Ergebnis 1 bis 9 von 9

Turtle Beach XO One

Diskutiere Turtle Beach XO One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, mit der Sufu konnte ich nichts finden, was mir weiterhelfen würde. Folgendes: Ich besitze ein Xo One Headset und einen Wireless-Controller. Mit dem ...


  1. #1
    Simuvak

    Turtle Beach XO One

    Hallo zusammen,
    mit der Sufu konnte ich nichts finden, was mir weiterhelfen würde.

    Folgendes:
    Ich besitze ein Xo One Headset und einen Wireless-Controller.
    Mit dem entsprechenden mitgelieferten Adapter von Turtle Beach verbinde ich die beiden Geräte. Der Controller ist mit dem neuesten Firmware-Update versehen.

    Ich kann mich selber hören, gut. ABER, Ingame oder XBOX-Sound läuft nach wie vor über den Fernseher, ebenso Partyteilnehmer. Partyteilnehmer können mich aber nicht hören!
    Die Kopfhörer funktionieren, da ich diese auch an einem Smartphone getestet habe.

    Eigentlich habe ich alles beachtet, damit das Headset funktioniert. Oder habe ich eine Einstellung vergessen? Es wird auch nirgends beschrieben, dass ich weitere Geräte benötige.

    Was habe ich nicht beachtet? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo Simuvak,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    Du schreibst. du kannst dich selbst hören.
    das sollte eigentlich nicht sein.

    Hast du noch das normale Chat Headset welches mitgeliefert wurde?

    Hast du das Update des Controllers gemacht UND das Headset inkl. Adapter angesteckt gelassen?

    Probier hier den Fragenkatalog durch.
    http://support.xbox.com/de-AT/browse...ories/Headsets

    Es ist immer schwer für uns aus der Entfernung. :/

  4. #3
    PlayOne
    Kann sein das er sich selbst hört! Die Turtle Beach Headsets haben oft eine Funktion womit man sich selbst hört, damit man nicht so laut wird weil die Kopfhörer das ganze Ohr verdecken. Weiß jetzt nur nicht ob das xo One diese Funktion auch hat .

    Am besten wirklich mit Adapter und Headset am controller den controller updaten .

  5. #4
    Simuvak
    Danke für eure schnellen antworten.
    Das xo one unterstützt, dass ich mich selbst hören kann. Aus dem Grund um laut werden zu unterbinden. An das standard-headset hab ich noch garnicht gedacht. Naja, war irgendwie gefrustet. Gut, ich probiere nochmal durch, ob ich weiterkomme.
    Danke erstmal bis hierhin.

  6. #5
    Simuvak
    So, hab nochmal rumprobiert.
    Das Standard-Chatheadset unterstützt zwar keine Tonausgabe Ingame wird aber problemlos von der X1 erkannt im Partymodus.
    Der Controller ist mit Headset angeschlossen auf den neuesten Stand gebracht.
    Nach mehreren Anläufen konnte die X1 auch das xo one erkennen. Die Tonausgabe war katastrophal. Warum die Erkennung so schwierig ist verstehe ich nicht genau.
    Ich nehme an, dass es ein Problem mit dem Adapter ist. Die Kopfhörer an und für sich funktionieren ja bei einem Smartphone tadellos.
    Dann werde ich es wohl umtauschen müssen.

  7. #6
    Simuvak
    Folgendes:
    Es funktioniert jetzt, allerdings stimmt wirklich etwas mit dem Adapter nicht. So richtig fest sitzt er nicht auf dem Controller. Wenn er bist zum Anschlag aufgesetzt wird habe ich Störgeräusche. Manchmal fällt der Ton komplett aus. Bewege ich ihn ca. 1 mm nach unten habe ich glasklaren Game/Chatsound. Also, Umtausch.
    Besten Dank für eure Hilfe.
    /close

  8. #7
    xMS1981x
    Hey kann man das Turtle beach xo one auch an der xbox 360 verwenden?

  9. #8
    Coope2z
    Wenn man es daran anschließen kann ja.

  10. #9
    Simuvak
    Das sollte möglich sein, da es über einen Klinkenstecker verfügt. Der Adapter ist bei der 360 nicht zu gebrauchen.

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach XO Four: Hallo, ich würde gerne dass XO Four kaufen, hab aber folgende Frage: Kann ich meine eigene Stimme hören, denn ich habe nirgendwo etwas darüber...



  2. Turtle Beach XO Four: Jo Community, biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP.. Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner das Problem...



  3. Turtle Beach PX 51: Ich brauche mal Hilfe.... Bekomme kein Ton über das HS.angeschlossen ist es über USB von der decoderbox zur Xbox Ton mit digital zur Xbox One. ...



  4. Turtle Beach XP 400: Halle, ich besitze das obengenannten Headset. Ist dies kompatibel mit der Xbox One? Der sprachchat funktioniert nicht, da es noch kein chatkabel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

turtle beach xo one funktioniert nicht

turtle beach xo one anschließen

turtle beach xo one höre mich selber

xbox one höre mich doppelt

turtle beach ear force xo one adapter probleme

headset xo one schlechter sound

headset turtle beach xo one probleme

xbox one headset ear force höre mich selber

Xbox one party chat ich höre mich selbst

turtle beach headset wird nicht erkannt xbix one

xbox one turtle beach headset höre mich selber

turtle beach xo 1 xbox one adapter probleme

xo one doppelt hören

turtle beach xo one party

turtle beach xo one ingame sound

turtle beach xo one selber hören xbox one

headset einstellen xo one

hilfe ich kann mit den turtle beach kopfhörer meine xbox 360 nicht hören

turtle beach xbox ich höre mich selbst

xbox one party höre mich selbst

ear force one kein Ton zu hören

party chat xbox höre doppelt

hören sich wegen mir doppelt was tun xbox one

xbox one headset man hört sich selbst reden

turtle beach x420 xbox one probleme