Ergebnis 1 bis 13 von 13

Üngewöhnliches Problem bei einer Xbox One - Lösung gesucht.

Diskutiere Üngewöhnliches Problem bei einer Xbox One - Lösung gesucht. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend. Wie im Titel erwähnt habe ich ein äußerst ungewöhnliches Problem mit meiner Xbox One. Nachdem ich meine Konsole wie gewohnt über den Startbutton ...


  1. #1
    linus82d

    Üngewöhnliches Problem bei einer Xbox One - Lösung gesucht.

    Guten Abend.

    Wie im Titel erwähnt habe ich ein äußerst ungewöhnliches Problem mit meiner Xbox One.
    Nachdem ich meine Konsole wie gewohnt über den Startbutton anschalte, erscheint der standart Ladebildschirm mit dem Xbox Emblem nur dass er wesentlich länger zum laden braucht als bisher.
    Darauf folgt anstatt des Xbox Home Menüs, ein schwarzer Bildschirm. Nur die weiße Xbox taste auf dem Controller lässt das Menü öffnen indem ich entweder die Xbox oder den Controller ausschalten kann.
    Also ist alles was ich immoment machen kann => die Konsole auf gewohntem Wege wieder auszuschalten.

    Ich bedanke mich im vorraus für eine schnelle Antwort zur Lösung des Problems, da ich sonst die äußerst lange Reperaturzeit in kauf nehmen musss.

    Lg. Linus82d

  2. Anzeige
    Hallo linus82d,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Reparaturzeit beträgt etwa eine Woche
    Hardboot probiert?
    Xbox stecker aus der dose gezogen?

  4. #3
    the-sunny1991
    hatte eines meiner Teammates gestern auch du musst ein offline update draufziehen da dein aktuelles wohl fehlerhaft ist. Setze dich diesbezüglich mal mit dem Support in kontakt.

  5. #4
    linus82d
    Vielem dank!ich probiere es gleich mal aus

  6. #5
    Predator
    Das Offline Update gibts hier:

    Xbox*One Diagnosetool für Offline-Systemupdates

  7. #6
    Polarfuchs
    Woher weiß ich denn, welche von den Dateien ich nehme? Ich habe gleiches Problem mit meiner nagelneuen XBox und möchte keinen Fehler machen? Auf die aktuelle Betriebssystemversion habe ich keinen Zugriff.

  8. #7
    linus82d
    Ich danke für die Hilfe jedoch hat nichts funktioniert. Ich kann auch nicht das diagnose tool verwenden da ich das Betriebssystem ja nicht sehen kann

  9. #8
    linus82d
    Normalerweise siehst du das Betriebssystem in den Einstellungen, aber die können wir ja nicht sehen

  10. #9
    linus82d
    Könnte man das Problem durch einen Reset lösen?
    Jedoch müsste eman die xbox reseten können ohne dies in den Einstellungen zu tun

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Werkseitige Voreinstellungen wiederherstellen gibt's doch als Datei...

  12. #11
    Predator
    OSUDT2 ist es in der Regel.

    Bitte genau die Beschreibung beachten! Wenn es bei ner nagelneuen Xbox auftritt, dann zurück zum Händler.



    "Verwenden Sie diese Datei, wenn auf der Konsole nach einem Systemupdate ein Problem auftritt, worauf Sie Werkseitige Voreinstellungen wiederherstellen durchführen müssten, Sie jedoch auf den Hub Einstellungen nicht zugreifen können.

    Warnung: Beim Zurücksetzen einer Konsole auf die Werkseinstellungen werden alle Konten, Apps, Spiele, Spielstände und Einstellungen gelöscht. Alle Inhalte, die nicht mit Xbox Live synchronisiert sind, gehen verloren. Wenn die Konsole mit Xbox Live verbunden ist, werden die Inhalte automatisch synchronisiert."

    http://www.xbox.com/xboxone/restorefactorydefaults

    Findet man auch hier Xbox*One Diagnosetool für Offline-Systemupdates

  13. #12
    linus82d
    Ich habe es gerade beendet und es hat funktioniert. Traurig dass man beim Xbox-Support nur auf Inkompetenz stößt... um so erfreulicher ist es dass die Community bei Problemen hilft.
    Ihr habt mir wirklich das Wochenende gerettet! Vielen Dank, Lg Linus

  14. #13
    Predator
    Zitat Zitat von linus82d Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade beendet und es hat funktioniert. Traurig dass man beim Xbox-Support nur auf Inkompetenz stößt... um so erfreulicher ist es dass die Community bei Problemen hilft.
    Ihr habt mir wirklich das Wochenende gerettet! Vielen Dank, Lg Linus
    Das mit dem Support habe ich vorhin schon in einem anderen Thread gesagt
    Aber gut dass nun alles geht

Ähnliche Themen


  1. Problem mit einer Party: Guten Abend Community Ich würde gerne mit jemandem über das mit gelieferte Headset reden, nur leider geht das nicht. Es kommt ein Fehler. ...



  2. Xbox one headset Adapter Lösung?: Hab mir das TB XO Four geholt, war auch sehr begeistert. Mein Problem ist, das die Balance Regler am Anfang richtig funktioniert haben und jetzt...



  3. [Lösung] System Problem - Diagnosetool: Hallo! Ich habe mal hier was hilfreiches für manche Leute hier gefunden! Ich möchte euch das "Diagnosetool" vorstellen. Was macht dieser...



  4. Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden



  5. Lösung für Headset-Problem: Hallo zusammen, bis zum erscheinen eines Adapters (bzw. brauche ich diesen dann gar nicht mehr) habe ich mir eine Lösung "gebastelt". Dazu baue...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte