Ergebnis 1 bis 2 von 2

Turtle Beach Xo 4 - Knacken

Diskutiere Turtle Beach Xo 4 - Knacken im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, höre neuerdings wieder das Knacken, sobald ich im Menü bin. Liegt das am Adapter? Habe den Controller aktualisiert, bringt aber nichts....


  1. #1
    iExthreal

    Turtle Beach Xo 4 - Knacken

    Hey Leute,

    höre neuerdings wieder das Knacken, sobald ich im Menü bin. Liegt das am Adapter?
    Habe den Controller aktualisiert, bringt aber nichts.

  2. Anzeige
    Hallo iExthreal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flowh21
    Mein Stereo Headset knackt dort genauso, denke also liegt am Adapter.

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach XO Four: Hallo, ich würde gerne dass XO Four kaufen, hab aber folgende Frage: Kann ich meine eigene Stimme hören, denn ich habe nirgendwo etwas darüber...



  2. Turtle Beach XO Four: Jo Community, biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP.. Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner das Problem...



  3. Turtle Beach PX 51: Ich brauche mal Hilfe.... Bekomme kein Ton über das HS.angeschlossen ist es über USB von der decoderbox zur Xbox Ton mit digital zur Xbox One. ...



  4. Turtle Beach XP 400: Halle, ich besitze das obengenannten Headset. Ist dies kompatibel mit der Xbox One? Der sprachchat funktioniert nicht, da es noch kein chatkabel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

turtle beach xo four knacken

xbox one stereo headset adapter knacken

xbox one headset knacken

turtle beach knacken

xo4 stereo headset adapter

turtle beach px51 knackt

stereo headset knackt

turtle beach xo four knackt

xbox one headset knackt

xbox one adapter für stereo-headsets knacken

xbox one headset adapter knacken

turtle beach xo4 knacken

turtle.beach xo4 knackt

turtle beach xo four tonaussetzer