Ergebnis 1 bis 8 von 8

Twitch Probleme

Diskutiere Twitch Probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wollte heute mal ein Game übertragen und bekomme immer eine Fehlermeldung das es nicht geht... Fehlercode 0x0000000x0000 oder so ähnlich... Kann mir jemand helfen? ...


  1. #1
    TottiSB

    Twitch Probleme

    Hallo, wollte heute mal ein Game übertragen und bekomme immer eine Fehlermeldung das es nicht geht... Fehlercode 0x0000000x0000 oder so ähnlich... Kann mir jemand helfen?
    gruss Totti

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fun7w0
    hast du einen twitch Account und hast ihn gekoppelt?

  4. #3
    TottiSB
    Ja habe es hinbekommen ne Übertragung zu starten, nachdem ich die Save Data und so resetet habe, aber er bringt mir nach kurzer Zeit während der Übertragung die Meldung dass Probleme aufgetreten sind und ich evtl. Die Übertragungsraten reduzieren soll. Aber wenn ich dann auf testen gehe bringt er mir als Empfehlung die mittlere Einstellung und dann wieder die problemmeldung. Wenn ich die Auflösung auf gering also 800 Stelle kommt auch die problemmeldung..was tun?

  5. #4
    fun7w0
    gib uns mal Infos zu deiner Bandbreite und ob wlan oder onhook.
    sonst kann man nur spekulieren...Ports freigegeben?

  6. #5
    MC_Ert
    Kannst dir auch folgendes Video mal geben, vll liegts ja an was ganz simplen was man übersehen hat

    Ist zwar auf englisch, aber man sieht ja alles

    https://www.youtube.com/watch?t=13&v=E1H7lGRSXBs

  7. #6
    AkiWTFOo
    Das dort steht das Probleme aufgetreten sind ist glaube ich nur ein Bug. Ist bei mir genauso. Mir zeigt er bei empfohlen die beste Qualität ein, egal welche ich einstelle, es wird mir angezeigt das Probleme aufgetreten sind.

    Meistens geht das aber nach 2 Minuten weg und dann läuft es normal durch.

  8. #7
    TottiSB
    Also, Bandbreite 20000 download, 3000 upload, über lan angeschlossen. NAT offen...

  9. #8
    fun7w0
    Zitat Zitat von TottiSB Beitrag anzeigen
    Also, Bandbreite 20000 download, 3000 upload, über lan angeschlossen. NAT offen...
    3000 Upload, dann würde ich ca 1000-1500max für die Qualität einstellen, ist zwar nicht die beste Qualität aber reicht um pufferfrei streamen zu können.
    NAT offen spielt bei twitch erst mal keine Rolle, da der NAT sich auf Xbox live bezieht. du musst im Router extra die Ports von twitch freigeben.

Ähnliche Themen


  1. Twitch: Hallo Freunde, Ich streame nun täglich gegen 20 Uhr verschiedene Spiele. Ich habe darin ein neues Hobby gefunden Vielleicht gibt es unter euch ja...



  2. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...



  3. Twitch: Die twitch App soll auf xbox one besser sein als auf der ps4 Xbox One: Twitch-Qualität besser als auf PS4? - COMPUTER BILD



  4. Twitch App: Hallo, ich sehe immer wieder auf Twitch, livestreams von XBOX ONE Games wie zB Garden Warfare, Dead Rising 3 oder auch Forza 5, aber wie kann das...



  5. Twitch.tv: Is das richtig das man ab dem 11 märz über twitch streamen kann? Sent from my Windows Phone 8X


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

twitch ports freigeben

ports für twitch freigeben