Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree7Likes
  • 1 Post By AdvoCat
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp

TV-Konfiguration wird gestartet...

Diskutiere TV-Konfiguration wird gestartet... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe heute in den Einstellungen der Box den Fernseher von meinem alten Sony auf meinen neuen Samsung geändert. Danach noch ein wenig Forza ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    TV-Konfiguration wird gestartet...

    Hallo,

    ich habe heute in den Einstellungen der Box den Fernseher von meinem alten Sony auf meinen neuen Samsung geändert. Danach noch ein wenig Forza gefahren und ausgemacht. Beim nächsten Start wunderte ich mich schon, dass die Box weder TV noch Satreceiver noch AVR gestartet hat. Beim Start der TV-App bekam ich dann die Meldung

    "TV-Konfiguration wird gestartet..."

    und den drehenden Ring. Nichts tut sich mehr seitdem. Ins Dashboard komme ich und Spiele kann ich auch spielen. Wenn ich aber die TV-App oder die One-Guide-Einstellungen aufrufe kommt immer wieder die obige Meldung.

    Wat nuu?


    Ratlos: Der Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AdvoCat
    Hardboot versucht? Einschalter gedrückt halten, bis sich die XBox ausschaltet.

  4. #3
    Der Ambergauer
    Ja. Keine Änderung.

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Nimm die Konsole mal 10 Minuten komplett vom Strom. Das sollte helfen.

  6. #5
    Gurkensepp
    Wenn alles nicht hilft auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du eine externe Festplatte dran hast dauert das wieder Einrichten nicht so lange.

  7. #6
    Der Ambergauer
    Wie sieht ds dann mit den Games with Gold und Fifa14 aus, die ich ja nicht als Datenträger habe? Kann ich die dann wieder einfach so runter laden oder brauche ich da wieder einen Code oder so.

    Ist bekanntlich meine erste Konsole.

    Grüße vom Ambergauer

  8. #7
    Gurkensepp
    Das ist kein Problem, die Games sind mit deinem Account verknüpft. Du kannst die also wieder ganz normal runterladen.

  9. #8
    Der Ambergauer
    Vom Netz nehmen hat auch nichts gebracht. Jetzt also Zurücksetzen.

  10. #9
    Der Ambergauer
    Muss ich dann jetzt auch alle Jugendschutzeinstellungen ( individuell gemacht ) für meine Kinder auch neu definieren oder liegen die auch auf dem Server?

  11. #10
    Gurkensepp
    Hm, weiß ich nicht genau. Aber du hast ja für jedes deiner Kinder einen eigenen Account erstellt oder? Wenn ja müsst das alles noch da sein.

  12. #11
    Der Ambergauer
    Ja. Scheint noch unverändert zu sein.

  13. #12
    Der Ambergauer
    Super. Alles konfiguriert und nun ist der selbe Mist schon wieder.

    Ich kotze gleich!

  14. #13
    Gurkensepp
    So schnell?!? Ruf den Support an!

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Mach dir nix drauß: Meine Xbox verarscht mich auch gerade. Hab nen Film bei Amazon Instant Video geguckt und auf einmal poppt nen Fenster auf "ein Update steht bereit".
    Auswahl natürlich entweder Konsole updaten oder offline gehen und starten. Was macht man da? Hofft der Film läuft vll doch iwie weiter im Offlinebereich, weil das kann ja gar nich sein, das mitten im Film nen Update kommt!

    Zack keine Verbindung, kein Film kein gar nix. Geht man dann in die Optionen steht nicht mal nen Update bereit! Und nach nem Neustart kann ich nicht mehr online gehen und hab auch kein Update mehr zur Auswahl! Was solln sowas!

  16. #15
    Dollybooster
    Hatt ich vorm letzten Update gehabt. Einfach nicht machen und offline auswählen und danach einfach manuell verbinden.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Hatt ich vorm letzten Update gehabt. Einfach nicht machen und offline auswählen und danach einfach manuell verbinden.

    Das manuell verbinden wollte er auch nich machen, da kam immer ne Fehlermeldung.

  18. #17
    Bushaltefolie
    Eine Lösung für das Problem mit der TV-Konfiguration scheint es nicht zu geben, oder? War gerade dabei meinen Fernseher und den Receiver zu konfiguieren - Jetzt bleibe ich ebenfalls ständig an der Lademeldung von "TV-Konfiguration wird gestartet" hängen...

  19. #18
    Bushaltefolie
    So - Die Konsole jetzt ebenfalls zurückgesetzt. Allerdings kommt jetzt nur noch der grüne Xbox Begrüßungsbildschirm, danach bleibt der Bildschirm schwarz. Kein Konfigurationsmenü, kein Startbildschirm - nichts.
    Nach 30 Minuten Wartezeit habe ich dann die An/Aus-Taste gedrückt um den Cache zurückzusetzen. Hat leider nichts gebracht, auch für fünf Minuten ausstecken hat nichts geholfen, der Bildschirm bleibt nach dem Xbox Begrüßungsbildschirm trotzdem schwarz.

    Hat sonst noch jemand Ideen was man tun könnte? Das wäre dann die dritte Xbox die an Microsoft zurückgeht... :(

Ähnliche Themen


  1. Lovefilm... und alles wird gut :): Lovefilm wird Prime Instant Video. Zumindest für alle Amazon Prime Mitglieder... Video on demand ist inkl. ohne extra Kosten.. FSK18 Filme gibt's...



  2. Wird Pro in Nationalmannschaft berufen?: Hi, kurze Frage: Kann mein Pro Spieler im Karrieremodus ins Nationalteam berufen werden und wenn ja, ab welcher Stärke kann ich als ZOM damit...



  3. Ein Gamertag wird gesucht: So liebe Forum Mitglieder. Ich bin jetzt schon eine Weile im Xbox Forum angemeldet und möchte euch um mithilfe bitten. Ich bin seit mehreren...



  4. Kinect Konfiguration: Hallo, als ich die XBox One das erste mal gestartet habe, hatte ich den Kinect-Sensor noch nicht angeschlossen und so das Setup übersprungen. ...



  5. Titanfall Anmeldung zur Alpha Version ist gestartet: so, jetzt geht es wohl los, anbei noch ein wenig text von gamepro, und halt der Link zur Anmeldung, wichtig origin account muss vorhanden sein. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv konfiguration wird gestartrt

xbox one tv konfiguration wird gestartet