Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Flokke385

"Es tut uns leid, NAME"

Diskutiere "Es tut uns leid, NAME" im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, immer wenn meine Frau sich vor die Box setzt oder Kinect sie an der Sprache erkennt, erscheint ihr Avatar unten in klein und die ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    "Es tut uns leid, NAME"

    Hallo,

    immer wenn meine Frau sich vor die Box setzt oder Kinect sie an der Sprache erkennt, erscheint ihr Avatar unten in klein und die Meldung

    "Es tut uns leid, NAME!"

    Was soll das? Offenbar erkennt er sie ja. Was soll also die Meldung und wie bekomme ich die wech?


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Du musst bei ihrem Profil in den Einstellungen festlegen, dass die Anmeldung nicht mehr "schnell und magisch" ist. Gehst in Einstellungen auf Profile und dann glaube ich auf Anmeldung und da müssten 3 Möglichkeiten sein. Und da eben die erste nehmen. Weiß nicht mehr genau wie es heißt

  4. #3
    WeiserBenni
    Hast du mal die Jugendschutzeinstellungen deiner Frau geprüft?

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Forza Horizon 2 - Erfolge "Multidisziplinär" und "Freunde mit Extras": Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu zwei Erfolgen von Forza Horizon 2. 1. Erfolg "Multidisziplinär" - Gewinnen Sie in jedem Autotyp eine...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one smartglass es tut uns leid

xbox one anmeldung es tut uns leid

Xbox beim einloggen es tutt uns leid

xbox es tut uns leid

xbox one es tut uns leid