Ergebnis 1 bis 15 von 15

Tv Problem Samsung

Diskutiere Tv Problem Samsung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi leute und zwar habe ich seit gestern eine Xbox one jetzt habe ich aber ein tv samsung mit intriritem tuner sat also keine seto ...


  1. #1
    Djnoxx

    Tv Problem Samsung

    Hi leute

    und zwar habe ich seit gestern eine Xbox one jetzt habe ich aber ein tv samsung mit intriritem tuner sat

    also keine seto box oder so

    wie krige ich jetzt hin das ich mit der xbox tv schauen kann

  2. Anzeige
    Hallo Djnoxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Leide garnicht.

  4. #3
    sLe3pYx
    Brauchst so weit ich weiß einen tv reciever mit hdmi Output damit das über die xbox läuft.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Djnoxx
    Oke danke macht nix hab xbox 360 drauf gemacht

  6. #5
    elnino79
    Sorry deine letzte post kapier ich jetzt nicht

  7. #6
    Meenzer
    Er hat seine 360 an die one angeschlossen!

  8. #7
    elnino79
    Ok aber ursprünglich gings ja um den Sasmung TV und XBOX Tv oder :-) ?

  9. #8
    slimmer2
    Und das geht nicht und wird auch nie gehen, zumindest nicht mit einem TV Gerät

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  10. #9
    elnino79
    Ist ja auch klar weil man ja nen HDMI-Out brauch, ich hab ja gewusst warum ich mir meinen externen Receiver behalte

  11. #10
    Meenzer
    Naja mein Fernseh kann PiP.
    Das gefällt mir besser wie über die One.

  12. #11
    elnino79
    OK PIP ist natürlich ein argument.
    Aber ich habe mal meinen internen tuner beim samsung getestet und ich muss sagen zappen kann man fast gar nicht wg langsamer Sender umschaltung.
    Und das sortiern ist mehr als nur nervig.

  13. #12
    Meenzer
    Abgesehen davon das ich es immer noch nicht verstehen kann wieso man unbedingt über die One Fernseh sehen will.
    Wenn ich was beim zocken unbedingt sehen möchte weils wichtig ist.... Fussball oder so... dann weis ich den Sender und muss nicht viel Zappen. Man weiß halt den Sender wo man hin muss.

  14. #13
    elnino79
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das ich es immer noch nicht verstehen kann wieso man unbedingt über die One Fernseh sehen will.
    Wenn ich was beim zocken unbedingt sehen möchte weils wichtig ist.... Fussball oder so... dann weis ich den Sender und muss nicht viel Zappen. Man weiß halt den Sender wo man hin muss.
    Na ja jeder hat halt ein anders (fernseh)verhalten.
    ALso ich glaube wenn der oneguide funktioniert das es recht interessant werden kann

  15. #14
    Djnoxx
    Ich hab nemlich ein samsung ue60f8090 und der hat kabel und sat tuner intrigirirt da brauch ich kein reciver mehr aber nicht schlimm mit tv

  16. #15
    elnino79
    Zitat Zitat von Djnoxx Beitrag anzeigen
    Ich hab nemlich ein samsung ue60f8090 und der hat kabel und sat tuner intrigirirt da brauch ich kein reciver mehr aber nicht schlimm mit tv
    Also ich hab einen ue55es8080 ist die österreichische bezeichnung für 8090 und trotzdem ist mir mein externer tuner lieber

Ähnliche Themen


  1. Samsung ps50 c 6970: Hallo,hab mal ne Frage zur Einstellung für die xbox.Und zwar hab ich schon in einigen Foren von einem Spielmodus gelesen.Leider finde ich den an...



  2. Samsung Tv 8090: Hi bin neu hier und hätte da folgende Frage hat im Forum wer diesen Tv ue 8090 und eventuell ne perfekte Tv Einstellung für das optimale Bild ?



  3. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Was ist beim Zocken entscheidend xbox one tv

samsung ue60f8090

samsung pip xbox one

setoboxoder