TV Bild nicht flüssig

Diskutiere TV Bild nicht flüssig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, folgende Situation: Ein sky Receiver ist an meine xbox angeschlossen. In den TV und OneGuide Einstellungen ist unter Audio & Video die...
E

eclipZz

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

folgende Situation:

Ein sky Receiver ist an meine xbox angeschlossen. In den TV und OneGuide Einstellungen ist unter Audio & Video die Aktualisierungsrate auf 50 Hz gestellt. In den Anzeige & Sound Einstellungen ist kein Häkchen bei "Aktualisierungsrate von 50 Hz aktivieren".

Problem:

Wenn ich nun über den TV Modus mit dem Receiver fernsehe, läuft das Bild nicht flüssig, es gibt also kleine Ruckler und mein TV zeigt mir auch an, dass das Signal der XBox mit 60 Hz ankommt. Wenn ich nun unter Anzeige & Sound ein Häkchen bei "Aktualisierungsrate von 50 Hz aktivieren" mache, läuft es flüssig und TV signalisiert mir, dass es sich um 50 Hz handelt. Nur läuft dann ja das gesamte System in 50 Hz, also auch wenn ich ein Spiel starte. Wozu gibt es dann die spezifische Einstellung für 50 Hz im TV Modus, wenn diese gar nichts bewirkt? Ich dachte, dass die Konsle automatisch beim fernsehen auf 50 Hz schaltet und ansonsten bei 60 Hz bleibt. Wie kann ich das lösen?

Vielen Dank und beste Grüße
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Also nirmal bleibt es nicht im 50 hz modus müsste eigentlich wechseln
 
Thema:

TV Bild nicht flüssig

TV Bild nicht flüssig - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...

    Sucheingaben

    Wozu 50 hz bei xbox one

    ,

    x box tv ruckeln

    ,

    xbox one anzeige aktualisierungsrate 50 hz www.xboxone-forum.net

    ,
    the division läuft nicht flüssig xbox one
    , oneguide bild ruckelt, xbox one spiele laufen nicht flüssig, Xbox one läuft nicht flüssig , Xbox one bild sky tuner 50 hz, xbox one tv bild ruckelt, bild läuft nicht flüssig Fernseher, sind kleine fernsehr flüssiger , fifa 15 läuft auf meiner xbox one nicht flüssig, xbox one nicht flüssig
    Oben