Ergebnis 1 bis 7 von 7

Twitch in full HD

Diskutiere Twitch in full HD im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi. Gibt es eine Möglichkeit, Twitch Streams, die in HD gestreamt werden, auch in Full HD wiederzugeben? Über meinen PC oder mein Handy funktioniert es ...


  1. #1
    SoulContract

    Twitch in full HD

    Hi. Gibt es eine Möglichkeit, Twitch Streams, die in HD gestreamt werden, auch in Full HD wiederzugeben? Über meinen PC oder mein Handy funktioniert es problemlos, die Quali auf Source, also höchste eines Streams umzustellen. In der Xbox one App finde ich eine solche Einstellungsmöglichkeit nicht.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort und bedanke mich im Vorfeld :-)

  2. Anzeige
    Hallo SoulContract,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Die Auflösung wird an deine Connection angepasst !
    Also je schneller Dein Internet ist desto höher die Auflösung.

  4. #3
    8ullet
    Creeple hat recht ich bekomme immer full hd als stream
    50k leitung

  5. #4
    SoulContract
    Ich habe ne 200000er glasfaserleitung. Am pc kann ich locker 10 streams laufen lassen. In hd.... daran liegts net

  6. #5
    SoulContract
    Die Qualität ist schon gut, aber nicht dieselbe wie wenn ich ein spiel selbst am pc spielen würde. Kommt mir wie 720p vor.
    Ich würde eben gerne in full hd gestreamte inhalte auch in full hd sehen können, wie es am pc im selben raum im selben netz am selben tv auch möglich ist.

  7. #6
    8ullet
    Zitat Zitat von SoulContract Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist schon gut, aber nicht dieselbe wie wenn ich ein spiel selbst am pc spielen würde. Kommt mir wie 720p vor.
    Ich würde eben gerne in full hd gestreamte inhalte auch in full hd sehen können, wie es am pc im selben raum im selben netz am selben tv auch möglich ist.
    Hast du die one per kabel oder wlan am internet?

    Bei mir sieht es auf der one aus, als würde ich selber spielen.
    Gucke viele sc2 streams und sieht für mich wie am pc aus

  8. #7
    SoulContract
    Danke fur die antworten. Aktuell per Wlan, der router ist aber nur 6 meter entfernt und am handy gehts auch ohne Probleme. Das ist strange. Wlan läuft auf 300mbit p s. Youtube und dlna streams laufen auch problemlos in 1080p.. nur twitch nicht. Speedtest gibt mir am pc 212 mbit down 108 up und auf der box 178 down und 72 up. Ping 5 ms am pc und an der box nicht messbar

    Edit: verkabelt funktioniert es auch nicht besser...

Ähnliche Themen


  1. Full Motion Racing Simulation: Das wollte ich den SimRace-Fans nicht vorenthalten. Da hat sich jemand mächtig ins Zeug gelegt und einen Full Motion Racing Simulator gebaut. Einfach...



  2. Xbox One - Spiele in Full HD: PS4 liegt bis jetzt in Sachen Auflösung vorne. Das könnte sich mit dem neuen Entwickler-Kit ändern, denn Microsoft hat diesen Monat ein neues SDK...



  3. Forza 5 Videoreview in Deutsch und Full HD: Hier mein Reviewvideo zu Forza 5. Hoffe es gefällt euch :-) Morgen kommt dann Dead Rising 3 oder Ryse oder Killer Instinct als Reviewvideo :-) ...



  4. Need for Speed: Der Film - Full Length Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one twitch kein full hd

Twitch Full HD