trotz upnpxbox one fritzbox 7570x box mtu 1480xbox one nat-typ striktxbox one fritz box 7240 nat typwelcher port muss offen sein um cod ghost nat typ auf offen istfritzbox 7240 toredo filter deaktivierenFritzbox 7240 nat-typ xbox one