Ergebnis 1 bis 5 von 5

Twitch "user already linked"

Diskutiere Twitch "user already linked" im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, Ich würde gerne mit einem anderen Twitch Account Streamen. Der erste Account soll gelöscht werden, vorher möchte ich aber die verlinkung zur Xbox ...


  1. #1
    Sturminator II

    Twitch "user already linked"

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne mit einem anderen Twitch Account Streamen.

    Der erste Account soll gelöscht werden, vorher möchte ich aber die verlinkung zur Xbox One aufheben um eben den zweiten Account nutzen zu können.

    Genau da liegt mein Problem.......
    Ich finde einfach keine möglichkeit diese verlinkung aufzuheben.

    Kann mir von euch einer weiter helfen?
    Dank schonmal dafür

  2. Anzeige
    Hallo Sturminator II,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    logg dich aus auf der xbox twitch app mit dem neuen ein und verlinke diesen dann.

  4. #3
    Sturminator II
    Ich habe mich auf der Xbox abgemeldet,
    Dann habe ich mich mit dem neuen Twitch Account auf dem pc angemeldet und habe dann versucht die Xbox per Code zu verlinken.
    Dort kommt dann die Meldung "user already linked"
    Ich steh gewaltig auf dem schlauch

  5. #4
    Sturminator II
    Ich teile diesen zweiten Account mit Arbeitskollegen, könnte es eventuell daran liegen?
    Vielleicht weil da bereits eine Konsole registriert ist?

  6. #5
    Tilgi
    Zitat Zitat von Sturminator II Beitrag anzeigen
    Ich teile diesen zweiten Account mit Arbeitskollegen, könnte es eventuell daran liegen?
    Vielleicht weil da bereits eine Konsole registriert ist?
    Mit ziemlicher Sicherheit frag die mal am besten

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

twitch xbox one user already linked

user already linked twitch

Meldung User already linked twitch

twitch user already linked ps4

Twitch user already linked

twitch zweiter psn account user already linked

twitch unser already linked