Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 3 Post By KamiKateR 1990

Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV

Diskutiere Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch nirgends ...


  1. #1
    Poldi

    Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV

    Servus Leute,

    hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset..

    nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch nirgends was dazu finden konnte :/

    Ist es irgendwie möglich, dass die Audio-Ausgabe der Xbox nur noch auf dem Headset kommt und nicht zusätzlich auch am TV?

    Wenn ja, wie bzw. wo stell ich das ein ?! Konnte bisher nichts dazu finden, aber es soll wohl gehen - dachte ich zumindest..?!

    Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann

    Danke Euch!

    gruß
    Poldi

  2. Anzeige
    Hallo Poldi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fun7w0
    einfach den ton vom tv ausmachen und schon geht es

  4. #3
    Meenzer
    Poldi dein thread war definitiv mehr arbeit wie das suchen in den einstellungen.

    In der xbox, einstellungen und dann auf ton, sound oder keine ahnung wie es heißt.
    Da kannst dann die Ausgabe bei optisch und hdmi einstellen

  5. #4
    Poldi
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Poldi dein thread war definitiv mehr arbeit wie das suchen in den einstellungen.

    In der xbox, einstellungen und dann auf ton, sound oder keine ahnung wie es heißt.
    Da kannst dann die Ausgabe bei optisch und hdmi einstellen
    Hast Recht... da hätte ich wohl mal schauen sollen...

    Naja.. Danke für die Lösung - damit hat sich das erledigt

    Und @fun7w0:

    Das is nich unbedingt die Lösung, die ich bevorzuge, da ich sonst die ganze Zeit mit dem "lautlos" Symbol im Bild zocken müsste :P

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Und wie ists wenn du die Lautstärke nicht auf stumm sondern auf 0 gesetzt hättest..
    ? Keine Einblendung, gleicher Effekt.
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.

  7. #6
    Poldi
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und wie ists wenn du die Lautstärke nicht auf stumm sondern auf 0 gesetzt hättest..
    ? Keine Einblendung, gleicher Effekt.
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.
    Schlaue Idee - leider waren die TV-Hersteller schlauer als Du...

    Auf 0 stellen = ebenfalls "Stumm-Logo"...

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Kannst du denn 1 hören?
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.

Ähnliche Themen


  1. turtle beach headset xo four: verkaufe ein noch nicht ausgepacktes xo four für die x1 preis 85 euro



  2. Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset: Hey liebes Forum, ich habe mir das Turtle Beach XO Seven zugelegt und habe nun eine Frage dazu(Im Internet steht leider nix darüber weil das...



  3. Titanfall + Turtle Beach Atlas Headset 169€: Eben in der Gamestop Mail gelesen. Hammer Angebot: http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/e3uda9ag.jpg



  4. CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video: Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In...



  5. Turtle Beach PX3 Headset ?: Hallo ich habe noch ein Turtle Beach PX3 Headset hier. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand weiß ob man dieses wieder an die one anschliesen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

plants vs zombies headset kein ton

turtle beach xo 4 richtig einstellen

xo4 xbox one einstellungen

xbox one headset ton über fernsehe einsteller

xo4 einstellungen xbox one

xbox one black ops 3 ton nur über headset

xo four headset kein ton und sound