Ergebnis 1 bis 9 von 9

TV bild bleibt schwarz

Diskutiere TV bild bleibt schwarz im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox. Ich habe meinen Kabel Deutschland Receiver per HdmI mit der Xbox verbunden, allerdings bleibt das ...


  1. #1
    Harley2612

    TV bild bleibt schwarz

    Hallo liebe Community.

    Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox.
    Ich habe meinen Kabel Deutschland Receiver per HdmI mit der Xbox verbunden, allerdings bleibt das bild permanent schwarz und ich höre auch nix.
    Wenn ich das HDMI-Kabel dann aus der Xbox rausziehe, kommt für eine Sekunde Bild, was sofort festfriert, und dann auch permanent angezeigt wird.
    Stecke ich das HDMI-Kabel wieder in die Xbox wird das bild wieder schwarz, bis ich es wieder rausziehe und dann kommt ein anderes standbild, je nachdem was grade auf dem receiver läuft.

    ich habe bereits 3 hdmi-kabel ausprobiert und auch die xbox neu gestartet etc.
    was ebenfalls komisch ist, dass es vor zwei wochen funktionierte, als ich die tv sache am releasetag probierte, allerdings dann erstmal wieder abklemmte, wegen meiner freundin, bis sie mit der xbox klar kommt.

    weiß jemand woran das liegen kann???

    Ich danke für antworte, und hoffe ihr könnt mir helfen, dass meine xbox endlich das wird, was sie verspricht...eine multimedia konsole.

    danke

  2. Anzeige
    Hallo Harley2612,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    ruf doch einfach mal support an . die können dir eventuell weiterhelfen.ich kann dir dazu leider nichts sagen , sry.

  4. #3
    darkangel
    Wir haben auch einen Receiver von KD. Ist im Grunde dennoch irgend so ein Schrottteil von Samsung.

    Spontan würde mir dazu folgendes einfallen:

    Unser Receiver benötigt sehr viel Zeit zum starten, daher meine frage an dich ist der Receiver eingeschalten und überhaupt schon hochgefahren?

    Hast du ggf. im Receiver die Ausgangsauflösung geändert? Bzw. könntest du diese zu Testzwecken mal abändern.

    Hast du ggf. ein anderes Gerät, welches du per HDMI an deiner One anschliessen könntest? Wenn ja probiere es doch einfach aus. Wenn da in den Standardeinstellungen kein Bild kommt solltest du wie Sam schon geschrieben hat den Support anrufen.

  5. #4
    Harley2612
    Wie oben geschrieben ist es das selbe problem mit der ps3.
    Und der receiver ist an, sehe ja kurz bild was dann einfriert.
    Habe langsam das Gefühl die hdmi schnittstelle is kaputt :-(

  6. #5
    Stoebei
    Hey. Habe auch das gleiche Problem.
    Die einzige Lösung ist bei mir momentan dass ich die Xbox so einstelle dass sie sich komplett ausschaltet. Also auf Energiesparen.

    Stelle ich sie auf schnelles Booten, zeigt sie entweder nur ein Standbild oder bleibt schwarz.
    Also versuch mal sie auf Energiesparen zu stellen und danach aus- und wieder einzuschalten.

    Hoffe schon sehnlichst auf ein Update

    MFG. Stoebei

  7. #6
    elnino79
    Habt ihr mal geschaut ob es ein SW Update für euren DVBC Receiver gibt?

  8. #7
    xblinGex
    Hier dasselbe Problem. Kabel Deutschland receiver RCI-88 320 kdg. Sobald die Konsole auf Schneller Start steht funktioniert die tv Funktion nicht mehr.

  9. #8
    Harley2612
    huhu ^^

    also habe mal beim support angerufen.
    einzige möglichkeit ist, die konsole zurückzusetzen.
    man muss dafür 10 sekunden den ausschalter am gerät drücken.
    dann alle kabel abziehen und dranstecken, aber ZULETZT das stromkabel wieder anstecken.
    dann fährt sie hoch, lädt sich die sachen aus der cloud und man stellt tv neu ein.
    allerdings geht es echt mit den schnellstartmodus nicht.
    man muss sie immer komplett ausschalten, wenn man nicht mehr gucken will

  10. #9
    dzent
    Und wo soll jetzt die Verbesserung sein durch diesen reset?

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm auf einmal Schwarz! Hilfe BITTE!: hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem. Meine X box One, nachdem ich sie eingeschalten habe kommt erstmal der Grüne Bildschirm mit xb one...



  2. Dead Rising 3 - Bleibt XBox One exklusiv: Microsoft's Larry "Major Nelson" Hryb betonte auf Twitter abermals das Capcoms Dead Rising 3 zu einhundert Prozent ein exklusives Xbox One-Spiel ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv bild friert ein

xbox one bildschirm bleibt schwarz

xbox one bleibt schwarz

xbox one tv schwarzer bildschirm

xbox one schwarzer bildschirm

xbox one tv schwarz

xbox one schwarzes bild

xbox one bild kurz schwarz

xbox one kein bild

xbox one bildschirm kurz schwarz

xbox one tv bild schwarz

xbox one nur noch schwarzer bildschirm bei tvxbox bleibt schwarzxbox one fährt hoch aber dann schwarzer bildschirmxbox one fernseh bleibt schwarzXbox one Bildschirm schwarz hdmi schwarzer bildschirm am fernseherxbox one friert beim Start kurz einhabe nur schwazbild auf tv xboxes gibt ein standbild und dann wird der bildschirm kurz schwarz beiim fernseherxbox one tv alles schwarzx box one bild schwarz xbox one gestartet und schwarzen bildxbox one schwarzer bildschirm hdmischwarzer bildschirm nach xbox freeze