Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree11Likes
  • 3 Post By Subject Micro
  • 5 Post By HeavyH92
  • 1 Post By tobi154
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By CalimeroX

tut sich nichts ...

Diskutiere tut sich nichts ... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo leute, Habe gerade meine X1 angemacht und wollte mich anmelden aber es passiert nichts ... es ladet jedoch öffnet sich nichts. Habe danacn versucht ...


  1. #1
    HeavyH92
    Unhappy

    tut sich nichts ...

    Hallo leute,

    Habe gerade meine X1 angemacht und wollte mich anmelden aber es passiert nichts ... es ladet jedoch öffnet sich nichts. Habe danacn versucht die einstellungen zu öffnen dann kommt dieses zahnrad ins bild sieht so aus als obs ladet aber passiert auch nichts und es kommt immer eine fehlermeldung das es zu lang gedauert hat und ich es erneut versuchen soll aber das bringt leider auch nichts. Ist nicht so das es hängt, ich kann nämlich jederzeit mit dem xbox knopf zur startseite zurück.

    Hat noch jemand das problem? Heute mittag ging alles noch einwandfrei ...


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo HeavyH92,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    paule4130
    hatte ich gestern abend auch. bei mir hat es geholfen den netzstecker 2minuten ab zu machen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    Exodus
    Versuch mal ein hardboot.

  5. #4
    SpongeBozzGS
    Also die Box geht an, du kannst dein Profil aber nicht anmelden richtig? Mit Internetverbindung alles i.O.? Xbox gold abgelaufen? Ansonsten Reset und nochmal versuchen.


    GT: SpongeBozz GS

  6. #5
    HeavyH92
    Also internet ists nicht, gold läuft auch noch ...ich kann mich nicht nur nicht anmelden sondern alles was ich öffnen will öffnet sich icht ich bekomme nur eine fehlermeldung das es zu lange gedauert hat und ich erneut versuchen soll ... probiere gerade das mit dem netzstecker ...

  7. #6
    Subject Micro
    Sorry ich muss mal den Grammar Nazi rausholen, aber ...
    Es heißt "es lädt"​ und nicht es "ladet"

  8. #7
    HeavyH92
    Zitat Zitat von paule4130 Beitrag anzeigen
    hatte ich gestern abend auch. bei mir hat es geholfen den netzstecker 2minuten ab zu machen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Hat auch geholfen vielen dank !

  9. #8
    HeavyH92
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Sorry ich muss mal den Grammar Nazi rausholen, aber ...
    Es heißt "es lädt"​ und nicht es "ladet"

    Hab keinen deutschen pass ich darf das

  10. #9
    tobi154
    Nein niemand darf das

    The One and only

  11. #10
    Liquid B
    Toch glaar där darv tas!

  12. #11
    CalimeroX
    Counter Bitchslap in your faaace MicroAiriA

Ähnliche Themen


  1. Fritzbox 7170, nichts hilft :(: Moin zusammen, bis Gestern war ich komplett zufrieden mit meiner schönen neuen Xbox, aber Heute wollte ich auch mal Online zocken.. Seit Stunden...



  2. Nichts geht auf der One: Hallo Leute, Hab ein Problem mit meiner one. Kann leider nichts öffnen, Einstellungen, Erfolge, Profil, nichts geht. Es startet kurz und dann...



  3. Artikel: Xbox One Design ein Rätsel oder zu viel Wind um nichts?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: