Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Chakky

TV Tuner, Smartglass Absturz

Diskutiere TV Tuner, Smartglass Absturz im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, nach dem ich nun endlich meinen TV Tuner erhalten habe, gibt es nun die erste größere Enttäuschung :( Leider klappt das Streamen auf einen ...


  1. #1
    Chakky
    Angry

    TV Tuner, Smartglass Absturz

    Hi,

    nach dem ich nun endlich meinen TV Tuner erhalten habe, gibt es nun die erste größere Enttäuschung :(

    Leider klappt das Streamen auf einen Androiden garnicht. Die Smartglass App stürzt einfach sobald die TV app läuft. Genau dafür habe ich eigtl das ding geholt.

    Des weiteren gibt es Soundaussetzer/Störgeräusche. Selbst auf Stereo zurückschalten bringt keine besserung.

    Hat jemand auch die Probleme gehabt und konnte die evtl durch Magie oder so beheben? Kann man auch unter Win7 auf den TV Stream zugreifen? Quasi die Smartglass App standalone auf win7

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Chakky,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Hast du mal die smartglass beta probiert? Der stream funktioniert eigentlich sehr gut und bei mir seit Relais des tv Tuners einwandfrei. Falls es bei der übertragung Probleme gibt, überprüfe mal dein heimnerzwerk, sprich ob der wlan empfang deines tablets oder handys gut ist.

  4. #3
    Chakky
    Naja die Smartglass App stürzt auf meinen Sony Z1 Compact ab, sprich kommt nur die schöne Meldung das die App geschlossen werden musste und kann entsprechend einen Bericht an Google Schicken.

    Auf mein Asus Tablet schließt sich einfach nur die App. Ohne Fehlermeldung.

    Die Soundaussetzer habe ich wohl behoben. Habe jetzt direkt den TV Tuner an den Verteiler angeschlossen und nicht mehr über ein Kabel.

  5. #4
    Gurkensepp
    Schon mal beim Support angerufen? Smartglass neu installiert?

  6. #5
    Chakky
    also Smartglass schon mehrmals neuinstalliert.

    Nein Support noch nicht angerufen, werde ich wohl dann mal morgen machen.

  7. #6
    Chakky
    So mal ein Update.

    Nach dem ich zweimal den Support kontaktierte habe läuft es immer noch nicht.

    Beim ersten mal wurde mir ein Hardboot empfolen, den durchgeführt leider ohne erfolg.

    Beim zweiten mal habe ich knapp 2h mit den Support geredet, alles mögliche ausprobiert wie neuinstall etc. Leider auch ohne Erfolg.

    Ich muss weiterhin warten bis die App geupdatet wird.
    Da ich nicht denke das zeitnah gehandelt wird werde ich mich wohl selber ransetzen und schauen was in der App schief geht. Zum Glück ist android relativ offen.

Ähnliche Themen


  1. Absturz Hilfe: hi, mein Problem bin in der 3.Mission und jedes mal wenn ich sterbe Freeze der XBox one. Es geht nur netzstecker ziehen- neustart. Und die Mission...



  2. Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?: Hallo Leute, Mein Xbox One spinnt ein wenig wenn ich zum Beispiel FIFA spiele. Wenn ich zocke und dann die Konsole ausschalte, und sie dann wieder...



  3. Multiplayer freeze und Absturz: Hab mal seit Wochen mit nem Freund wieder den multiplayer gezockt und vorgestern und gestern ist dann nach ein paar Partien der Bildschirm...



  4. Dashboard Absturz: Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft? Habe es jetzt 3mal...



  5. xbox one absturz.: Hallo liebes forum. Jetzt wo wochenende war, habe ich meine geliebte box länger als sonst angehabt. Vorgestern ist sie mir 2 mal und gestern 1 mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

smart glass app stürzt ab

smartglass app stürzt ab

xbox smartglass stürzt beim verbinden ab

xbox one smartglass stürzt ab

xbox tv tuner smartglass