Ergebnis 1 bis 2 von 2

TV Bild nicht flüssig

Diskutiere TV Bild nicht flüssig im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, folgende Situation: Ein sky Receiver ist an meine xbox angeschlossen. In den TV und OneGuide Einstellungen ist unter Audio & Video die Aktualisierungsrate auf ...


  1. #1
    eclipZz

    TV Bild nicht flüssig

    Hallo,

    folgende Situation:

    Ein sky Receiver ist an meine xbox angeschlossen. In den TV und OneGuide Einstellungen ist unter Audio & Video die Aktualisierungsrate auf 50 Hz gestellt. In den Anzeige & Sound Einstellungen ist kein Häkchen bei "Aktualisierungsrate von 50 Hz aktivieren".

    Problem:

    Wenn ich nun über den TV Modus mit dem Receiver fernsehe, läuft das Bild nicht flüssig, es gibt also kleine Ruckler und mein TV zeigt mir auch an, dass das Signal der XBox mit 60 Hz ankommt. Wenn ich nun unter Anzeige & Sound ein Häkchen bei "Aktualisierungsrate von 50 Hz aktivieren" mache, läuft es flüssig und TV signalisiert mir, dass es sich um 50 Hz handelt. Nur läuft dann ja das gesamte System in 50 Hz, also auch wenn ich ein Spiel starte. Wozu gibt es dann die spezifische Einstellung für 50 Hz im TV Modus, wenn diese gar nichts bewirkt? Ich dachte, dass die Konsle automatisch beim fernsehen auf 50 Hz schaltet und ansonsten bei 60 Hz bleibt. Wie kann ich das lösen?

    Vielen Dank und beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo eclipZz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791
    Also nirmal bleibt es nicht im 50 hz modus müsste eigentlich wechseln

Ähnliche Themen


  1. "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron: Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann...



  2. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  3. Bild in Bild: Hallo erstmal! Ich wollte wissen wie die Bild in Bild Tv Funktion während dem Spielen eingeschaltet wird.Wenn ich zb. FIFA Spiele und Andocken...



  4. Aufzeichnen mit Bild in Bild: Hallo bin neu hier und habe das Thema noch nirgend gefunden . Kann ich bei einer Aufzeichnung mich auch selbst durch die Kamera aufnehmen?Ich bin...



  5. Bild passt nicht zu meinem TV: Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir :D aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Wozu 50 hz bei xbox one

oneguide bild ruckelt

xbox one spiele laufen nicht flüssig

Xbox one läuft nicht flüssig

Xbox one bild sky tuner 50 hz

xbox one nicht flüssig

bild läuft nicht flüssig Fernseher

sind kleine fernsehr flüssiger

fifa 15 läuft auf meiner xbox one nicht flüssig

xbox one anzeige aktualisierungsrate 50 hz www.xboxone-forum.net

xbox one tv bild ruckelt

the division läuft nicht flüssig xbox one

Stichworte