Ergebnis 1 bis 3 von 3

TV mit CI+ ?

Diskutiere TV mit CI+ ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit die XBOX One auch mit einem CI+ Modul zu betreiben? Receiver ist ja schön und gut, aber wer will den ...


  1. #1
    Webber

    TV mit CI+ ?

    Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit die XBOX One auch mit einem CI+ Modul zu betreiben?
    Receiver ist ja schön und gut, aber wer will den noch nen zusätzlichen Stromfresser..., bei dem evtl. nicht mal das Signal durchgeleitet wird.

    Gruß
    Webber

  2. Anzeige
    Hallo Webber,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Nein das geht nicht. Die Xbox hat weder eine CI-Slot noch einen integrierten Reciever.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  4. #3
    Mortifyer
    Kurz und knapp: nein. Hatten wir schon hundert mal. Es sei denn dein Tv hat einen HDMI out. Ist mir aber keiner bekannt. Nutze bitte bei weiteren Fragen die suche und vorhandene Themen.

    ----closed----


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv mit ci

xbox one tv ci

xbox One und ci Modul

xbox one tv mit ci modul

xbox one ci slot

ci module xbox one

tv mit ci über xbox one

xbox one fernsehen mit ci modul

xbox one ci card